Recent content by Ineo

  1. Ineo

    PS5 PlayStation 5

    Also Laufwerksvibrieren hatte ich direkt zum Launch. Daher habe ich so Filzaufkleber auf die Unterseite des Ständers geklebt. :scan:
  2. Ineo

    PS5 Stellar Blade

    Ich finde es bedauerlich, dass es wieeeder mal ein Spiel mit Souls Elementen ist. Aber da ich viele derartige Games noch nicht gezockt habe, geht das schon klar. Day1 aber gezockt wirds wohl erst auf der Pro, dann hoffentlich mit knackigen RT Features. :awesome: Aber was ich nicht...
  3. Ineo

    Dragon's Dogma II

    Ich würde bei der spekulierten Leistungssteigerung auch nicht felsenfest auf 60fps wetten. Je nachdem, was hier derzeit der limitierende Faktor ist. Aber 40fps wären immerhin etwas.
  4. Ineo

    Dragon's Dogma II

    Vapor Chamber und 699 € regeln...:awesome:
  5. Ineo

    PS5/XSeries/Switch Unicorn Overlord [Vanillaware]

    Was heißt nirgendwo? Bei MM und S sind alle Versionen versandkostenfrei und zeitnah lieferbar. :awesome:
  6. Ineo

    Dragon's Dogma II

    Kann man nur hoffen, dass die Pro da was reißt. Neue Titel möchte ich eigentlich auch nicht mehr mit 30fps spielen.
  7. Ineo

    PS5 Stellar Blade

    Wirklich Kopfkissen oder diese ominösen, länglichen Teile? :awesome:
  8. Ineo

    PS5 Stellar Blade

    Bisher wurmt mich nur, dass es anscheinend keine CE inkl. hochwertiger Figur, Steelbook und Artbook geben wird. :shakehead:
  9. Ineo

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Prince of Persia: The Lost Crown

    Habs mir jetzt physisch für 44,99 geholt. Bis ich das mal spiele, ist es wohl im Sale digital für 4,99 erhältlich aber naja. :ugly: Sowas gehört zeitnah unterstützt, um auch ein kleines Zeichen zu setzen. :scan:
  10. Ineo

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

    Siehe ich das richtig? Box kriegt alles auf Disc, während PSler den DLC ausm Store laden müssen? Wollen die mich ver*****?!!:fp:
  11. Ineo

    PS5/XSeries/PC Metal Gear Solid Δ: Snake Eater

    Ohne Pro aber wohl in 720p upscaled. :awesome:
  12. Ineo

    Anime Anime-Figuren, welche habt ihr? Welche wollt ihr?

    Die Dame bzw. Variante hatte ich auch mal im Auge aber dann bin ich auf die Version von Good Smile gestoßen. In weiser Voraussicht, dass ich sie hoffentlich gemeinsam mit dieser Karin aufstellen kann. :ol:
  13. Ineo

    Anime Anime-Figuren, welche habt ihr? Welche wollt ihr?

    Ich sehe kein Bild. :scan:
  14. Ineo

    PS5 PlayStation 5

    Für mich endlich mal ein LE Controller, der vom Design taugt.^^ Der von FF kam ja nicht zu uns. :ugly:
  15. Ineo

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

    Spiele ich auf der Pro oder PS6 Remaster Overdrive Edition. Bis dahin dürfte das Spiel technisch reif, als auch inhaltlich komplett sein. :awesome:
Zurück
Top Bottom