Recent content by Klobuerste

  1. K

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Black Ops Cold War (Treyarch)

    die Waffen aus dem MP kann man auch bei dem normalen Zombie Modus nehmen und entsprechende Aufsätze auswählen.
  2. K

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Black Ops Cold War (Treyarch)

    Miami ist wirklich nicht so toll. Sieht nur gut aus. Ist quasi ein Blender. Mall at the pines ist aber richtig gut gelungen. Keine Ahnung warum es so schlecht gemacht wird. Es ist ein klassisches CoD. Liegt wohl im Trend oder die Leute sind einfach komisch...
  3. K

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty 2021

    WW2 und Sledgehammer? Können sie behalten. Die Maps bei ww2 waren total langweilig, obwohl der Rest nicht so schlecht war...
  4. K

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Black Ops Cold War (Treyarch)

    Bestes CoD wird noch besser. Freu mich drauf :goodwork:
  5. K

    PS4/XOne/PC CONTROL by Remedy

    Mein top Game von remedy ist immer noch Alan wake. Die Atmosphäre war richtig gut und man ist viel rumgekommen. Das hat bei Control gefehlt. Zu häufig die selben Orte.
  6. K

    PS4 Ghost of Tsushima

    Geniales Open World Game und mit vielen Möglichkeiten ans Ziel zu gelangen. Die Geschichten sind bis jetzt auch toll. Bin noch auf der ersten Insel/Abschnitt. Toll auch die PS5 Unterstützung :goodwork:
  7. K

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

    W3 waren zu Anfang auch noch voller Bugs. Ich hoffe da auch noch auf eine Optimierung im laufe der Zeit...leider.
  8. K

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

    vielleicht verkaufen sie es auch selber, weil sie nicht genug verdient haben :coolface:
  9. K

    PS5/XSeries/PC Resident Evil Village (VIII)

    Hat jemand Infos, ob die PSVR unterstützt wird?
  10. K

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

    bitte bloß nicht. Wäre wohl nicht wünschenswert. Die Firmennamen reichen da schon...
  11. K

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

    Das Game gefällt mir immer besser. Die Portal Anspielung in einer nebenquest ist genial :goodwork:
  12. K

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

    also quasi wie bei W3?
  13. K

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

    Was wurden den erwartet? Ich habe jedenfalls damit gerechnet, dass es zu Anfang nicht so toll läuft und es Bugs gibt. War bei W3 auch so. Vielleicht nicht ganz so schlimm, aber hier haben wir es mit einem neuen Game zu tun. Witcher kann CDPR schon vorher.
  14. K

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

    Ich habe es jetzt abgezockt und die Gespräche sind schon richtig cool. Die Grafik finde ich jetzt in Ordnung und nicht so schlimm.
  15. K

    XOne/XSeries/PC Perfect Dark from the initiative

    ms gehört aber zu den „guten“ und würde niemals irgendwas schlechtes tun. Bei PD erwarte ich erstmal nichts. Das letzte Game war nett und mehr nicht. Zum Glück kommt es auch auf Steam.
Top Bottom