Recent content by Kenneth

  1. K

    Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

    Tatsächlich, danke :)
  2. K

    Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

    Kann es sein dass es völlig egal ist, welchen Fahrer und Kartteile man verwendet? Da es nirgends Stats gibt (wie bei Mario Kart DS) hab ich Zeitrennen gegen meinen eigenen Geist gemacht, und EGAL was ich nehme, bin immer gleich schnell, nur die Zweiräder haben ein anderes Kurvenverhalten...
  3. K

    Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

    Ich finde es strange, dass wenn man bei 150cc einen Pokal holt, auch bei 100c automatisch den Pokal desselben Cups bekommt. Das gab es bei MK noch nie. D.h. man müsste wenn man z.B. den Sternen Cup auf 100cc macht, auch den Sternen Cup Pokal bei 50 cc bekommen, oder geht das nur wenn man 150cc...
  4. K

    Die geilsten Internet-Bilderserien (Memes)

    LOLcats dürften alle kennen, aber ich liebe auch diese ganzen Bild-"Memes" Hier eine gute Sammlung einiger der besten Exemplare: http://kurier.at/kult/4483522-witzig-verrueckte-internet-bildserien.php
  5. K

    Anime Die 15 besten Anime-Filme

    Auf kurier.at hat man eine Liste der 15 besten Anime-Filme erstellt, mit Text zu jedem Film. http://kurier.at/multimedia/bilder/4068999.php Wie seht ihr das? Mein absoluter Favorit ist noch immer "Nausicaä aus dem Tal der Winde", gefolgt von "Mein Nachbar Totoro".
  6. K

    3DS 3DS Augenbeschwerden

    Habt ihr irgendwelche gesundheitlichen Beschwerden seit ihr den 3DS benutzt? Ermüdung der Augen habe ich bemerkt, sie hält sich aber in Grenzen. Was komischer und bedenklicher ist: Ich sehe plötzlich 3D, wo vorher keines war. Und zwar, wenn ich auf einen Bildschirm schaue, der viel Text hat...
  7. K

    Wii WII graphisch verbessert über die Jahre?

    Frage: Wurde die Wii, abseits von ONLINE-updates über die vielen Jahre etwas verbessert? Ich besitze eine Launchkonsole und das Bild sieht mit allen Komponentenkabel (auch dem Nintendo Original-Teil) auf einem 50 Zoll Plasma einfach nur SCHLECHT aus. Es könnte ja sein, dass sie z.B. für...
  8. K

    Wii Neue Wii, VC Games übertragbar?

    Hab eine release-Wii (8. Dezember 2005 glaub ich wars :) ), und sowohl NES als auch NEO GEO Titel lassen sich nicht mehr spielen, das Bild läuft permanent von unten nach oben durch, Spiele werden unspielbar. Also sind scheinbar sowohl der NES als auch der NEO GEO Emulator von der Wii kaputt...
  9. K

    Musik Suche Hip Hop Song!

    Hey Leute, Also ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich suche einen amerikanischen Hip Hop song, den ich irgendwann zwischen 1998 und 2001 auf MTV Germany gesehen habe. Alles was ich noch weiß ist, dass eine schwarze Frau in einem ÜBERDIMENSIONALEN KINDERZIMMER singt, es war mehr upbeat...
  10. K

    Call of Duty: Modern Warfare 2

    Frage: Um welche Uhrzeit sollte man MW2 spielen, wenn man nicht permanent vom Gegner gefickt werden will? Ein Freund hat gemeint ab 12:00 sind die ganzen Hardcore-Amis im Bett und die Europäer lassen sich leichter killen. ? Und sind im Hardcore Modus eher Profis unterwegs, oder ist das genau...
  11. K

    PS2 Das richtige PS2 Kabel ist...?

    Ich bräuchte mal kurz eure Hilfe: Welches ist das beste Kabel um eine gute Bildqualität bei der PS2 zu bekommen, wenn man einen (mittelgroßen) HD-ready Fernseher hat? Scart? Komponenten?
  12. K

    Suche altes Windows Spiel "Key"

    Hallo Leute. Ich suche verzweifelt nach einem alten Spiel namens "Key", das hab ich damals auf meinem ersten PC, auf dem Windows 3.11 drauf war, gespielt. Da war man ein kleiner grüner Kreis und musste glaub ich Sachen einsammeln und Hindernissen ausweichen, und man benutzte glaub ich nur...
  13. K

    Invasion U.S.A. und Delta Force - die 2 Chuck Norris Kracher!

    Rezensionen zu diesen 2 wissenschaftlichen Standardwerken: Invasion U.S.A.: http://www.youtube.com/watch?v=ygHGBCMKhRA The Delta Force: http://www.youtube.com/watch?v=iOVjpUsWrLw
  14. K

    Meine DVD Sammlung - Start der Serie auf YouTube

    Tag zusammen. Hab beschlossen meine DVD Sammung auf YouTube vorzustellen, hier mal zum Start nur ein kleiner Überblick: http://www.youtube.com/watch?v=AHn0nuZ7mEY Ich werd in den nächsten Videos über die einzelnen Filme reden - Da kommt alles vor, von Trash über Arthouse bis zu 70s, und...
  15. K

    HILFE: Explorer stirbt, und stirbt, und stirbt...

    Hallo an die Spezialisten da draussen, brauche dringend Hilfe: Ich bekomme ständig diese Fehlermeldung: "Windows-Explorer funktioniert nicht mehr" und daraufhin kommt "Windows-Explorer wird neu gestartet" was aber nicht funktioniert und das geht laufend so fort. Ich verwende Vista und hab die...
Zurück
Top Bottom