Recent content by Leprechaun

  1. Leprechaun

    Champions League u. Europa League

    Ich sehe Real Madrid in den nächsten Jahren vor ManCity. Pep hat sich in den K.O Spielen schon sehr oft "vercoacht".
  2. Leprechaun

    Was habt ihr gespielt?

    zocke so ein paar Mal in der Woche gerade etwas abwechselnd Mad Max für die Series X und das Burning Shores DLC für Forbidden West. Krass wie gut der Performance Modus von Forbidden West aussieht :eek: Wieso bekommen das andere Hersteller so nicht hin :isaac: Bis jetzt gefällt mir Burning Shores...
  3. Leprechaun

    Champions League u. Europa League

    Alter Falter, Leverkusen und ihre Last Minute Treffer xD
  4. Leprechaun

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Kahn ist doch bekannt dafür, immer gelassen zu reagieren..... :coolface:
  5. Leprechaun

    Champions League u. Europa League

    Ich denke, dass Real mal wieder die CL gewinnt :hmm: Selbst wenn sie nicht gut spielen, gewinnen die ihre Spiele. Und wenn sie richtig gut spielen, dann wirds eh ganz schwer für alle anderen Gegner.
  6. Leprechaun

    PS4/PS5/PC Horizon Forbidden West

    mir ist das selbst aber nie negativ aufgefallen. Und für Leute die sich daran stören, meine Güte, gibt genug andere Spiele. Bei einigen Filmen, vor allem die von Disney, verstehe ich es sogar. Da wird extrem übertrieben.
  7. Leprechaun

    PS4/PS5/PC Horizon Forbidden West

    alleine dieser Satz ist halt echt Banane. Ob eine Frau attraktiv wirkt, ist fast immer Ansichtssache. Ich finde nicht, dass Aloy hässlich ist. Es muss doch nicht ständig ne Frau mit dicker Obwerweite etc. sein.
  8. Leprechaun

    Champions League u. Europa League

    Wenn die nächstes Jahr noch Mbappe im Kader haben, wirds halt noch heftiger. Zudem die Jungen Spieler wie Vini, Camavinga, Valverde, Rodrygo und Bellingham ja auch immer besser werden. Fände ja persönlich auch Real vs. PSG ganz interessant. Und Mbappe schießt PSG dann zum CL Titel :coolface: Im...
  9. Leprechaun

    Champions League u. Europa League

    für mich ist Real mit City der absolute Favorit :nix: Viele vergessen was die für einen Kader haben, trotz derer Verletzungsprobleme.
  10. Leprechaun

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Das mit Kahn war wirklich nicht ok. War für mich auch ein Bauernopfer.
  11. Leprechaun

    PS4/PS5/PC Horizon Forbidden West

    da gibts keine politische Scheiße. Du solltest das Spiel vielleicht erstmal spielen, bevor du hier so ne Gülle ablässt. Manche leben schon sehr hart in ihrem "Anti-Woke" Wahn. Es gibt genausoviele "weiße" Menschen, wenn nicht sogar mehr, wie Menschen anderer Herkunft. Zudem ist es eine...
  12. Leprechaun

    Champions League u. Europa League

    wird dir das nicht irgendwann zu blöd? Sofort rumheulen, wenn man gegen den BVB stichelt, aber selbst dann so eine Gülle schreiben :ugly:
  13. Leprechaun

    Champions League u. Europa League

    wäre nix neues.
  14. Leprechaun

    Champions League u. Europa League

    beim BVB gespielt? :coolface: Wobei Lewy 2020/21 schon auch in den wichtigen Spielen getroffen hat.... ok in der Saison, hat er eigentlich immer getroffen xD
  15. Leprechaun

    Champions League u. Europa League

    Pep hat Haaland ausgewechselt. Der trifft zur Zeit aber auch irgendwie nicht mehr.
Zurück
Top Bottom