Recent content by Ikarus

  1. Ikarus

    PS4/XOne/PC Fallout 4

    https://www.gamesindustry.biz/fallout-4-jumps-to-no1-across-europe-following-tv-show-launch
  2. Ikarus

    PS5/XSeries/PC No Rest for the Wicked

    Heute ab 17:00 Uhr geht es los ... :banderas:
  3. Ikarus

    PS5/XSeries/PC No Rest for the Wicked

    https://www.gameleap.com/articles/how-to-get-a-big-discount-on-no-rest-for-the-wicked :goodwork:
  4. Ikarus

    XSeries/PC Senuas Saga: Hellblade 2

    Liegt wohl auch daran, dass ein Final Fantasy oftmals mit "zeitexklusiv für Playstation" angekündigt wird. ;) Ich sehe schon das Playstation-Forum mit "kommt demnächst auch für PC" übergehen ... :rofl3:
  5. Ikarus

    Stammtisch Der Xbox Stammtisch

    Geht wohl alles auf "diverse Leaks" zurück: https://winfuture.de/news,140216.html#:~:text=Zum%20Jahresende%20rei%C3%9Fen%20die%20Ger%C3%BCchte,Xbox%20%22Next%22%2DKonsole.
  6. Ikarus

    Stammtisch Der Xbox Stammtisch

    Mir und wahrscheinlich vielen anderen Zockern geht es in erster Linie um bessere Performance und somit auch ein besseres Spielerlebnis. ;) Für fixe 60 fps kann es gar nicht genug Leistung seitens der Konsolen geben. Mischt man dazu noch Auflösung, Texturen, Weitsicht, diverse Filter und Co. dann...
  7. Ikarus

    XSeries/PC Starfield

    https://www.pcgamesn.com/starfield/shattered-space-dlc
  8. Ikarus

    Nintendo Nintendo Direct (Indie World, 17.04.; 16:00 Uhr)

    Ja! :goodwork:
  9. Ikarus

    XOne/Switch/PC Hollow Knight: Silksong

    Glaube ich nicht, da Hollow Knight: Silksong auch Day 1 im Xbox Game Pass erscheint. ;)
  10. Ikarus

    Stammtisch Der Xbox Stammtisch

    Es scheint ja so also würde Microsoft auf eine Upgrade-Version der Xbox Series X zu verzichten, und Ende 2026 mit der Next Gen Xbox an den Start gehen. Sony hingegen bringt Ende 2024 eine PS5 Pro und erst 3-4 Jahre später eine PS6. 2024: PS5 Pro 2026: Xbox Next Gen 2027/28: PS6 Könnte...
  11. Ikarus

    Nintendo Nintendo Direct (Indie World, 17.04.; 16:00 Uhr)

    Metroid Prime 2: Echoes Remastered ... :banderas:
  12. Ikarus

    PS5/XSeries/PC No Rest for the Wicked

    Donnerstag geht es endlich los ... :banderas:
  13. Ikarus

    Stammtisch Der Xbox Stammtisch

    Der Aufschrei aus der Community kam ja vor allem dadurch zustande, dass sich da einige Leute mit Falschmeldungen überschlagen haben. ;) Das Ganze hatte jedoch mit der Realität nichts zu tun, auch das Gerede von zukünftig keine Xbox Hardware war schon ziemlich weit hergeholt. Bin froh, dass es...
  14. Ikarus

    Switch Nintendo Switch - eShop

    0,99€ https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch-Download-Software/Dungeons-of-Dreadrock-2205817.html https://www.ntower.de/test/3578-dungeons-of-dreadrock-switch/
  15. Ikarus

    XSeries/PC Senuas Saga: Hellblade 2

    Freue mich schon auf den 21. Mai ... :xbox::goodwork:
Zurück
Top Bottom