Recent content by Hillbilly

  1. H

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Schöne Sache. Bin gespannt ob sie jetzt in der Liga noch ne Niederlage kassieren. Kanns mir fast nicht vorstellen das sie jetzt noch die Spannung so hoch halten können und auch die knappen Dinger drehen/gewinnen. Sehr gut das der Name Vizekusen endlich erledigt ist, den Namen fand ich schon...
  2. H

    Zero Tolerance Die 2023er Rezession in Deutschland

    War von allem über 40 Wochenstunde die Rede. So doof wäre nicht mal die Ampel.
  3. H

    Champions League u. Europa League

    Unterhaltsames Spiel auf jeden Fall bisher.
  4. H

    Dragon's Dogma II

    Grafik ist doch okay, sieht ja auch sehr atmosphärisch aus z.T.. Hat ganz andere Probleme das Spiel...
  5. H

    Champions League u. Europa League

    Wundertüte, alles möglich. Bayern aktuell unberechenbar, in beide Richtungen.
  6. H

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Naja, da kann alles schon wieder gaaaaanz anders sein. Aber wünschenswert wäre es.
  7. H

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Schade das Leverkusen so davon geeilt ist. Wäre schon geil gewesen wenn der VfB auch noch in den Meisterkampf hätte eingreifen können. Wäre bei dem Punktestand schon verdient. Dortmund weiterhin auf Euro League Kurs, gefällt natürlich.
  8. H

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Bin gespannt ob Tuchel jetzt fliegt, sollte jetzt nochmal ordentlich wackeln. Gibt bestimmt ne Sondersitzung der Vereinsführung heute Nacht.
  9. H

    Dragon's Dogma II

    Gut zusammengefasst, Kobolde, Harpyen und Echsen kann ich auch nicht mehr sehen. Die wenigen Stärken wiegen die massiven Schwächen nicht auf. Die Quest in Burg/Stadt sind z.t. vom Ablauf/Präsentation/Gameplay richtig schlecht, das haben schon Spiele vor 20 Jahren besser hinbekommen.
  10. H

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Im Gegensatz zu dir entgleise ich nicht täglich emotional wegen eines Fussballspiels :coolface:
  11. H

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    War seit langem eine Partie FCB-BvB die ich gar nicht angeschaut habe weil halt von Bayernseite her eher uninteressant. Spätestens nachmittags mit dem Leverkusensieg war ja in der Bundesliga eh schon alles erledigt, eigentlich ja auch schon vorher. Aber schon witzig wie die Dortmunder jetzt...
  12. H

    PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

    Pacing ist super. Hab mich sehr gefreut als ich in Kapitel 12 nochmal neues Futter bekommen habe. Vor allem dass man auch in den abgeschlossenen Regionen nochmal neue Aufgaben bekommen hat ist sehr gut gelöst. Manche Regionen sind ja gefühlt schon ewig her, schön dann nochmal zurückzukehren...
  13. H

    Zero Tolerance Deutschlandtrikot zur Fußball-EM 2024

    Und Adidas wundert sich dann wieder warum Umsatz und Gewinn einbricht xD aber ich sehe schon die rosa Wellen im Juni durch die Straßen ziehen die mich Lügen strafen werden
  14. H

    Zero Tolerance Deutschlandtrikot zur Fußball-EM 2024

    Es geht nicht um die Farbe pink. Es gab in den letzten Jahren schon einige pinke Trikots diverser Vereine die z.T. ganz gut waren. Aber dieser Übergang von pink in lila, und die Kombi sieht einfach schrecklich aus. Dazu macht man grad bei der Heim EM so ein schreckliches Experte statt eher...
  15. H

    Zero Tolerance Deutschlandtrikot zur Fußball-EM 2024

    Ich trage die auch in meiner Freizeit gerne weil sehr bequem und mich nicht nur alle 2 Jahre mal als Deutscher in der Öffentlichkeit oute. Und 29€ sind dann voll ok für die Qualität.
Zurück
Top Bottom