Recent content by LinkofTime

  1. LinkofTime

    Film Marvel Cinematic Universe - Phase 4 (inkl. Disney+ Serien)

    Natürlich nicht, war ja auch ne grandiose Folge!
  2. LinkofTime

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    https://s10.gifyu.com/images/Borussia-Dortmund-vs-Bayern-Munich-Highlights.gif Sorry, aber der Arm und die Hand von Müller haben da nichts zu suchen. Natürlich stolpert Hummels da auch über Akanji. Hummels versuchts sich aus diesem gewusel zu befreien und den arm nach oben zu nehmen. Das ist...
  3. LinkofTime

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Hannover steht aber auch wirklich extrem eng dahinten. Schade
  4. LinkofTime

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Ich bin ja ganz ehrlich, man sollte mal gucken ob man für Jatta nen Ersatz bekommt. Der ist einfach ungefährlich und steht sich selbst oft im weg
  5. LinkofTime

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Ich würde mich jetzt auch nicht hinstellen und sagen, dass das Ding gekauft war. So dumm dürfte Zwayer dann auch nicht sein. Aber nochmal, dass da ne gewisse Wut mitschwingt muss sein. Wenn die Aktionen genau so umgekehrt passiert worden wären, hätten wir die gleiche Diskussion nur umgekehrt. +...
  6. LinkofTime

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Darum geht es ja aber erstmal nicht. Es geht darum dass die Dortmund Fans - nicht ganz zu unrecht - das gefühl haben, dass Kann-Entscheidungen zugunsten der Bayern gepfiffen wurden. Zumal im Kontext noch die Reus-Entscheidung aus meiner Sicht der deutlichste Elfmeter war. Natürlich wäre es so...
  7. LinkofTime

    Film Marvel Cinematic Universe - Phase 4 (inkl. Disney+ Serien)

    Naja, kann man si nicht ganz sagen. Gibt schon noch ne Menge Schulen, mit christlichen HIntergrund: https://nces.ed.gov/surveys/pss/tables/TABLE14fl.asp Aber sei es drum. Ich muss halt nur sagen. Es ist ne Lehrerin gewesen. Die hat weder was mit der Geschichte zu tun, noch hat sie...
  8. LinkofTime

    Film Marvel Cinematic Universe - Phase 4 (inkl. Disney+ Serien)

    Erst exklusiv im Kino und dann Netflix, dann wohl auf Disney+ https://www.theverge.com/2021/4/21/22396430/disney-plus-sony-pictures-marvel-deal-spider-man
  9. LinkofTime

    Film Marvel Cinematic Universe - Phase 4 (inkl. Disney+ Serien)

    Zum Taubstumm-Thema: Ähnlich bestimmt, aber geht wahrscheinlich nen anderen Weg letzenendes. Sind ja jetzt schon ein paar sachen die Abweichen, aber ich denke im ganzen wird der Weg sehr ähnlich laufen.
  10. LinkofTime

    Film Marvel Cinematic Universe - Phase 4 (inkl. Disney+ Serien)

    Taubstumm ist sie in den Comics auch. Die Beinprothese ist neu, liegt aber an der Schauspielerin. Und ehrlich gesagt gar nicht doof, weil man damit ein bisschen was machen kann. Kicks tun den Gegnern automatisch weh und ihr nicht. Und das mit der Lehrerin .. das ihr da überhaupt drauf geachtet...
  11. LinkofTime

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Ja, der Artikel ist ja auch aus dem Jahr. Und ja, natürlich impliziert er das hier, deswegen wird es eine Strafe geben. Aber es ist nun einmal so, dass Der Fall so vorliegt und Zwayer bereit war das Spiel zu fixen damals. Davon ist auszugehen, sonst hätte er den DFB informiert und das Geld...
  12. LinkofTime

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Unterstellt meint, dass diese Behauptung haltslos ist .. https://www.sueddeutsche.de/sport/manipulation-im-fussball-schiedsrichter-zwayer-nahm-schmiergeld-an-1.2260035 Es ist aber in der Tat der Fall gewesen, dass Zwayer damals von Hoyzer geld angenommen hat zum Match fixing. Also es muss...
  13. LinkofTime

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Anschlusstreffer beim Topspiel. Nur noch 2:1 Edit: Und Bellingham wird wohl ab Montag gesperrt oder bekommt ne Geldstrafe :ugly: Edit2: Geiles Tor. 2:2. edit3: doch nicht Edit4: Boah, die sind zurecht angepisst :lol:
  14. LinkofTime

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    IHr solltet die wirklich nicht unterschätzen. Ihr habt in der Saison schon gegen Mannschaften gespielt, die grundsätzlich schlechter spielen und trotzdem aht ihr nicht immer ganz gut aus. Ist ernst gemeint. Pauli ist diese Saison wirklich ne Wucht. Natürlich geht ihr erstmal als Favorit rein -...
Top Bottom