Recent content by LinkofTime

  1. LinkofTime

    Manga Manga in Perfektion: One Piece

    Na Aber gerade mit Gear5 brauchst du einen Timer of sorts.
  2. LinkofTime

    Manga Manga in Perfektion: One Piece

    Dieses "Gimmick" ist zeimlicher standard für die meisten Transformations. Goku hatte das, Naruto hatte Drawbacks. Wird sich vermutlich schon sehr bald legen.
  3. LinkofTime

    PS5/XSeries/Switch/PC Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes

    Hat jemand von euch Rising gespielt und kann sagen, wie das evtl. mit einspielt? Nur Prolog/Vorgeschichte des Dorfs oder noch ein bisschen mehr?
  4. LinkofTime

    Manga Manga in Perfektion: One Piece

    Auch mein gefühl. Aber Chapter war schon gut. Geht heiter rund.
  5. LinkofTime

    KINGDOM HEARTS Union χ / Dark Roads / Missing Link

    . Beta wurde um noch Woche verschoben :(
  6. LinkofTime

    Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

    Jap, war abzusehen, dass es so sein wird, aber bin mal gespannt was das jetzt für auswirkungen auf alles hat. Sind noch zu viele fragen offen um da jetzt definitive antworten draus ziehen zu können.
  7. LinkofTime

    PS4/XOne/Switch/PC Apollo Justice - Ace Attorney Trilogy

    Dankeschön! Dann weiß ich dass ich das ich mal die Augen aufbehalte dafür!
  8. LinkofTime

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Ahhh .. so wird ein Schuh drauß :lol:
  9. LinkofTime

    Lesen bildet - Der allgemeine Visual Novel-Thread

    Kleines Update: Habe die VN dann doch gekauft und ein bisschen rein gestöbert. Noch nicht weit und verstehe auch noch nicht soo viel, aber bis jetzt ist die unheimlich gut. Creepy. Und richtig geiler style. Ich glaube aber ich habe eventuell schon einen kniff hinter dem ganzen geblickt, bin Mal...
  10. LinkofTime

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Biah, dass müsste aber für alle beteiligten gut gehen ... sonst wird es peinlich.
  11. LinkofTime

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Ganz schwieriges Argument, weil du Nintendo hier indirekt vorwirfst vorsätzlich Investoren zu täuschen. Und natürlich hätten Hardware Sales, auf dem Niveau einer Wii U eher für ne neue KOnsole gesorgt, aber bei solchen Voorhersagen geht man in der Regel von nem Erfolgsfall aus. Und somit ist es...
  12. LinkofTime

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Bisschen schwer dagegen an zu argumentieren ...
  13. LinkofTime

    PS4/XOne/Switch/PC Stardew Valley

    Einen Besuch wert, würde ich sagen ;)
Zurück
Top Bottom