Recent content by Itoshiki

  1. Itoshiki

    XSeries/PC Metaphor: ReFantazio

    Würde generell bei fast allen RPG Entwicklern davon ausgehen, dass das keine Multi Versionen sind. Wenn stehen die Chancen schon höher bei Asia Versionen wie z.B. den Atelier DX Trilogien. Die Asia Versionen sind keine Japanischen Versionen, das sind zwei verschiedene. Der Asia "Trick"...
  2. Itoshiki

    XSeries/PC Metaphor: ReFantazio

    Hätte auch lieber das Artbook und die CDs als so billige Metalpins die man sowieso nie auspacken wird. An sich ist der Preis der C.E. aber in Ordnung, auch wenn die Edition jetzt nicht der mega Überflieger ist. Ich finde das Spiel hätte nach seiner langen Entwicklungszeit schon besser aussehen...
  3. Itoshiki

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    ne VfL, muss man ja automatisch jedem gegen die Teams unten die Daumen drücken wenn das eigene Team selber nix holt. :coolface:
  4. Itoshiki

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    1:0 :banderas:
  5. Itoshiki

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Und da ist das Tor wie immer :coolface:
  6. Itoshiki

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    :kruemel: nach VAR ja nun trotzdem gesperrt
  7. Itoshiki

    PS5 Stellar Blade

    Frag mal nach bei der CERO und Capcom z.B. :kruemel:
  8. Itoshiki

    PS5 Stellar Blade

  9. Itoshiki

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Lego immerhin mit dem Tor schon :tinglewine:
  10. Itoshiki

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Weiß nicht was besser wäre, ob Mainz die endlich zurück in die 2. Liga schießt oder die nicht lieber Mainz die Punkte wegnehmen. Aber glaube auch die gehen vorzeitig runter, wären auch letztendlich ein verdienter Absteiger.
  11. Itoshiki

    PS4/PS5/XSeries/PC Final Fantasy XIV: Dawntrail

    Es gibt seit Ewigkeiten mal wieder einen echten Sale, die Sachen sind natürlich immer noch maßlos überteuert aber die einzige Chance überhaupt etwas sparen zu können:
  12. Itoshiki

    Champions League u. Europa League

    Atalanta Bergamo ist doch viel höher einzuschätzen, die haben jetzt schon Sporting und Liverpool ausgeschaltet.
  13. Itoshiki

    Champions League u. Europa League

    Hätte auch nicht gedacht, dass die Roma so klar gegen Milan weiterkommt. Leicht wird es sicherlich auch dieses Jahr nicht.
Zurück
Top Bottom