Recent content by Kravallo

  1. Kravallo

    XSeries/PC Warhammer 40.000: SPACE MARINE 2

    Ich hoffe der erste Teil wird zum Release von Teil 2 nochmal verfügbar gemacht durch Abwärtskompatibilität (Was für ein Wort xd) oder als Remaster (Vll. als Bonus zum Teil 2)
  2. Kravallo

    Umfrage Cannabis legalisieren? Ja oder Nein

    Könntest du das bitte unterlassen ? ;)
  3. Kravallo

    Serie Welche Serien schaut ihr?

    Hat jemand Infos warum es Pennyworth Staffel 3 immer noch nicht auf deutsch gibt ? Oder zumindest auf Englisch per Amazon Prime Video Deutschland. Mir haben die ersten zwei Staffeln eigentlich recht gut gefallen.
  4. Kravallo

    Ruhe in Frieden Akira Toriyama

    Meine ersten Animes hab ich auf dem Sender VOX gesehen. Da gab es so Nächte wo vier Stunden lang Animes liefen, meist OMU. Armitage III Cybermatrix, M.D. Geist, Marcoss, Lily C.A.T., Riding Been, Record of Lodoss War, Plastic Little und besonders gut kann ich mich an AIKa erinnern. Street...
  5. Kravallo

    Disney+

    Habe seit kurzem das Problem dass sich die D+ App auf der Xbox wenn ich die Serie 24 schaue nach ein paar Sekunden immer schließt. Wenn ich einen Film starte läuft der problemlos durch. Woran kann das liegen ?
  6. Kravallo

    PS5/XSeries/PC Resident Evil 4 [REMAKE]

    Jetzt gehts los :goodwork:
  7. Kravallo

    PS5/XSeries/PC Resident Evil 4 [REMAKE]

    Wird der "Neuseeland Trick" bei der Xbox funktionieren ?
  8. Kravallo

    PS5/XSeries/PC Dead Space (EA Motive)

    Um 0 Uhr geht das rumgeheule los wenn die digitalen käufter merken das es erst ab 27.01. 17:00 Uhr spielbar ist :D
  9. Kravallo

    Netflix

    Besteht bei 1899 die Chance dass es ein anderer Streaming Dienst übernimmt und fortsetzt ?
  10. Kravallo

    PS5/XSeries/PC The Callisto Protocol

    Klar wird der letzte Autosave geladen. Den manuellen Save musst du übers Menü laden und wenn der identisch ist wie der letzte Autosave dann macht das keinen Unterschied. Das ist wohl eher dazu gedacht ältere Spielstände zu laden die weiter zurück liegen als die 12 vorhandenen Autosaves. So hab...
  11. Kravallo

    PS5/XSeries/PC The Callisto Protocol

    Bezüglich der manuellen Saves. Das bedeutet einfach nur das der letzte Auto Safe dauerfhaft gespeichert wird und nicht überschrieben wird.
  12. Kravallo

    PS5/XSeries/PC The Callisto Protocol

    Der Neuseeland Trick fuktioniert wohl nicht :rolleyes:
  13. Kravallo

    PS5/XSeries/PC The Callisto Protocol

    Könnte mir vorstellen das die Installation genauso interessant ist wie die WM.
  14. Kravallo

    PS5/XSeries/PC The Callisto Protocol

    Ich glaub ich hol es mir durch meine 90.000 MS Rewards Punkte.
  15. Kravallo

    Microsoft kauft Activision Blizzard

    Mir ging es eher darum das eine Zweite Konsole obsolet wird wenn alle First Party Titel durch einen Abo Dienst überall verfügbar sind. Ich besitze beide Konsolen :)
Zurück
Top Bottom