Recent content by i_am_error

  1. i_am_error

    Der Inbegriff der Männlichkeit

  2. i_am_error

    Star Fox (2026)

    Das ist cool. Und was ist deine Superkraft?
  3. i_am_error

    Zero Tolerance Deutsche Wirtschaft 2025

    Wird langsam an der Zeit, dass die ganzen Nörgler ihre Fresse halten. https://www.usnews.com/news/best-countries/rankings Belgien Frankreich Irland Australien Island Singapur Japan USA Kanada S.Korea
  4. i_am_error

    Stirbt der Retail-Vertrieb? Bald nur noch Digital?

    Meine Inazuma Eleven: Victory Road Nintendo Switch 2 Edition kommt bald. Die einzige pyhsische Version von dem Game, exklusiv für die Schwitz2. #beschte
  5. i_am_error

    Sammelthread Der allgemeine Gaming-Stammtisch

    Dead or Alive 6 Last Round ist mal übelster Crap geworden laut Metacritic.
  6. i_am_error

    Star Fox (2026)

    Soweit habe ich nicht gelesen. Die Pixel des laptops waren verschmolzen wegen der Hitze. Ich dachte nicht, dass hier wieder im StarrFuchs Thread gederailed wurde in ein anderes Game. :realenton:
  7. i_am_error

    Star Fox (2026)

    Das ist falsch. Lylat wars brauchte kein Expansion Pack. es ist damals zumindest in PALien mit dem RumblePak und einen DIN A4 Spielberater erschienen. Expansion Pack brauchten Games wie DK64, PD und Top Gear Overdrive sah damit auch besser aus. Und Matschoras Mask brauchte auch das ExpansionPak...
  8. i_am_error

    Sammelthread Der allgemeine Gaming-Stammtisch

    Endgültiger Release für Palworld ist am 10.7.2026. Ich bin auf die Wertungen gespannt, speziell im Vergleich zu den aktuellen Pokemon Main Teilen.
  9. i_am_error

    Wieso hat N schwarz gewählt für die Switch 2?

    Ich hätte sie auch in pink gekauft. Es ist nur ein Spielzeug.
  10. i_am_error

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Wäre zu redundant, zu teuer. Sega hat derartige Spielereien mit Zombiekonsolen und Austecksystemen auf Negadrive Basis mit Blut bezahlen müssen.
  11. i_am_error

    WAR-Thread überarbeiten?

    Ist CW Digga, Nivea Creme regelt. :coolface: Ich hatte "Schließmuskel" gelesen. Dachte es wird interessant. But it is Consoles. :cautios: :coolface:
  12. i_am_error

    Musik Anyone Electro?

  13. i_am_error

    Musik Anyone Electro?

    Du hast das verschmierte Mackup im Gesicht vergessen. Unklar nur ob wegen Schweiß oder weißer Streifen in flüssig. BJ George :coolface:
  14. i_am_error

    Musik Anyone Electro?

    Ministry of Sound ist schon lustig. gefühlt durch alles Remixes auf einer CD durchzieht sich dieselbe Baseline und Beat. Da drüber einfach die OG Tracks drüber geklatscht + einige Effekte. Hat Boy George bestimmt nach einer durchgezechten Nacht liegend in einer Ecke im Club aufgenommen halb...
  15. i_am_error

    Musik Anyone Electro?

    Pharao fand ich damals in den 90s bis auf den "Mainstream-Track" "There is a Star" irgendwie cheesy. Offensichtlich nicht cheesy genug denn vor gut drei Wochen hatte ich mir bei Apple das Album gezogen. Einige Tracks sind muss ich sagen gut gealtert und würden heute vielleicht auch...
Zurück
Top Bottom