Recent content by justakuma

  1. justakuma

    PS5 Stellar Blade

  2. justakuma

    PS5 Stellar Blade

    Kannst parry hämmern, klappt auch irgendwie.
  3. justakuma

    PS5 Stellar Blade

    Schade, irgendwann im Sale dann.
  4. justakuma

    PS5 Stellar Blade

    Cover Gaming wieder wichtig :coolface:
  5. justakuma

    PS5 Stellar Blade

    Ich sehe mich immer zwei Spiele spielen. Welches meinst du?
  6. justakuma

    PS5 Stellar Blade

    Bei mir werden die Bewertungen entscheiden ob ich das Spiel zum Launch kaufe oder eher im sale irgendwann. Mein Backlog ist sowieso gigantisch, eigentlich sollte ich die nächsten Jahre gar keine Spiele mehr kaufen.
  7. justakuma

    PS5 PlayStation 5

    Ich würde da nicht auf die Meinung von @Revil trauen.
  8. justakuma

    PS5 Stellar Blade

    Da steht "trophy list revealed" und nicht "leaked", aber leaked klingt halt spannender :coolface:
  9. justakuma

    Show Der exorbitante Wrestling-Thread

    Ich dachte die Rock/Rhodes Fehde hätte jetzt erst begonnen oder hab ich etwas verpasst?
  10. justakuma

    Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2024

    Sieht wie ein Remake des ersten Teils aus, nur sind es jetzt zwei Joker, weil Teil deux.
  11. justakuma

    Show Der exorbitante Wrestling-Thread

    Er ist nicht Alundra Blayze :coolface:
  12. justakuma

    Retro SNES-Stammtisch

    Danke, ich fühle mich auch erhaben.
  13. justakuma

    Retro SNES-Stammtisch

    Ja da hast du recht. Ich sollte es jetzt auf meinem Nintendo New 3DS XL ™️ spielen. Das ist mein Exemplar von Chrono Trigger ™️ für den Nintendo DS ™️
Zurück
Top Bottom