Recent content by Kenshin2k

  1. Kenshin2k

    Netflix

    Der ist auch vom Author approved und wirklich sehr sehr witzig. Er ist endlich auch seit kurzem auf Deutsch verfügbar. Aber schon das Original war wirklich topp umgesetzt. Kaori war eine geile Besetzung. Der Regisseur / Darsteller von Nicky Larsson wird übrigens bei jedem Interview gefragt wann...
  2. Kenshin2k

    Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

    Setz einfach einen % Satz am Monatsanfang selbst (bezahl dich quasi selbst zuerst). Und wenns nur 50€ ist, alles besser als nix. Und tu dir und deiner Tochter einen Gefallen, kauf einfach einen Welt-ETF, und nutze die Zeit , wo du nicht gucken musst um Einzelaktien, für deine Tochter :)
  3. Kenshin2k

    PS5/XSeries/PC Baldur’s Gate III

    Ich hab das auch ganz anders gelöst, komplett random. Im Inventar bei Items stand immer die Zeile "Kann von Gale absorbiert werden" und ich hatte keine Idee wie,also hab ich das Kleidungsstück temporär Gale angezogen und plötzlich hatte er mich angesprochen mit "Danke blabla" :D
  4. Kenshin2k

    PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

    Das will ich sehen auf der Series S ;)
  5. Kenshin2k

    Retro Allgemeine Retro-Diskussion

    Kann ich bestätigen, die speziellen aus communities empfohlenen sind trotzdem "meistens" 100+ aber vollkommen okay :) Mir geht es gar nicht um das perfekte Ergebnis sondern das Ergebnis wie es bei mir früher war. Da hatte ich auch nur Standard ware 😀
  6. Kenshin2k

    Netflix

    ""Paid Sharing is clearly working, as evidenced by the 8.8M net adds in 3Q, which is the 2nd straight quarter of strong Paid Sharing bump & NFLX's highest ever net adds in a 3Q," wrote J.P. Morgan" "The cancel reaction continues to be low, exceeding our expectations, andborrower households...
  7. Kenshin2k

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

    Ja sehe ich auch anders. Zum einen verstehe ich was du meinst, zum andren hab ich ja dank dem DLC ein Jahr Pause gehabt und sofort als ich das Spiel einlegte hat alleine akustisch das Spiel mich an alles wieder erinnert. Cyberpunk mag zwar keine Ohrwurm-Tracks haben, aber diese psychodelische...
  8. Kenshin2k

    PS5/XSeries/PC Baldur’s Gate III

    "Der Schlussspurt, der Endgegner und der Epilog waren einfach nur episch und eine Meisterleistung von Larian." Das trifft ja selten auf solche Spiele zu. Das freut mich zu hören :)
  9. Kenshin2k

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

    https://www.gamepro.de/artikel/cyberpunk-2077-missionen-vor-phantom-liberty,3401033.html
  10. Kenshin2k

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

    So verrückt, starfield quäle ich mich durch und durch , cyberpunk wieder angefangen und komme nicht davon weg. So geiles story telling und questing!
  11. Kenshin2k

    Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

    Absolute Frechheit , sieht man seinen durchschnittlichen Kurs überhaupt noch ? Hab das nicht gefunden bisher ...
  12. Kenshin2k

    Retro Collection of Mana

    Absolut und das merkt man extrem, die Story kommt dann wirklich erst wieder gegen Ende mit Hagen und Tantalus zu tragen und da nur ganz kurz! . Ich fand es selbst als Kind immer total komisch, dass diese einen Freaks mit dem Roboter kommen und man NIE wieder was von denen gehört / gesehen hat...
  13. Kenshin2k

    XSeries/PC Starfield

    Das beruhigt mich, aber sind zwei quests direkt am Anfang in der Stadt, da steht so ein Wissenschafter der Proben haben will und unten eine mechanikerin die spannungsschwankungen hat . Aber hab ich wohl Grad echt Pech gehabt :D
  14. Kenshin2k

    XSeries/PC Starfield

    Ich muss mich noch durch den Anfang quälen, die fetchquests ( hier 5 bäume, da 5 Verteilerkasten) zehren bisjen an den Nerven. Hoffe danach wird es besser 🥺 vor allem da ich das finden der Orte/Punkte schrecklich finde!
  15. Kenshin2k

    XSeries/PC Starfield

    Und das ist schlecht ? Meine ehrlichste Spielererfahrungen hatte ich in diesen Jahren
Zurück
Top Bottom