Recent content by ichbins

  1. ichbins

    Switch Nachfolger

    Also ich kann dem nicht zustimmen. Für mich ist das Wohnzimmer der beste Ort zum zocken. Mit einem großen Fernseher und einem gemütlichen Sessel einfach der perfekte Ort. Wenn ich die Kids schlafen gelegt habe, zocken ich so 30 - 60 min bis meine Frau die kleinste schlafen gelegt hat und dann...
  2. ichbins

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Meine Antwort bezog sich rein auf die Grafik, wieso man den anderen Systemen jetzt die Qualität absprechen möchte verstehe ich nicht richtig. Möchtest du die grafischen Abstriche jetzt mit einer vermeintlich besseren Qualität kompensieren? Jedes System hat seine hervorragenden Spiele. Ich habe...
  3. ichbins

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Die Grafik bei den anderen ist um Welten besser (mindestens zwei Generationen), wenn man das nicht einfach zugeben kann, ist man ganz schön verblendet und nein es ist nicht nur die Framerate oder Auflösung. Die großen spiele auf der Switch (Zelda usw.) spiele ich viel lieber am TV.
  4. ichbins

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Dein letzter Satz ist wirklich kompletter Blödsinn und an Überheblichkeit nicht zu überbieten. Es gibt einfach spiele die sich besser spielen lassen wenn jeder seinen eigenen Bildschirm hat und man sich nicht einen Fernseher dafür teilen muss. Es gibt Menschen die Arbeiten gehen und Kinder...
  5. ichbins

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

    Sorry, aber das ist Blödsinn. Spoiler gehören versteckt hinter diesem Spoiler Button. Ich kannte das Ende noch nicht und spiele es gerade.
  6. ichbins

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Das stimmt zum Teil, ich habe aber geschrieben das sie für mich eher mittelmäßige Spiele gebracht haben und nicht allgemein die Systeme schlecht geredet. Wohingegen mein Vorredner die anderen beiden Hersteller perse schlecht geredet hat.
  7. ichbins

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Immer dieses schlecht reden der anderen, gehört hier einfach nicht rein. Bis auf Zelda TotK und Pikmin 4 hat Nintendo für mich in letzter Zeit nur mittelmäßige Spiele gebracht. Starfield hat richtig Spaß gemacht und aktuell wird Cyberpunk dlc gezockt. Viel Spaß allen beim zocken.
  8. ichbins

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

    Danke.
  9. ichbins

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

    Gibt es den außer dem Qualitäts und Performance Modus noch anderen Einstellungen die man machen kann? Eventuell Ray tracing an/aus?
  10. ichbins

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

    Mit welchen Grafik Einstellungen sollte man das Spiel auf der Series X spielen?
  11. ichbins

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Welche? Ich habe es leider nicht mitbekommen.
  12. ichbins

    Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Sehr schön geschrieben,ich finde es auch total unverständlich das immer so getan wird als ob Nintendo die einzigen wären die Gameplay beherrschen.
  13. ichbins

    Switch Metroid Prime Remastered

    Kann man irgendwie die Achsen invertieren? Ich spiele immer investiert und kann mich da echt nicht dran gewöhnen?
  14. ichbins

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Ich würde mir eher eins in Richtung Bowsers Fury wünschen.
Zurück
Top Bottom