Recent content by hiroshima

  1. hiroshima

    VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

    Ekelhafte Menschen. Leute die Insta und x und son schrott nutzen laufen eh gehörig am leben vorbei. Naja..
  2. hiroshima

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Fakt ... Haha ich lach mich weg ej. Fakt ist die haben Bock auf Kohle so wie jeder andere Konzern und der Kunde ist Mittel zum Zweck. Aber glaub du Mal weiter xD
  3. hiroshima

    Switch Pikmin 4

    Muss auch sagen, das ich den Hund eigentlich richtig gut fand. Eins meiner liebsten Spiele auf der Switch.
  4. hiroshima

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Diablo IV

    Ich danke dir. Klingt soweit mal ganz interessant. Ich zock mal entspannt die Story und dann schau ich mal weiter.
  5. hiroshima

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Diablo IV

    Nachdem ich über 1000 h in d3 gesteckt hatte und super gehypt auf d4 war, habe ich es dann einfach nie gezockt obwohl gekauft. Heute habe ich mal einen Druiden gestartet und haue mich bisschen durch die Story. Bisher find ich es eigentlich ganz okay. Ist dieser Battlepass einfach für so...
  6. hiroshima

    Microsoft Xbox Game Pass

    Habe die letzten Tage Evil West gezockt und hatte eine menge Spaß mit dem Teil. Cooles Setting Witzie Charaktere Okayes Kampfsystem Schön oldsql durch Schlauchlevels laufen und Monster killen. Ohne den GP sicher nie getestet. Kann ich nur empfehlen.
  7. hiroshima

    Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

    Jetzt habt ihr mich richtig wild auf windwaker gemacht...... Wie schließe ich denn meine GameCube am unkompliziertesten an meinem OLED an? Sorry wenn es etwas OT ist und schon besprochen wurde.
  8. hiroshima

    Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Was ein schund Thread das hier geworden ist. Einfach zu machen den Müll.
  9. hiroshima

    Wii U Super Mario Maker

    Ich find's auch echt immer wieder erstaunlich wie man so einen Skill-Level erreichen kann und wie man einfach so viel Leidenschaft für sowas entwickeln kann. Respekt.
  10. hiroshima

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Was kann man zu so viel Müll nur sagen. Geh Nate in Schutz nehmen.
  11. hiroshima

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Als hätte es sowas in den letzten Jahren bei Nintendo nicht gegeben? Was soll dieses Fernab der Realität... sorry aber du scheinst Fernab der Realität zu leben.
  12. hiroshima

    Dragon's Dogma II

    Die erste Klasse die mir auf Anhieb sehr gut gefällt muss ich sagen. Bin schon sehr gespannt aufs Spiel. @LuckyJack Bin auch auf der Box am Start und komme sicher gerne auf das Angebot zurück.
  13. hiroshima

    XOne/PC Sea of Thieves

    Muss ich auch wiedersprechen. Hatte in der Gruppe sowie solo sehr viel Spaß mit dem Ding und so gut wie jeden season gezockt.
  14. hiroshima

    Stammtisch Der Xbox Stammtisch

    Microsoft ist einfach n kapitalistisches Multi Milliarden Unternehmen. Die scheißen doch auf das Forum xy und die User darin und vor allem ist denen nichts egaler als dieses War Gelaber. Die wollen einfach immer nur mehr Geld, so wie jedes andere Unternehmen da draußen. Da ist keiner der good...
  15. hiroshima

    Stammtisch Der Xbox Stammtisch

    Raff irgendwie nicht warum das hier so hoch gekocht ist... Und warum hier einige so einen krassen meltdown haben. Paar spackos im Internet haben irgendwie irgendwo irgendwas gemeint gehört zu haben und hier heulen alle Rum.... Richtiges Clownsforum geworden... Egal in welchem Bereich. Junge...
Zurück
Top Bottom