Recent content by Icefox

  1. Icefox

    Nintendo Gerüchteküche Nintendo

    Wenn man das LineUp auf seinen persönlichen Geschmack herunterbricht, kann man es auf beliebig wenige Titel reduzieren. Für ein Launchjahr war es gerade für Nintendo-Verhältnis, sowohl qualitativ, als auch quantitativ echt gut. Aber lassen wir diese Diskussion xD
  2. Icefox

    Nintendo Gerüchteküche Nintendo

    Ja auf jeden Fall, davon bin ich auch überzeugt. Es kann eigentlich nur besser werden xD
  3. Icefox

    Nintendo Gerüchteküche Nintendo

    Ich war vor 2020 auch gehypt. Habe mir ein neues 3D Mario, Zelda BOTW2, Bayonetta 3, neues Projekt des Mario Kart Teams oder sogar mal wieder ein 2D-Metroid erhofft. Tja, am Ende wurde es nur Animal Crossing und die Super Mario 3D Collection (von Firstparty-Seite) für mich. Im Voraus hypen ist...
  4. Icefox

    Nintendo Gerüchteküche Nintendo

    Hä? :D 2017 war mit Zelda BOTW, Splatoon 2, Super Mario Oddyssey, Mario Kart 8 Deluxe, Mario + Rabbits:Kingdom Battle, Xenoblade Chronicles 2,Arms, FE Warriors oder Doom doch ein super Jahr für die Switch?
  5. Icefox

    Switch Nintendo Switch - Launch, Hardware und Allgemein

    Ich denke auch, dass der Kampf gegen Hacker der Grund für einen fehlenden Browser sein dürfte. Für eine Firma wie Nintendo dürfte es sonst keinen Grund geben einen Browser zu entwickeln oder zumindest sich einen von außerhalb (wie Opera bei der Wii) ins System zu holen. Aus dem selben Grund...
  6. Icefox

    Nintendo Gerüchteküche Nintendo

    Wie schätzt ihr eigentlich die Chancen ein, dass Nintendo noch einen Titel für das Weihnachtsgeschäft bringt/published oder eine Direct mit einem Ausblick auf 2021 bringt? Ich finde es irgendwie ziemlich schwach, dass man sich auf zwei Ports verlässt und nichtmal einen kleineren Titel noch...
  7. Icefox

    Seid ihr zufrieden mit der Leistung von Nintendo?

    Eigentlich nicht, es wäre rein wirtschaftlich dumm, ein Spiel, was sich super verkauft, im Preis zu senken. Aus Gamersicht vielleicht unschön, aber somit sind Nintendo-Spiele eine gewisse Wertanlage, die man ggf. auch recht gut wieder verkaufen kann.
  8. Icefox

    Seid ihr zufrieden mit der Leistung von Nintendo?

    In den ersten 3 Jahren hat Nintendo mich überzeugt. Zelda Botw, Super Mario Oddyssey, Xenoblade 2, Splatoon einen erweiterten Port von Mario Kart 8. Dann ging es mit Super Mario Maker 2, Luigis Mansion 3, Pokemon, Ring Fit Adventure, Zelda Links Awakening, Fire Emblem, Smash Bros. neben den WiiU...
  9. Icefox

    Super Mario 3D All-Stars

    @Musame Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber wie kann man nur den Soundtrack nicht mögen :O Mario Galaxy hat imo noch einige tolle Stücke: Und ich könnte noch so viele aufzählen <3
  10. Icefox

    Nintendo Gerüchteküche Nintendo

    Die Skepsis ist auf jeden Fall angebracht, Retro hat seit 2014 ! kein neues Spiel mehr gebracht. Dazu kommen Gerüchte über eingestellte Projekte, interne Probleme usw. . Ich selber erwarte daher auch erstmal nichts, mich würde es aber positiv überraschen.
  11. Icefox

    Nintendo Gerüchteküche Nintendo

    Interessant, vll. hat Retro ja doch noch ein unbekanntes Spiel in Entwicklung. Am meisten würde ich mich über ein neues Donkey Kong Country oder komplett neue IP freuen :) Vll. ist Metroid Prime 4 auch schon in einem spielbaren Zustand.
  12. Icefox

    Switch / PC Rollercoaster Tycoon 3 Remaster

    RCT3 steht defintiv auch auf meiner Wunschliste. 30€ sind mir noch etwas zu viel, weil es sich um ein altes Spiel handelt, aber bei einem Angebot schlage ich zu. Habe schon echt Bock drauf, nen eigenen Park aufzubauen :)
  13. Icefox

    Switch Nintendo Switch - Games

    Erstes Offscreen-Gameplay von Need for Speed (1080p/30fps docked, 720p/30fps Handheld)
  14. Icefox

    Wii U / Switch Pikmin 3 (Deluxe)

    Es gibt jetzt ne Demoversion im e-shop, falls es jemand mal ausprobieren will.
Top Bottom