Recent content by Klobuerste

  1. Klobuerste

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Battlefield 2042

    Hätte…hätte… nützt jetzt auch nichts mehr. Das Kind ist schon in den Brunnen gefallen.
  2. Klobuerste

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Battlefield 2042

    Morgen soll Patch 3 kommen. DICE arbeiten wirklich gut an dem Titel.
  3. Klobuerste

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Battlefield 2042

    Zocke es auch noch sehr oft. Nachdem letzten Patch auch mittlerweile recht gut und läuft doch sehr stabil.
  4. Klobuerste

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Battlefield 2042

    Es soll jetzt ein Patch online sein der einge Fehler behebt. So sollen lags usw. Nicht mehr vorhanden sein.
  5. Klobuerste

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Battlefield 2042

    Viele Punkt kann ich nachvollziehen und würde denen auch zustimmen. Zu den Maps aber irgendwie nicht. Diese sehen zwar steril aus, aber vom Aufbau doch ehr wie richtige BF Maps. So waren diese mal und viele wollten sowas zurückhaben. Nun ist es auch nicht richtig?
  6. Klobuerste

    XOne/XSeries/PC Halo Infinite

    Habe es auch mal ein Runde gespielt. Sieht gut aus und läuft auch gut. Allgemein aber nicht so mein Fall. Spielt sich, wie bei Halo üblich, merkwürdig. Werde es aber jedenfalls noch ein paar weitere Runde testen....kostet ja nichts.
  7. Klobuerste

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Battlefield 2042

    Die Maps sind teilweise wirklich etwas leer. Ein paar abgeschossene Fahrzeuge wären gut Deckung. Wobei ich kaum Probleme mit snipern habe. Breakaway und hourglass sind allerdings gute Maps, wie ich finde. Das Gefühl einer großen Schlacht ist aber häufig vorhanden. So schlecht ist diese BF nun nicht.
  8. Klobuerste

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Battlefield 2042

    Sehe ich auch so, aber ich würde den ersten großen Patch abwarten.
  9. Klobuerste

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Battlefield 2042

    Bei mir läuft es jedenfalls gut, nur glaube ich auch das einige Server eine zu hohen Ping haben. Meine Treffer werden manchmal nicht gezählt. Die Fahrzeuge sind auch viel zu stark (gibt sich vielleicht mit der Zeit). Ansonsten macht das Game Spaß. Habe jetzt schon ein paar Stunden hinter mir...
  10. Klobuerste

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Vanguard

    Empfinde ich auch so. Zumal das Game nicht wirklich gutes balancing hat. Es reicht die STG44 hin und die habe ich schon so modifiziert das diese kaum einen Rückstoß mehr hat und mit Vital eh viel zu stark ist.
  11. Klobuerste

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Vanguard

    Selbst der MP ist richtig gut. jedenfalls ist das meine Meinung. CW ist sehr klassisch COD-MP kost und die Maps sind auch gut gemacht. Vanguard macht in der Hinsicht einiges schlechter.
  12. Klobuerste

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Battlefield 2042

    Cod ist jetzt kein gutes Beispiel. Bei CW waren viele Maps nur copy‘n paste. Da kann man kaum von neuen Content sprechen. So schlechte „Remakes“ habe ich noch nie gesehen.
  13. Klobuerste

    PS4/PS5 Ghost of Tsushima

    Ich fand es wird noch besser. Jedenfalls empfand ich das so und bei mir hat da Game dann auch erst richtig gezündet, aber ich fand den Stil allerdings von Anfang an richtig gut.
  14. Klobuerste

    Markt Crypto Currencys / BITCOIN / ETHEREUM and Others

    Durch die Energiekrise wird da noch mehr gehen. Ich denke der wird bald richtig abgehen. Jedenfalls wäre dieses meine Prognose.
  15. Klobuerste

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Back 4 Blood

    Finde es bis jetzt ganz gut und es macht Spaß die Zombies zu killen. Grafik ist von gut bis geht gar nicht vorhanden. Steuerung ist nicht ganz so präzise auf der Xbox. Ich habe ein paar Abschnitte gezockt, allerdings war bis jetzt nur ein echter Mitspieler in der Partie. Danach habe ich keine...
Top Bottom