Recent content by JethroTull

  1. JethroTull

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Wird Zeit, dass die PS6 erscheint bei nur einem PS5 Spiel in den Top 30 :coolface:
  2. JethroTull

    Mario Kart Tour

    Ist die Strecke "Bergbescherung" eine neue, die heute zum Start der Tour hinzugefügt wurde?
  3. JethroTull

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Zum Kotzen ist das....
  4. JethroTull

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Und dann ist es doch nur der nächste Smash-Kämpfer ;)
  5. JethroTull

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Ebenso nichts, was heute mit der DOOM Eternal Ankündigung getätigt wurde.
  6. JethroTull

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Ja, aber die Rede war dennoch von keiner Direct, sondern eher eine Ankündigung wie GBA-Spiele für NSO. Aber mehr weiß, Hoffnung auf was größeres mache ich mir nicht.
  7. JethroTull

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Du bist auch bisher der einzige, der von einer Direct spricht.
  8. JethroTull

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Nintendo verfolgte auch hierzulande das Konzept von Flagship Stores, Nur wurde daraus offensichtlich nachhaltig nichts. Aus dem Jahre 2000: https://www.horizont.net/marketing/nachrichten/-Erster-Nintendo-Flagship-Store-in-Hamburg-21829
  9. JethroTull

    Fußball Länderspiele

    Wer nicht hören will.... Das macht das Leben von Löw nur noch schwerer, weils jetzt noch leichter ist zu sagen "habe ich es nicht gesagt" und das nach jedem Spiel, was nicht souverän gewonnen wird.
  10. JethroTull

    Switch Nintendo Switch - Games

    Der Release jetzt kommt überraschend, hoffe die Performance ist ähnlich wie bei DOOM 2016. Könnte sogar mein Weihnachtsspiel werden, hatte bisher nichts auf dem Schirm, danke Nintendo!
  11. JethroTull

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Gerade wurde wohl ein Hinweis darauf gegeben, worauf ich jetzt 2 Schlüsse ziehen kann. Entweder, dass Nintendos Ankündigung nächste Woche auf Nintendo Switch Online bezieht und zwar, dass GBA-Spiele verfügbar sein werden. Das würde auch passen, weil ohnehin das nächste Update für die NES/SNES...
  12. JethroTull

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Das sowieso, aber erwarten tue ich da jetzt nichts, passt einfach nicht vom Zeitpunkt her. Aber bei Nintendo weiß man nie. Muss ja nicht einmal direkt was Gaming zu tun haben (Beispiel der erste Trailer zum Mario Animated Film). Ansonsten dürfte 2021 ohnehin sehr rosig werden.
  13. JethroTull

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Wie immer halt, indem Insider wie Nate etwas andeutet und er wiederum etwas von seinen Quellen zugesteckt bekommen hat. Nur muss das zwangsläufig nicht heißen, weil sie auch öfter mal danebenliegen bzw. etwas falsch interpretieren. Rein vom Zeitpunkt her, fände ich es schon sehr ungewöhnlich...
  14. JethroTull

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Wäre typisch, wenn jetzt die wahre Borussia auch noch gegen Schalke verkackt, was ich natürlich nicht will.
  15. JethroTull

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Ich warte schon darauf, dass die PlayStation-Zahlen 5x in die Switch-Zahlen passen :coolface:
Top Bottom