Recent content by henne7

  1. henne7

    Was habt ihr gespielt?

    @Pizza Zum Koop kann ich nichts sagen aber Enter The Gungeon gehört zu den besten Rouge Lites, schade dass du es nicht magst. Ehrlich gesagt braucht man aber sowieso nur The Binding of Isaac, da stimmt einfach alles! Auf jeden Fall gleich mit Repentance kaufen, auch wenn das ursprüngliche...
  2. henne7

    Musik Spielt ihr ein Instrument? - Der Musikerthread!

    @TheSeaSnake geiles Teil, mit dem hatte ich auch schon geliebäugelt, viel Spaß damit! Wäre nett wenn du nach Einarbeitung nochmal berichtest wie er sich so macht.
  3. henne7

    Die dunkle Seite der Traumfabrik Hollywood

    "kann es nur 2 Gründe geben" ist doch totaler Quatsch, da gibt es unendlich viele Möglichkeiten, ich tippe einfach mal auf spezielle Gelüste, so was in der Art 'muss aussehen wie tot' o.Ä., zu sagen es wäre unglaubwürdig aufgrund dessen zeugt mir eher von eingeschränkter Fantasie deinerseits.
  4. henne7

    Princess Peach vs Dragon's Dogma 2 - Wer gewinnt im Rennen um das beste Spiel im März 2024

    Schreibst was von keinerlei Beleidigungen und dann wird vom "Knaben" gesprochen, ich erwähne dies nur zur Einordnung deines Stils.
  5. henne7

    Switch Nintendo Switch - Games

    Hab ich auch gemacht, viel Spaß!
  6. henne7

    Umfrage Cannabis legalisieren? Ja oder Nein

    Wird immer lustiger hier :uglylol:
  7. henne7

    Umfrage Cannabis legalisieren? Ja oder Nein

    Wie ich oben geschrieben habe ist das nicht rational begründet (das Erste )und meiner Meinung nach sowieso falsch (das Zweite), das denkst du vielleicht. Hat keiner in Frage gestellt, aber stell ruhig weiter deine immer gleichen Fragen (bezogen auf die Intention zur Diskussions Dominanz). Ich...
  8. henne7

    Umfrage Cannabis legalisieren? Ja oder Nein

    Du bist natürlich ein Paradebeispiel für beides, nichts für ungut, aber sowohl verharmlost als auch glorifizierst du Alkohol wie kaum ein Anderer hier. Und da wird kein Schuh draus, denn im Gegensatz zu dir kennen sich Kiffer in der Regel auch mit Alkohol aus und trinken meiner Erfahrung nach...
  9. henne7

    Umfrage Cannabis legalisieren? Ja oder Nein

    Und schnell ausgeloggt, nicht wirklich verwunderlich, denn natürlich ist das Müll. Vorurteile gegen Cannabis gehen übrigens oft Hand in Hand mit Verharmlosung und sogar Glorifizierung von Alkohol, wir hier im Thread auch sehr gut zu sehen. Die Gründe sind natürlich nicht immer gleich und...
  10. henne7

    Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

    Irren ist menschlich :nekoew:
  11. henne7

    Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

    Niemand wollte Scholz
  12. henne7

    Switch Nintendo Switch - Games

    Mein bester Kumpel spielt seit Jahren nix anderes, da kann man auf jeden Fall ordentlich Zeit reinpumpen.
  13. henne7

    Switch Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur

    Mein 8-Jähriger wollte unbedingt ein Pokemon Spiel und hat sich jetzt von seinem Geld Karmesin geholt, er hat natürlich auch Krokel gewählt ^-^
  14. henne7

    Sammelthread Paranomales, Esoterik & Erfahrungen mit dem Übernatürlichen [Der offizielle Thread]

    Niemand postuliert hier irgend etwas. Hier wird zwanglos über gewisse Phänomene geredet, da sollten auch dementsprechende Ansprüche gelten.
  15. henne7

    Sammelthread Paranomales, Esoterik & Erfahrungen mit dem Übernatürlichen [Der offizielle Thread]

    Ich habe sie heranzitiert und immerhin habe ich damals als Physik Student Quantenmechanik Vorlesungen besucht, heißt nicht dass ich da Experte bin. Ich bin der Meinung, dass Quantenmechanik als Ursache für einige ungeklärte Phänomene sehr wohl in Frage kommt. Passt also hervorragend in diesen...
Zurück
Top Bottom