Recent content by Jesus Superstar

  1. Jesus Superstar

    PS5 PlayStation 5

    Frag mich echt, wie man das derzeitige PS5 Lineup im ersten Jahr kritisieren kann. Wüsste jetzt keine Konsole, wo qualitätiv und quantitativ so viel für da erste Jahr angekündigt wurde. Bei der PS4 musste man 1,5 Jahre warten bis der erste wirkliche Exklusivhit erschien (Bloodborne). Mein...
  2. Jesus Superstar

    PS5 PlayStation 5

    Toll ja und ich hab meine bei MediaMarkt zum abholen bestellt. Hoffentlich gibts irgendeinen Abholeservice 😕
  3. Jesus Superstar

    PS5 Demon's Souls Remake

    Blöde Frage: Wo bleiben eigentlich die Reviews?
  4. Jesus Superstar

    PS5 PlayStation 5

    Vielleicht hat er extra den Tv auf den Boden gestellt, damit er Konsole, Zubehör und OS auf ein Bild bekommt ;)
  5. Jesus Superstar

    PS5 PlayStation 5

    Versteh ehrlich gesagt nicht, warum man, wenn man grundsätzlich Interesse an einer Konsole hat, ein halbes Jahr warten sollte. Eine Konsole ist eine Langzeitinvestition. In beiden Situation hat man im nachhinein €500 ausgegeben. Der einzige Unterschied ist, wenn man wartet, dass man ein halbes...
  6. Jesus Superstar

    PS5 Play has no Limits! - PS5 Hype Thread

    Ach, setzt mich auch rauf! Heute ist es soweit!!
  7. Jesus Superstar

    PS5 PlayStation 5

    Ist die Frau denn vertrauenswürdig? Also wenn sie keinen Twitter Account hat, würde ich der Dame nicht glauben. :kruemel:
  8. Jesus Superstar

    PS5 PlayStation 5

    Fifa 21 ist ja ein PS4 Game, welches ein kostenloses PS5 Update bekommt. Mich würde es nicht überraschen, wenn es den DS4 noch unterstützt. :kruemel:
  9. Jesus Superstar

    PS5 PlayStation 5

    Deine Kommentare bereiten mir Kopfschmerzen. Schon seit Jahren.
  10. Jesus Superstar

    PS5 PlayStation 5

    Vor allem weil Entwickler ihre nagelneuen Engines immer auf der möglichst schwächsten Hardware präsentieren, um die neue Technik möglichst schlecht aussehen zu lassen :kruemel: Überleg mal wie absurd das ist.
  11. Jesus Superstar

    Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

    Keine Sorge ich nehme dir deine Lorbeeren nicht weg. Du hast deinen Standpunkt immer konsequent und transparent vertreten. Genieße einfach was jetzt gerade passiert.
  12. Jesus Superstar

    Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

    Wird Episode 9 jetzt eigentlich der Film, der die Star Wars Community ins Gleichgewicht bringt - quasi „der Auserwählte“ unter den Star Wars Filmen? ✌
  13. Jesus Superstar

    Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

    Bei IGN gibt es eine umfrangreiche Aufstellung an Erstreaktionen. https://www.ign.com/articles/2019/12/17/star-wars-the-rise-of-skywalker-first-reactions
  14. Jesus Superstar

    Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

    Für mich hört sich das sehr gut an. Der Konsens scheint zu sein, dass sich der Film drastisch von den TLJ Story Entscheidungen abwendet. Nach dem ganzen Shit Storm kommt das auch wenig überraschend. Bin jetzt gespannt, ob jene, die Episode 8 storytechnisch super fanden, Episode 9 auch abfeiern...
  15. Jesus Superstar

    Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

    Luke Skywalker's Death Was a 'Huge Challenge' Post-Last Jedi, Says Rise of Skywalker Editor Genial wie die Verantwortlichen von Episode 9 durch die Blume zugeben, dass sie nach Episode 8 alles zurecht bügeln mussten :kruemel: edit: Noch ein schönes Zitat von Abrams bzgl. Episode 8:
Top Bottom