Recent content by Jesus Superstar

  1. Jesus Superstar

    PS5/XSeries/PC No Rest for the Wicked

    Gibt es bereits Erfahrungen mit dem Steam Deck mit dem Early Access? Ist es spielbar?
  2. Jesus Superstar

    Playstation 5 Pro

    Stellt euch mal vor Sony bringt zum Launch zeitgleich ein Bluepoint Bloodborne Remake mit 120 fps raus. :banderas:
  3. Jesus Superstar

    Steam Deck (der PC Handheld)

    Naja die 90hz sollten für den Inputlag ja doch irgendwie einen Unterschied machen oder? Hab bisher nur PS Remote am Iphone und am SD OLED probiert. Am SD funktioniert es gefühlt doppelt so gut.
  4. Jesus Superstar

    PS5 PlayStation 5

    Was ist denn das für eine komische Diskussion hier? Die Option zwischen Performance und Optik Modus gibt es auf Konsole großflächig erst seit dieser Generation. Jetzt kann jeder selber wählen. Das ist eine tolle Errungenschaft dieser Generation. Dass der 60 fps Modus Abstriche hat, ist ja wohl...
  5. Jesus Superstar

    PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

    Assassin‘s Creed VR soll ja recht gelungen sein. Denkt ihr, das erscheint auch für die VR2?
  6. Jesus Superstar

    PS5 PlayStation 5

    Naja dafür wurde aber auch die SSD auf 1 TB erweitert. Optisch finde ich aber auch die Laufwerk Edition nicht wirklich gelungen. Wirkt nicht wie aus einem „Guss“ so wie das alte Modell.
  7. Jesus Superstar

    PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

    Resi 4 wird wie schon Village sicherlich ein richtiger Hammer. Den Support der Thirds find ich eigentlich ganz gut. Warum zum Teufel ist aber von Sony selber nichts angekündigt? Nicht mal ein Astro Bot Remaster bekommen wir in nächster Zeit. Sehr viel Vertrauen in die Zukunft des Geräts wird...
  8. Jesus Superstar

    PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

    Hab auch den Eindruck, dass das Gerät von vielen schlecht geredet, nur weil es ihnen schlichtweg zu teuer ist und sie das nicht aussprechen wollen. Der Launch mit 3 AAA Exklusivtitel war denke ich alles andere als schlecht. Jetzt fehlt nur der Ausblick, was so Großes als nächstes kommt. Falls...
  9. Jesus Superstar

    PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

    Genau und für Autos zahlen Leute sogar €50.000. Sony sollte ihre Preise erhöhen :coolface:
  10. Jesus Superstar

    Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Der Kritikpunkt ist absolut berechtigt und ich versteh ehrlich gesagt nicht wieso das immer wieder kleingeredet wird. Hats das eigentlich überhaupt schon gegeben, dass ein AAA-Openworld Game die Spielwelt des Vorgängers komplett wiederverwendet?
  11. Jesus Superstar

    PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

    Genau das ist bei mir der Fall. Wer auch immer für diesen Upgrade Blödsinn verantwortlich ist, hat ein paar Peitschenhiebe verdient.
  12. Jesus Superstar

    PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

    Bin eigentlich froh, dass sie statt den Putztuch dieses Mal Controller beigelegt haben :coolface: Angefeuchtete Taschentücher werden wohl gehen, aber irgendwelche Putzmittel oder Alkohol sollte man nicht drauf geben.
  13. Jesus Superstar

    PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

    Dreh mal die Helligkeit des Headsets ein wenig runter. 70-80% sind immer noch hell genug und zumindest für mich hat das den Mura Effekt ein wenig reduziert.
  14. Jesus Superstar

    PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

    War heute bei uns in AT im Mediamarkt und hab eine mitgenommen 👍
  15. Jesus Superstar

    PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

    Seh das mit der Akkulaufzeit nicht so tragisch. Nach 4h sollte man sowieso mal eine Pause einlegen. Während man sich übergibt, kann man auch ohne Probleme die Controller aufladen. Chapeau Sony! Stark gelöst. :coolface:
Zurück
Top Bottom