Recent content by justakuma

  1. justakuma

    PS5 Returnal (Housemarque)

    Ich fand das Spiel auch schon von Anfang an interessant :coolface:
  2. justakuma

    PSN Playstation Plus & Network

    Ja nach der PS+ Ankündigung wird das Spiel bestimmt demnächst wieder mal im Sale landen nicht :coolface:
  3. justakuma

    PS5 Returnal (Housemarque)

    :awesome:
  4. justakuma

    State of Play (Sony Video Showcase - Do. 25.02. - 23.00 Uhr)

    Für mich würde die Ankündigung von Hades für PS5 schon reichen :awesome:
  5. justakuma

    PS5 Returnal (Housemarque)

    Im Trailer sind leider immer noch paar Ruckler zu sehen.
  6. justakuma

    Switch / PC Hades

    Ich warte immer noch auf die PS4/PS5 Version. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit der Switch Version.
  7. justakuma

    PS4/XOne/PC CONTROL by Remedy

    Es ist im 30fps Modus einfach unspielbar, zumindest auf der PS5. Es ruckelt ununterbrochen und nen leichten input delay spürt man auch.
  8. justakuma

    PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

    Ich mochte SFxT, aber die neuen SFV Combos sehen halt jetzt ziemlich unkreativ aus, weil sie es aus SFxT einfach übernommen haben.
  9. justakuma

    PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

    Jetzt finde ich die neuen Combos plötzlich nicht mehr so cool thx :coolface:
  10. justakuma

    PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

    Der wurde schon heute morgen geleaked und Eleven wird nur der random select. Gibt schon Bilder von Chun in komplett weiß.
  11. justakuma

    PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

    Das werden die besten zwei Tage meines Lebens :coolface:
  12. justakuma

    PS4/XOne/PC CONTROL by Remedy

    Ich habs gestern nach 10-15h durchgespielt. Kp worum es in dem Spiel ging. Ich denke es ging um ein Poster oder so. Platin werde ich vllt noch holen, da das Gameplay schon Spaß macht. 6,5/10
  13. justakuma

    PS4/PS5 Guilty Gear -Strive-

Top Bottom