Recent content by KrateroZ

  1. KrateroZ

    GamePass auf der Switch

    Jupp, IMO ist es uvermeidlich, dass MS und Nintendo da was zusammen rausbringen werden ... evtl. nicht gleich 2021, aber in den nächsten Jahren ist das unvermeidlich, da win-win für beide Seiten.
  2. KrateroZ

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Nix da! :P Denke aber auch, sollte man es heute gegen Union nicht gewinnen und Wolfsburg gewinnt gleichzeitig, ist das Thema CL dann doch vorbei ....
  3. KrateroZ

    Was habt ihr euch zuletzt geholt?

    NieR Replicant ver.1.22474487139 für die Xbox SX. :banderas:
  4. KrateroZ

    PS4/PC Horizon Zero Dawn

    Kann nun ENDLICH die Complete Edition mit DLC auf PS5 herunterladen 😎
  5. KrateroZ

    PS4/XOne/PC NieR Replicant | Remaster

    Denke mal, auch wegen den technischen Verbesserungen (allen voran 60fps), wird der Einstieg sicherlich vereinfacht. 😀
  6. KrateroZ

    PS4/XOne/PC NieR Replicant | Remaster

    Sollen sie alle haten, wie sie wollen. :coolface: Ich hatte bereits damals mit NieR auf der X360 viel Spaß, während die Hater es niedermachten. 😎
  7. KrateroZ

    Switch Nintendo Switch - Games

    Ja, aber es ging mir auch um die jeweilige Spiele-Entwicklung selbst ... würde mich mal interessieren, wenn ein Falcom-Spiel mal ein großes Budget zur Verfügung hätte. 😀
  8. KrateroZ

    PS4/XOne/PC NieR Replicant | Remaster

    Gestern für SX vorbestellt 😎. Wird wieder schön, in diese Welt einzutauchen.
  9. KrateroZ

    Champions League u. Europa League

    Was für ein absurder Zirkus rund ums Geld .... die Gier mancher ist scheinbar unendlich. Widerlich!
  10. KrateroZ

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Wäre sehr schade. Hatte mich wirklich sehr auf ihn gefreut, aber er (zusammen mit Schulz) sind beim BVB bislang leider Rohrkrepierer.
  11. KrateroZ

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Ja, sehr enttäuschend. Auch sein Zweikampfverhalten und seine Körperhaltung sind grausig .... sehr schade!
  12. KrateroZ

    Switch Nintendo Switch - Games

    Ja, volle Zustimmung. Falcom fehlt irgendwie ein größerer Publisher/Geldgeber, um mal auch mehr Budget generell zu haben ...
  13. KrateroZ

    Nintendo Nintendo Switch - Screenshot Thread

    Auf jeden Fall, nicht nur optisch, sondern auch vom Gameplay auf hohem Niveau 👍
  14. KrateroZ

    Nintendo Nintendo Switch - Screenshot Thread

    Wieso schreibst du bei Resident Evil bewusst Silent Hill? 😅
  15. KrateroZ

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Jupp, ich glaube, SO extrem hatten wir es noch nicht ... Rainer, Sportdirektoren usw., einfach heftig! 😬
Top Bottom