Recent content by Kenjide

  1. Kenjide

    PlatformWAR Geplante Activision-Blizzard-Übernahme durch MS

    Ganz harte Pipi Langstrumpf vibes hier.
  2. Kenjide

    PlatformWAR Geplante Activision-Blizzard-Übernahme durch MS

    Ftc will nochmal was nachgucken lassen :coolface:
  3. Kenjide

    GameWAR Wäre Starfield mit einer metacritic Wertung unter 90 ein Flop?

    An wie vielen Spielstunden macht man Spielspass fest ? Kann Ich nach gut 70stunden in Starfield sagen das ich keinen Spass habe ? Wäre es also selbstzerstörerisch wenn Ich ,Spasslos, weitere 100 Stunden in Starfield verbringe ?
  4. Kenjide

    Tokyo Game Show 2023 / TGS

    Was war den da mit Final Fantasy ???
  5. Kenjide

    PlatformWAR Geplante Activision-Blizzard-Übernahme durch MS

    Sie sieht Nur MS vs. Sony und nicht die beiden Firmen als Spielekonsolen hersteller
  6. Kenjide

    PlatformWAR Geplante Activision-Blizzard-Übernahme durch MS

    *Beim runterscrollen die Bachelor Arbeit gemacht und Doktor im interplanetarischen Handelswettbewerb erhalten* Was den hier los ???
  7. Kenjide

    PlatformWAR Geplante Activision-Blizzard-Übernahme durch MS

    Soweit bekannt das der Surpreme Court doch fest in Republikaner Hand. FTC hofft nun das diese nun gegen AMERIKA stimmen ? FTC ist hiernach obsolete.
  8. Kenjide

    PlatformWAR Geplante Activision-Blizzard-Übernahme durch MS

    Genau deswegen wäre ich mit solchen Äußerungen vorsichtig. Der Vertrag sieht anscheinend nur Call of Duty vor und wir wissen ,das alleine Aktivision, genügend brach liegende IP in der Rückhand hat um alle zu überraschen.Und schon geht das nächste Bleu geflenne los inklusive Petition.
  9. Kenjide

    PlatformWAR Geplante Activision-Blizzard-Übernahme durch MS

    CoD on Playstation only with Game PASS
  10. Kenjide

    PlatformWAR Geplante Activision-Blizzard-Übernahme durch MS

    Weltweit und eigentlich plattformübergreifend sind "Fans" alle gleich
  11. Kenjide

    PlatformWAR Geplante Activision-Blizzard-Übernahme durch MS

    Addon gleich Spiel ...... Okay
  12. Kenjide

    PlatformWAR Geplante Activision-Blizzard-Übernahme durch MS

    Bald ...... Bin ich eine wunderschöne Elfe..... :coolface:
  13. Kenjide

    PlatformWAR Geplante Activision-Blizzard-Übernahme durch MS

    Dieses ist die gleiche Argumentation,die die blauen bringen
  14. Kenjide

    PlatformWAR Geplante Activision-Blizzard-Übernahme durch MS

    Wer weiss schon,was im Hintergrund an Plänen geschmiedet wird/wurde . Am Ende ist es ein Krieg,der mit Geld als Waffe ausgefochten wurde.
  15. Kenjide

    PlatformWAR Geplante Activision-Blizzard-Übernahme durch MS

    Nun sagt mal. Ehrlich ! Wer hat schon alle memesvarianten gebastelt ??? Microsoft win/loose Sony win/loose Blauland vs. Grünland FTC/CMA JUDGE Hostage usw. :coolface:
Zurück
Top Bottom