Recent content by Hdr4ever

  1. H

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Man entwickelt im Leben einfach unterschiedliche Prioritäten. Neben meiner Arbeit bleibt nicht viel Zeit und die verbringe ich lieber mit meiner Frau und meinem Sohn - hoffentlich dann irgendwann auch an der Konsole. Aber ich komme selbst kaum noch zum Zocken (abgesehen von meiner wöchentlichen...
  2. H

    Super Mario Bros. Wonder

    In diesem Fall ist Peach doch aber spielbar und definitiv nicht entführt :D dennoch: ja, Storyspoiler sollten wohl die geringere Sorge sein!
  3. H

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Ging mir weniger um den Verdienst, wenn ich auch, schon damals als profitiert, Gegner der Relegation bin. Heidenheim und Darmstadt haben es knapp ein wenig mehr verdient. Aber mir wird die Leistung, fünf Jahre in Folge um den Aufstieg mitzuspielen, oft zu klein geredet. Und mich nervt die Häme...
  4. H

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Hmm. Inwiefern hat man das jetzt noch verdient. Mit 66 Punkten sind sonst 95 Prozent aufgestiegen. Es fehlte ein Punkt. Man hat die beste Saison seit Abstieg gespielt. Man spielt seit Jahren konstantoben mit (vgl. Mal das Schicksal anderer Absteiger wie Nürnberg, Düsseldorf, Hannover). Ich...
  5. H

    Serie The Lord of the Rings: The Rings of Power

    Inwiefern sind weibliche Zwerge bitte nun ein Problem? Und inwiefern muss die Wahl von drei weiblichen, erfahrenen Regisseurinnen etwas mit Woke zutun haben? Habe ja für Kritik Verständnis, aber come on, haltet doch ein wenig das Niveau. Weibliche Zwerge...mimimi...ja, was glaubst du denn wo die...
  6. H

    Serie The Lord of the Rings: The Rings of Power

    Je nach Konzeption von Tolkien inkorrekt - siehe meinen Post mit der Nr. 2101. Wenn schon mit Tolkien argumentiert wird, bitte richtig!
  7. H

    Serie The Lord of the Rings: The Rings of Power

    Bestes Beispiel für etwas, dass mir hier schon öfter aufgefallen ist. Auf beiden Seiten stehen sich hier Leute gegenüber (schon schlimm, dass es hier so konfrontativ ist), die behaupten, Ahnung von Tolkien zu haben, aber de facto hier keine korrekten Angaben machen. Zu Gandalf: In History of...
  8. H

    Serie The Lord of the Rings: The Rings of Power

    Neuestes Gerücht: Neil Gaiman hilft beim Überarbeiten der Staffel 2 Scripts mit 😍 Drehbeginn war letzten Montag. Scripts werden im Drehprozess üblicherweise permanent überarbeitet.
  9. H

    Serie The Lord of the Rings: The Rings of Power

    Gab mal ein Gerücht von Theonering.net, dass bis auf Hutchunson und Cahill wohl alle Writers für Staffel 2 ausgetauscht wurden. Ab Staffel 2 gibt es dann auch mehr Vorlage, aus der man schöpfen kann. Die Showrunner haben auch selbst jüngst im Holywood Reporter zugegeben, dass das Schreiben von...
  10. H

    Serie The Lord of the Rings: The Rings of Power

    Übliche Praxis in der Filmbranche. Vor allem aber auch ist die Pandemie und die Restriktionen am Set zu bedenken. Fällt einen auch nur auf, wenn man Frame für Frame durchgeht. Und: hat PJ damals genauso gemacht. Aber da hat sich keiner beschwert... unglaublich biased!
  11. H

    Serie The Lord of the Rings: The Rings of Power

    Ich glaube wir haben sauron seit folge 2 immer wieder gesehen 😄 Zu der Mythrilsache: da scheint wohl schon jemand in Eregion Lügen verbreitet zu haben 😃
  12. H

    Serie The Lord of the Rings: The Rings of Power

    Ähm. Das man ein wenig Zeit braucht wieder auf die Reihe zu kommen, wenn man mit einem Meteor auf die Erde geknallt ist, sollte wohl hier mitbedacht werden!
  13. H

    Serie The Lord of the Rings: The Rings of Power

    Fand die Folge bisher auch am besten. Hoffe der Autor der Folge darf noch einige Folgen schreiben😃
  14. H

    Serie The Lord of the Rings: The Rings of Power

    Auch hier nur aus Interesse: schaust du auf deutsch oder auf englisch. Ich nehme das mit den schlechten Dialogen auf englisch immer nicht so wahr - habe aber mal eine folge auf Deutsch gesehen und das war schrecklich (auch das Niveau der Synchronisation!!!).
  15. H

    Serie The Lord of the Rings: The Rings of Power

    Einerseits kann ich das verstehen. Anderseits wurde hier doch kritisiert, dass wenig Herr der ringe zu erkennen ist. Und hier sind dann mal mit dem Mithril und vor allem Elronds Hinweis auf Earendil Lore pur und ist dann auch wieder nicht gut...
Zurück
Top Bottom