Recent content by justakuma

  1. justakuma

    PS4/XOne Trackmania Turbo

    @salidu :banderas: Hab schon wieder mit dem Spiel aufgehört. Keine Lust mehr stundenlang Strecken zu grinden. Hab die nächste Strecke nicht einmal gespielt. Hab einfach keine Lust mehr und möchte lieber Rise of the Tomb Raider spielen ( :schwindlig: )
  2. justakuma

    PS4/PC "Final Fantasy VII (Remake - First on PS4) - Spoilerfrei!!!

    Habs heute von der Grotte vorbestellt. Ob das Spiel noch zum Launch rechtzeitig ankommen wird? :angst:
  3. justakuma

    PSN Playstation Plus & Network

    Spring sale sieht auch nicht so spannend aus :(
  4. justakuma

    PS4/XOne Trackmania Turbo

    Hab heute 4 Strecken auf gold geschafft :banderas: Jetzt kommt ne dumme Multilap Strecke :/
  5. justakuma

    PS4/XOne/PC Resident Evil 3 - Remake

    48h vor Launch kannst du die Spiele im PSN herunterladen. Einfach das Spiel im PSN suchen und dort sollte ein Downloadbutton erscheinen.
  6. justakuma

    PS4/XOne Trackmania Turbo

    Habs grad geschafft :banderas: Ich bedanke mich bei niemandem, weil ich es selbst geschafft habe :mad: :coolface:
  7. justakuma

    PS4/XOne/PC Call of Duty: Modern Warfare (2019)

    Im PSN war vorhin die Kampagne von MW2 als Remaster zu sehen. Anscheinend erscheint es morgen laut dem Datum. Soll 25€ kosten.
  8. justakuma

    PS4/XOne Trackmania Turbo

    Doom ist eher ein Frustverstärker :coolface:
  9. justakuma

    PS4/XOne/PC NieR Replicant | Remaster

    1,224744871391589‬ ist die Wurzel aus 1,5
  10. justakuma

    PS4/XOne Trackmania Turbo

    Ich hatte glaube ich damals wegen der Strecke #125 aufgehört und ich komme kein Stück richtig voran. Beim Driften überschlägt sich mein Auto und der erste Sprung zwischen den Containern ist auch Glückssache :heul: Ich sitze dann mal wieder paar Stunden an der Strecke, danke :coolface:
  11. justakuma

    PS4/XOne Trackmania Turbo

    Endlich geschafft :banderas: Hat nur 4h oder so gedauert :coolface:
  12. justakuma

    PS4/XOne Trackmania Turbo

    Ich hatte das Spiel damals zum Launch geholt und wie ich vor kurzem gesehen hab auch 120 Strecken auf Gold abgeschlossen. Fand es irgendwann zu blöd stundenlang vor einer Strecke zu sitzen um Gold zu holen, da andere Spiele auf mich gewartet hatten. Dann sehe ich euch seit paar Wochen in meiner...
  13. justakuma

    Switch Nintendo Switch - Games

    Burnout Revenge ist der beste Teil sry :banderas:
  14. justakuma

    PS4/XOne/Switch/PC DOOM: Eternal

    Hab die Kampagne endlich beendet. Kann es jetzt in den Müll werfen. Ich fand es nicht schlecht, bin aber total von dem Spiel genervt xD Den Multiplayer werde ich nicht anfassen. Es ist bestimmt schlecht :coolface: 8,5/10
Top Bottom