Recent content by KrateroZ

  1. KrateroZ

    XOne/XSeries/PC Forza Horizon 5

    Bei anderen muss man für so etwas zahlen und hier bekommt man es umsonst und wird für seine Loyalität sogar belohnt. :banderas:
  2. KrateroZ

    Xbox One Abwärtskompatibilität - Der Thread

    Hoffe, MS wird bald mehr Spiele wie Arkham Knight, Ghost Recon Wildlands, Dishonored 2 usw. auch einen 60fps Boost + Auto HDR geben. Los, MS! 😎
  3. KrateroZ

    Nintendo Nintendo Online Service

    Ich bin ja großer Fan von Space Megaforce bzw. Super Aleste ... schöne, brachiale Action 😎 Ja, da muss man leider durch ... ich finde es sehr ärgerlich. 😑
  4. KrateroZ

    XOne/XSeries/PC Halo Infinite

    Wäre mir auch lieber so .... gibt nix Schlimmeres, wenn man in Trailern alles schon gesehen hat (egal, ob Spiel, Film, Serie usw.). 😎
  5. KrateroZ

    Switch Nintendo Switch - eShop

    Hatte damals den Shining Force-Teil für GBA sogar mitübersetzt (+ Shining Soul-Teile) ... aber eher die Handbücher, beim ingame-Text konnte ich nicht mehr viel "retten". 😅 Aber auch die Originale (allen voran der 2. Teil) sind auch heute noch sehr gut spielbar.👍
  6. KrateroZ

    XOne/XSeries/PC Halo Infinite

    Was mir persönlich noch ein wenig fehlt, ist die Varianz der Gegner. Man hat ja bereits 2,3 neue Gegnerarten gezeigt und ich hoffe, man überrascht uns noch mit vielen weiteren, neuen Gegnervarianten, die man bewusst noch nicht gezeigt hat. 😎
  7. KrateroZ

    Nintendo Nintendo Online Service

    Ja, GameCube kommt (wenn überhaupt) erst auf der Switch 2.
  8. KrateroZ

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Star Ocean The Divine Force

    Ich freu mich drauf. 😎 Hatte mit Star Ocean: Integrity and Faithlessness auf der PS4 sehr viel Spaß. Werde dieses Spiel wohl für die SX holen.
  9. KrateroZ

    State of Play (Sony Video Showcase - Mi. 27.10 - 23.00 Uhr)

    Neues Star Ocean ... :banderas:
  10. KrateroZ

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Ne, danke.😜 HSV war immer ein Angstgegner für uns ....😬
  11. KrateroZ

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Respekt und Danke, Gladbach! 👍👍👍
  12. KrateroZ

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! :banderas: :banderas:
  13. KrateroZ

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Uiiiiiiii!!! :banderas:
  14. KrateroZ

    State of Play (Sony Video Showcase - Mi. 27.10 - 23.00 Uhr)

    Hier, ich 😎. Meine Erwartungen sind niedrig, daher werde ich hoffentlich positiv überrascht 😇
  15. KrateroZ

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Wehe, Glabach verliert das heute noch .... bislang super Leistung, während Bayern nur am Foulen und lamentieren ist.
Top Bottom