Recent content by kerv

  1. kerv

    Switch Nachfolger

    Mit dem restlichen Post bin ich konform, aber das ist eine Argumentation, die ich schon öfter gelesen habe, wo ich einfach nicht nachvollziehen kann, welche Erfahrung so einen Schluss zulässt. Wenn das so wäre, hätten Konsolen wie die Xbox 360 oder die PS2 nicht erfolgreich sein dürfen. Das, was...
  2. kerv

    Switch Nachfolger

    Es folgt der dynamischen Änderung von Strategien in der Industrie. Ganz am Anfang wird eine Lebenszeit prognostiziert. Daraufhin wird Monat für Monat neu prognostiziert, wie lange ein Produkt noch läuft. Wenn ganz am Anfang ein "6 Jahre steht, kann daraus nach einem Jahr schon ein " 6,5 Jahre"...
  3. kerv

    Switch Nachfolger

    Pläne ändern sich nicht nur bei Nichterfolg, sondern natürlich auch bei unverhofft großem Erfolg, halt in die andere Richtung. Nur weil ein Produkt am Ende 8 Jahre am Markt war, muss das mitnichten am Anfang so geplant gewesen sein. Wäre die WiiU ein Riesenerfolg gewesen, wäre sie auf keinen...
  4. kerv

    NGC Nintendo GameCube

    Finde, dass das "Röhrenbild" die native Auflösung sehr angenehm kaschiert, ist deutlich besser als native Auflösung von nem emulator auf nem LCD/OLED. Aber in 1080p oder sogar 4k nativ auf einem großen TV kommen GC Spiele nochmal ne Ecke besser. Aber jedem das Seine
  5. kerv

    Switch Nachfolger

    Manchmal ist ein gewisser Menschenverstand die bessere Quelle, als der Hersteller eines Produktes, was er verkauft. Marketing ist halt Marketing, das muss nicht immer etwas mit Wahrheit zu tun haben. Ein Risikoprodukt wie die Switch damals, die auch hätte kolossal scheitern können, wird mit...
  6. kerv

    Ich brauche einen neuen PC! | Kaufberatung

    Ich hätte noch eine Anmerkung: Ich persönlich würde Lexar als Massenspeicherhersteller nicht empfehlen. Einmal eine SSD gekauft, 2 Wochen später kaputt gegangen, umgetauscht, 5 Wochen später kaputt gegangen. Einem Freund ist mal eine Lexar SSD nach knappen 6 Monaten abgeraucht. Vielleicht...
  7. kerv

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Ich habe gehört, Erfolgstrainer Florian Kohfeldt hätte Zeit. Der Könnte die Bayern erfolgreich in die ersehnte zweite Liga führen.
  8. kerv

    NGC Nintendo GameCube

    Vermutlich stellt dein CRT besser einen CRT Effekt dar, aber schärfer macht er das Bild nicht
  9. kerv

    Nintendo´s Next Gen

    Nintendo dürfte die Verträge mit Nvidia schon lange vor dem KI Boom geschlossen haben, als der Mobilsektor dank der Switch noch interessant war. und vermutlich ist der Chip auch schon seit einiger Zeit fertig, daher glaube ich nicht, dass da noch groß Arbeit investiert wird, bzw. werden muss...
  10. kerv

    Nintendo´s Next Gen

    Weil Nvidia seit Jahren einem anderen Hype hinterherentwickelt und schlicht kein Interesse hat, für "die paar €" Kapazitäten aufzuwenden. Nach den Aussagen der Nvidia-Führung aus den letzten Monaten sind doch selbst Grafikkarten, bzw. die GPUs dafür, nur noch Abfallprodukte aus der...
  11. kerv

    Switch Nachfolger

    Ich hoffe dass es keine Lite Version gibt. Aus erkennbaren Gründen.
  12. kerv

    Der allgemeine MotoGP Thread

    Das war wieder so ein Honda Reflex. Ich glaube, damit hat er wirklich richtig hart zu kämpfen. Mal sehen, ob sich das noch in dieser Saison bessert
  13. kerv

    Rammstein (Band)

    Ich merke auch gerade, dass der Gag keine wirkliche Zielgruppe hat, da zu viele Leute den Klimawandel verleugnen, und zu viele andere Rammstein verleumden.
  14. kerv

    Rammstein (Band)

    Jep, Asche zu Asche
  15. kerv

    Switch Nachfolger

    Die Wii ist ja auch ein gutes Beispiel für eine gute Innovation, ganz im Gegensatz zur "Um jeden Preis etwas innovatives"-WiiU
Zurück
Top Bottom