Recent content by LinkofTime

  1. LinkofTime

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Werder hat nen topspiel im free TV und keine sau interessiert. Traurig. 1:1 gegen Hannover ist für die eigenen Ansprüche zu wenig, aber Hannover ist jein leichter Gegner.. Eigentlich. Der Kader ist weit entfernt davon fertig zu sein, deswegen ist es alles absolut nichtssagend. In Bremen muss...
  2. LinkofTime

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Sollte das der Spielstil sein, den wir Durchgehend halten und weiterentwickeln können, vielleicht. Das sah jetzt in vielen Bereichen alles gut aus, aber es war der erste Spieltag, für uns und Schalke. Wir hatten ne harte Vorbereitung und waren einfach schon einen Schritt weiter als die Schalker...
  3. LinkofTime

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Naja, Schalke hat das gut gemacht. Das es anpassungschwierigkeiten geben kann, wissen wir nur zu gut. Es haben gestern zwei wirklich gute Mannschaften gegen einander gespielt. Dass da eine verlieren kann war klar. Sollte man jetzt nicht zu hoch hängen. Schalke eibt aufstuegskandidat #1. Mal...
  4. LinkofTime

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Meine tochter wird Heuer Fernandez heißen
  5. LinkofTime

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Jaaaaaa maaaaan. Geil, einfach nur geil. Geiles Spiel von beiden Seiten. Herzlich willkommen in der 2. Liga, liebe Schalker
  6. LinkofTime

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Ist so, Schalke tut es ganz gut wieder Fans im Rücken zu haben, die an Peitschen wenn es sein muss
  7. LinkofTime

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Der HSV spelt eigentlich schöner, kommt nur nicht ins letzte Drittel. Schalke ist schnörkeloser was das angeht. Wenn der HSV aber effektiver durchkommt, klingelt das heute nochmal auf der anderen seite
  8. LinkofTime

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Walter raus? :lol:
  9. LinkofTime

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Boah ne ey
  10. LinkofTime

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Wird ne mega geile und spannende Saison. Freue mich auf gleich. Der HSV macht das schon. 2:1 für den HSV. Mit ein bisschen glück
  11. LinkofTime

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Deswegen habe ich es ja auch noch mit erwähnt ;) Kenne das Original LA nicht, nur das Remake jetzt, was mir auch spaß gemacht hat, aber ich muss einfach sagen dass ich großer Fan des Seasons Feature bin und wirklch hoffe, dass wir sowas nochmal in nem 3D Zelda bekommen. Auch Fand ich die Minish...
  12. LinkofTime

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Sehe ich ganz anders. Habe deutlich bessere Erinnerungen an diese zwei Spiele und auch an Minish Cap (mein liebstes 2D Zelda) als an Beispielsweise ALttP und auch an A Link between Worlds, welche nicht schlecht waren aber die persönlich doch nicht ganz so gut finde. Ich bin ALttP auf dem SNES...
  13. LinkofTime

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Dabei fand ich Seasons schon echt gut von den Rätseln her. Hab das schon ein paar mal gehört. würde mich echt freuen das gut aufbereitet nochmal zu spielen. Ich weiß nur nicht wie die Rechte mit Capcom dahingehend aussehen ..
  14. LinkofTime

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Naja, sind wir mal ehrlich ... vermutlich würden wir die beiden Remakes jeweils 60€ verlangen. Vielleicht in nem Bundlepreis 80€. Wenn es komplett neu gemacht werden würde, wäre das vielleicht auch ok, würde mir dann aber vielleicht schon noch ein paar zusatz sachen wünschen. Ein paar neue...
Top Bottom