Recent content by kerv

  1. kerv

    Nintendo Gerüchteküche Nintendo

    Die Kooperation von Nintendo und Nvidia war doch aus der Not heraus geboren. Nvidia wollte effektiv seine Lagerbestände leer bekommen, Nintendo brauchte billige Mobilchips. Nach dem Erfolg der Switch ist ein 'richtiger' Custom-SoC abseits der fertigen Xx für eine Switch 2 durchaus im Bereich...
  2. kerv

    ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

    Also läuft Mario Prügler besser, als Horizon ZD auf der PS4 Nonpro? Interessant, interessant.
  3. kerv

    ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

    Du bist scheinbar ein wirklich ehrlicher Mensch. Im Lügen bist Du nämlich wahnsinnig schlecht.
  4. kerv

    MotoGP 2019

    Fehler passieren. Gerade, wenn man nach so einer langen Flaute endlich mal vorne mitfährt, kann einen in den ersten Runden einfach mal der Übereifer packen. In so einem engen Getümmel hätte das auch jedem anderen passieren können. Das schlimmste an der Sache ist doch, dass es AUSGERECHNET...
  5. kerv

    Switch Astral Chain

    Wir unfuckingfassbar genial dieses Spiel im Stream aussieht... :)
  6. kerv

    E3 CW@E3|2019 Nintendo - 11. Juni 18:00 Uhr

    Was hat der simple Wunsch eines etwas weniger einheitsbreiigen LineUps mit Vergangenheit zu tun? Der Wunsch nach mehr Vielfalt ist nie und auf keiner Konsole falsch. Was die Diversität angeht war Nintendo aus meiner Sicht halt auch einfach schonmal besser. Auch wenn der aktuelle Output...
  7. kerv

    ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

    So sahen die Spiele aber teilweise auch aus. Als würde es sie auch noch in 'besser' geben. Die Spiele während des Treehouse waren ja teilweise gruselig pixelig.
  8. kerv

    E3 CW@E3|2019 Nintendo - 11. Juni 18:00 Uhr

    Ich bin da voll bei Dir. BotW 2 wird kommen, es wird auf BotW aufbauen, es wird wieder berechtigte 97% bekommen... Ich freue mich wirklich darüber, aber... woah, was für eine Überraschung aber auch :awesome::coolface:
  9. kerv

    E3 CW@E3|2019 Nintendo - 11. Juni 18:00 Uhr

    Ich bin zufrieden, sag ja fands ganz gut. Viele tolle Spiele dabei. Aber sehr Portlastig oder schon vorher bekannt. LM3, Fire Emblem und Astral Chain sehen klasse aus, Über Nö More Heroes freue ich mich total. Aber für ne 9 oder 10 hätte ich mir noch 1 oder zwei größerer Neuankündigungen...
  10. kerv

    E3 CW@E3|2019 Nintendo - 11. Juni 18:00 Uhr

    War ne ganz ordentliche Direct, aber jetzt auch nicht ganz große Highlight.
  11. kerv

    Retro Studios

    Dieser Thread gehört ins Archiv , Retro ist nur noch ein Running Gag.
  12. kerv

    Nintendo Nintendo E3 2019

    Alle vergessen immer Golden Sun 4...Ist das gleiche, wie Pralinen auszublenden, weil man Angst hat, süchtig nach den kleinen genialen Dickmachern zu werden. Ich würde mich aber auch über ein neues exklusives Tales of + Umsetzung von Symphonia freuen.
  13. kerv

    Nintendo Nintendo E3 2019

    Ich will endlich das Non-specific Action Figure to Rescue Spiel von Retro sehen.
  14. kerv

    ConsoleWAR Next Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

    Hoffe, dass die ODDs in der nächsten Gen aus den Konsolen verbannt werden. Den Platz kann man sicher sinnvoller verwenden. Externe Laufwerke für den Fall der Fälle können MS und Sony ja gerne anbieten / beilegen.
  15. kerv

    Rammstein (Band)

    Unglaublich, wie weit die Meinungen zu dem Album auseinandergehen... Für mich ist es eher nichts besonderes geworden. Deutschland und Puppe sind genial, Radio, zeig Dich, Tattoo und Diamant sind ganz gut, Sex, was ich liebe, Hallomann und weit weg sind für mich allesamt Totalausfälle. Aber...
Top Bottom