Recent content by LinkofTime

  1. LinkofTime

    PS4/XOne Kingdom Hearts III

    Ich auch. bin mir noch nicht so sicher ob ich yozora so toll finde, aber das war schön gänsehaut-mäßig.
  2. LinkofTime

    PS4/XOne Kingdom Hearts III

    HOOOOOOOOOOOOOLY MOTHERFUCKER CRAAAAAAAAAAAZY !!! Das wird sooo geil :awesome:
  3. LinkofTime

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Kein Bock auf klatschte gegen die Bayern :nix:
  4. LinkofTime

    Internationaler Vereinsfußball

    Willst du damit sagem, ihr macht den HSV? :coolface:
  5. LinkofTime

    Film DC Cinematic Universe - Justice League etc.

    Klar, aber das hast du doch mit allen, oder nicht? Standing on the shoulders of giants. Das hast du ja selbst in den Comics, egal ob Hautfarbe oder Herkunt. Bruce Wayne wird immer der Batman bleiben, egal ob man mal Terry McGinnis oder Dick Grayson ausprobiert. Captain America immer Steve...
  6. LinkofTime

    Film DC Cinematic Universe - Justice League etc.

    Wenn DC ihn druckt und er gut geschrieben ist .. hast du vielleicht glück. Ich finde diese Diskussion auch ein bisschen sehr aufgebläht. DC hat gesagt das man sich von dem gemeinsamen Universum vielleicht verabschieden und eigenständige Filme machen sollte. Dazu muss (leider) auch eine...
  7. LinkofTime

    Stammtisch Kingdom Hearts Stammtisch

    Das sind die anderen 3 Videos. KHUX so far.
  8. LinkofTime

    PS4/XOne Kingdom Hearts III

    News zu ReMind
  9. LinkofTime

    Stammtisch Kingdom Hearts Stammtisch

    spoiler füf kh3, khux und potenzielle spoiler für die ganze serie
  10. LinkofTime

    Manga Manga in Perfektion: One Piece

    Das Pacing ist cht mords schnell .. auf der anderen Seite könnte man sonst wohl auch mindestens 50 Chapter damit verwenden. Bin gespannt wie sich die Beziehung zwischen Izo und Whitey-chan entwickelt. Wir kennen ja das Endprodukt.
  11. LinkofTime

    KINGDOM HEARTS Union χ [CROSS]

    Gibt ne Gruppen HSC! Und ein Free pull im sephiroth banner. Alle mitmachen. Haben platin der Gruppe :awesome:
  12. LinkofTime

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Was ne verdammt schwere geburt ey. In dder Winterpause müssen unbedingt an ein paar stellschrauben gedreht werden. Ist ja gut und schön, dass man sich in Minute 90+4 noch nicht aufgegeben hat und weiter kämpft, aber aaaaaaaaaaaaaalter, das erinnert von dem glück her schon an letzte saison.
  13. LinkofTime

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Favre ist ein guter trainer, aber Dortmund passt einfach nicht. Ich glaube der hat seine Chancen schon verspielt. Dortmund sollte mal schnell bei Pochettino nachfragen.
  14. LinkofTime

    Manga Manga in Perfektion: One Piece

    Das Chapter hat spaß gemacht, war echt witzig und zeigt auch schon den Werdegang und die Entwicklung der ganzen Gruppe!
  15. LinkofTime

    Fußball Länderspiele

    Ich denke auch der das FCB und andere Topklubs gut damit fahren alle großen Talente ab 19 zu verleihen oder mit Wiederkaufsrecht zu verkaufen. Zweite Liga am besten und in der Region bleiben. Macht hier einfach mehr Sinn. Man sollte Abstand davon nehmen versuchen diese selbst komplett...
Top Bottom