Recent content by Kartoffel

  1. Kartoffel

    PS5 Rise of the Ronin

    Coop? Wäre mal was neues :awesome:
  2. Kartoffel

    Gamer Monitor

    Würde eher auf 1440p setzten dafür mehr Hz und geringer inputlag... Vorallem bei Shootern wird ihm das mehr helfen als 4K Auflösung bei 27 Zoll. Aja und hmdi 2.1 oder das neueste halt was es gibt.
  3. Kartoffel

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Battlefield 2042

    Hatte auch gute Momente in der ersten bf-week :coolface:
  4. Kartoffel

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Battlefield 2042

    Hab selber schon etliche rausgesnipert aus den Autos, sogar ab und zu noscope ist nicht so schwer wie es sich anhört. Würde also nicht direkt sagen dass sowas cheater sind, gibt sicher ein paar man kann sich nie sicher sein! Aber raussnipern können schon ziemlich viele
  5. Kartoffel

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Battlefield 2042

    Bin im AT Store xD EDIT: hat sich erledigt Danke
  6. Kartoffel

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Battlefield 2042

    Kann nichts finden im psn?
  7. Kartoffel

    PS5 PlayStation 5

    Gratulation dazu🤙
  8. Kartoffel

    PS5 PlayStation 5

    Zufällig ein Sony-Fernseher?😁
  9. Kartoffel

    PlayStation Showcase 2023 24. Mai 22 Uhr

    Whaaaaaat?
  10. Kartoffel

    PlayStation Showcase 2023 24. Mai 22 Uhr

    Peinlich bis jetzt
  11. Kartoffel

    PS5 PlayStation 5

    Beide sind für 220/230v ausgelegt Beide sind 2 polig C7 Kaltgeräte Stecker reicht vollkommen aus für Spielekonsolen.... Für Geräte die Warm werden braucht man dann dickere Kabel (Bügeleisen etc) weil das Kabel erwärmt wird... Er hat recht das Kabel ist nur dafür da für den Stromfluss.. Haben...
  12. Kartoffel

    PS5 PlayStation 5

    Hatte leider keine Zeit die ausführlich zu testen . Arbeite leider sehr viel xD Aber kann kein Unterschied erkennen... hatte ja die launch ps5 mit dem Bruder auch und empfinde sie als gleich...also kein Geräusch im normalen Betrieb! Und sonderlich heiss wurde sie bei Ratched and Clank auch...
  13. Kartoffel

    PS5 PlayStation 5

    Hab gestern meine gekriegt mit der revision cfi-1116a
  14. Kartoffel

    PS5 PlayStation 5

    Insider hatten recht, nur ob das gut ist :coolface:
Zurück
Top Bottom