Recent content by junkiexxl

  1. junkiexxl

    PS4 Playstation 4 Pro

    Hey Leute, ich spiele mit dem Gedanken mir eibe PS4 Pro zuzulegen, gerade in Hinsicht auf Spiele wie Ni no Kuni 2,Far Cry 5, Red Dead Redemption 2, usw. Einen 4K TV mit HDR besitze ich, allerdings war mir die Pro bisher noch zu teuer dafür, dass ich ja eine funktionstüchtige PS4 hab. Jetzt bin...
  2. junkiexxl

    PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

    Bin heiß wie Frittenfett auf das Spiel!
  3. junkiexxl

    PS4/XOne/PC No Man's Sky

    Nein, du musst das Multitool komplett ersetzen. Nur so erhält man mehr slots.
  4. junkiexxl

    PS4/XOne/PC No Man's Sky

    Hab heute meinen Exo Suit auf 48 Slots und mein Multitool auf 24 Slots (auch wenn mir das davor mit 22 Slots optisch viel besser gefiel...), also beides auf max gebracht. Jetzt fang ich an für ein neues Schiff (aktuell 25 Slots) zu sparen. Hab dafür aktuell ein sehr gutes Sternensystem gefunden...
  5. junkiexxl

    PS4/XOne/PC No Man's Sky

    Was hast du denn erwartet? Voll bewohnte und bebaute Planeten wie unsere Erde, mit abertausenden Lebewesen? Das ist gar nicht, wofür NMS steht, und das war auch seit den ersten Videos zum Spiel klar. Es geht darum, eine riesengroße Galaxie zu erkunden, mit fremden Planeten. Entweder mit mehr...
  6. junkiexxl

    PS4/XOne/PC No Man's Sky

    So, meine LE (sehr schick übrigens!) kam heute auch an, und es gab erst mal einen Schock. Nachdem Spiel und Patch installiert waren, ich das Spiel startete und auf meinem hübschen Startplaneten landete, hat meine PS4 ohne Grund die Disc ausgeworfen. :ugly: nach nem Neustart klappte es dann, ich...
  7. junkiexxl

    PS4/XOne/PC No Man's Sky

    Wollte eigentlich auch bei der Grotte vorbestellen, aber die haben die LE ja leider nicht... So muss ich halt bis Mittwoch warten, bis meine LE von Amazon kommt. Naja was solls, kurz darauf hab ich ja 2 Wochen Urlaub :D
  8. junkiexxl

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    Ich hab schon lange nicht mehr so viel E3 Gameplay zu einem einzigen Spiel angeschaut. Mir gefällt das neue Zelda extrem gut. Klar gibt es einige Dinge, die mir noch nicht so gefallen, das kann aber auch nur an der Demo liegen. Der Großteil der Neuerungen gefällt mir aber wirklich sehr gut. Da...
  9. junkiexxl

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

    Bei mir lädt auch noch nix, weder Patch noch DLC (PS4 Version mit Season Pass)
  10. junkiexxl

    PS4/XOne/PC No Man's Sky

    Wüstenplaneten waren auf jeden Fall schon in den diversen Trailern zu sehen. Ob es auch reine Wasserplaneten geben wird weiß ich nicht, aber ist natürlich auch nicht auszuschließen.
  11. junkiexxl

    PS4/Switch/PC Ni No Kuni II: Revenant Kingdom

    Ni no Kuni war super, da hat für mich alles gestimmt. Fand selbst das Kampfsystem gelungen. Freu mich riesig über die heutige Ankündigung und werde sicher wieder Day 1 dabei sein. :)
  12. junkiexxl

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

    Nächster Gratis DLC:
  13. junkiexxl

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

    Warum gibt es im deutschen PS Store jetzt ein deutsches Sprachpaket für The Witcher 3?
  14. junkiexxl

    PS4/XOne/PC Virtue's Last Reward [Chunsoft]- Nachfolger zu 999

    Ich meinte damit keine Onlinefeatures, sondern den eigentlichen Download des Spiels. ;)
  15. junkiexxl

    PS4/XOne/PC Virtue's Last Reward [Chunsoft]- Nachfolger zu 999

    MTC: Ich hab das "transmittable through the air" als WLAN Übertragung verstanden. ;) Wie dem auch sei, man wird ja dann sehen in welcher Form es am Ende wirklich erscheint.
Zurück
Top Bottom