Recent content by Kuro

  1. K

    CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

    Ich finde es so wie es zurzeit ist, auch eher suboptimal. Eine einfache Lösung wäre es im jeweiligen Forum Icons anzuzeigen mit den man entsprechende Tags (de)aktivieren kann. Also z.B. im N Board kann man oben eine WiiU und einen 3DS anklicken und sieht nur Themen mit diesen Tags, die anderen...
  2. K

    CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

    Leute, anstatt rumzuheulen, einfach selber Hand anlegen. Ich lasse mir schon lange nicht mehr Vorschreiben wie etwas im Internet auszusehen hat. Hier mein CW, wirklich ultra quick and dirty, welches nicht gut aussehen soll, sondern lediglich die Augenschmerzen beseitigen. Vllt. nehm ich mir...
  3. K

    CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

    Muss Miles da vollkommen zustimmen, ich fühle mich persönlich durch diesen Smiley angegriffen.
  4. K

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Shin Megami Tensei: Persona 3 Thread

    Gott wie geil ist dieses Video den bitte http://www.youtube.com/watch?v=5g2IXjEuy1Y Der Typ ist einfach zu geil.
  5. K

    PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

    Somnus von Yoko Shimomura bzw. 下村陽子 :-)
  6. K

    Resonance of Fate (PS3/360)

    Echt sehr geiler Style und echte Männer haben auch nichts gegen Random Encounters :-P
  7. K

    Visual Novels auf dem PC

    Schön das es so gut vorran geht ^^ Ich hab letztens Ever 17 -out of infinity- Sora good Ending beendet. Erstmal ein bisschen Warten bis ich das meiste Vergessen hab um dann eine andere Route zu Spielen, denn 2x hintereinander den gleichen Text Lesen geht bei mir überhaupt nicht. Und need...
  8. K

    Fallout 3

    Hab nun FO3 bei Gamehubs bestellt. Habe weder Oblivion noch die älteren Fos gespielt, aber für 33€ kann man nicht so viel falschmachen.
  9. K

    Visual Novels auf dem PC

    Ah~ ich liebe VNs ^-^ Allerdings habe ich viel zu wenig Zeit diese zu Spielen >_< (2 Uhr Nachts) Ich spiele zurzeit Men at Work2 (nicht im geringsten so pervers wie man bei den Titel denkt xD) Werde dannach Fate Stay Night zocken und die beiden anderen Routen von Yume Miru Kusuri wollen auch...
  10. K

    Letzter Post = erster Post

    Was halltet ihr davon wenn der letzte Post auf einer Seite der erste Post auf der nächsten Seite ist. Ich fände es gut wenn ihr so eine Option einbauen würdet ^^
  11. K

    PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

    Nun hoffen wir das mal evtl. auf einen Weißen 15 Schwarze kommen oder so, das wär noch in ordnung.
  12. K

    PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

    Quelle Och nö, das wäre echt shit wenn sich Capcom diesen Vollidioten beugt. :(
  13. K

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Shin Megami Tensei: Persona 3 Thread

    Also ich habs so gemacht: Ein Kampf,zurück,Speichern und das ganze solange bis man sich mehr traut. Monad hat 10 Etagen.
  14. K

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Shin Megami Tensei: Persona 3 Thread

    Hier 65€ und berühmter Deutscher Musiker Shop ^^ Achja bin jetzt 9/4 und hab alle Werte gemaxt, ist das gut oder eher langsam?
  15. K

    Musik Der Audiophilen Thread

    Hiho dieser Thread ist für alle audiophilen hier im Board. Postet hier euer Setup, diskutiert Hardware oder hochwertig produzierte Musik etc. was euch so einfällt. Hier mal meine Hardware (ich würd ja gern Photos machen aber keine Cam :( ) 1. Verstärker: Yamaha (NSSA) AX 892 2...
Zurück
Top Bottom