Recent content by kerv

  1. kerv

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Natürlich war das sarkastisch, das habe ich schon verstanden, aber Sarkasmus ist ja genau genommen in dieser Situation auch nur ein Lustigmachen über bestimmte Ansichten. Was mich stört, ist, dass jeder, der hier Kritik äußert, von bestimmten Seiten sofort als Hater hingestellt wird, der das...
  2. kerv

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Ja das weiß ich. Aber er unterstellt ja, dass 'alle' jetzt schon auf 2022 rumtrampeln, das ist das absurde. Ob Kritik an (dem bisher bekannten) 2021 gerechtfertigt ist, oder nicht, muss doch jeder für sich selbst entscheiden, man darf es nur nicht verallgemeinern. Ebenso wenig darf man aber...
  3. kerv

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Wer hat denn hier je 2022 kritisiert?
  4. kerv

    PlatformWAR Grafik/Technik Diskussions Thread.

    1080p bei 30 fps und sowas abfeiern und die Technikkrone aufsetzen. Sowas können nur unsere Sonys. Diese Faktoren gehören eben auch zu der Grafik, aber man würde LOU2 auch mit 540p bei 10 fps noch abfeiern
  5. kerv

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    CW und Ernst... I see what you did there :coolface:
  6. kerv

    Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

    Ja. Den Rest von dem Post ignoriere ich mal, da etwa 0,5% Wahrheitsgehalt und du offensichtlich nicht weißt, dass das Spiel auf der WiiU schlechter läuft
  7. kerv

    Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

    Es ist ein Switch Spiel UND es ist ein WiiU Spiel. Und es ist nahezu zeitgleich erschienen. Es ist kein Port und keine Emulation. Der Switch das Spiel 'abzusprechen', nur weil es 4 Jahre vor Release für WiiU angekündigt wurde, ist Blödsinn. Es ist Crossgen, aber kein Port, das Spiel ist...
  8. kerv

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Ich habe nicht gesagt, dass die switch die Spiele emuliert . Nur dass der Aufwand, ein Wii Spiel auf der 20 mal stärkeren Switch in fhd und bei 60 fps zu bringen gegen 0 geht und absolut nicht der Rede wert ist.
  9. kerv

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Die Spiele sind einzeln so gut, dass ich für sie auch 60€ pro bezahlen würde, wenn es Ports einer Qualität von OoT 3D, MM 3D, WW HD, TP HD, Links Awakening Switch oder Super Mario 3D World wären. Heißt aber nicht, dass 3 plumpe Ports ohne jeglichen Aufwand (HD + 60 fps, wenn überhaupt, kommen...
  10. kerv

    Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

    Habe auch getauscht und hoffe, dass Xeno X und die beiden Zeldas noch kommen, dann kann ich die WiiU zu Grabe tragen. Aber wenn man alle Spiele, die es schon auf WiiU gab, bei der Switch abziehen würde, wäre das Switch Lineup ein gutes Stück schlechter.
  11. kerv

    Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

    Läuft bei mir gerade in diesem Moment 👍 Weiß gar nicht, was die Leute wieder wollen, die WiiU Spieleliste ist eigentlich eine gute. Controller + Konzept waren nur fürn Arsch
  12. kerv

    Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

    Wird nicht besser. Niemand hat jemals behauptet, dass BOTW Switch Exklusiv ist, aber es ist eben auch kein WiiU Spiel. Es ist auch kein WiiU Spiel, was auf der Switch läuft. Es ist ein Nintendo Spiel, was für die WiiU entwickelt wurde und was für die Switch entwickelt wurde. Kannst schwer davon...
  13. kerv

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    3 Spiele per se nicht, aber 3 billige ports, ja
  14. kerv

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Nja. SS HD ist vom Aufwand wohl gleichwertig mit Mario Galaxy, da hat man bei der Mario Collection immerhin noch Sunshine +64 als "bonus" ( :ugly: ) mit dazu bekommen. Die Mario Collection war schon viel zu teuer, aber bei SS kriegt man noch weniger "port"
  15. kerv

    Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

    Wer behauptet, dass nicht? Aber wie kommt man bitte auf die brutalst an den Haaren herbeigezogene Idee, dass bei der riesigen Anzahl an Tests, genügend einfach nur Hype Wertungen geben, den Titel auf 97 % zu heben. Bei der großen Anteil an Tests ist es absolut unmöglich, dass Hype Wertungen...
Top Bottom