Recent content by Haru

  1. Haru

    Fallout 4

    Erstmal den Shiba Inu im Crestion Club gegönnt :banderas:
  2. Haru

    Fallout 4

    Manchmal solltest du erst nachdenken bevor du auf einen Post reagierst, du hast es nicht verstanden wie so oft :ugly:
  3. Haru

    Fallout 4

    Es lädt :banderas: Die ganzen DLC's müssen auch geupdatet werden.
  4. Haru

    Fallout 4

    Okay es wird definitiv eine neue Quest geben in der wir verhindern müssen das eine (neue?) feindliche Fraktion ein Lager errichtet. Das ist schon mal sehr geil weil das quasi neuen Kontent bestätigt.
  5. Haru

    Fallout 4

    Was mich freuen würde, wenn sie das ein oder andere neue EasterEgg eingebaut haben was die Spieler erst später im Spiel entdecken.
  6. Haru

    Fallout 4

    Wie sie alle zappeln lassen, ich hasse es zu warten :ugly:
  7. Haru

    Fallout 4

    Gamepro hat für das Update eine Live-Ticker und hällt uns auf dem laufenden ob schon was da ist, momentan gehen sie auch davon aus das es erst gegen 18 Uhr kommen könnte da bisherige Updates zu Fallout 4 auch um 18 Uhr gedroppt wurden. Bethesda schweigt bisher komplett...
  8. Haru

    Fallout 4

    Damit man wirklich einen neuen Run durchzieht und nicht irgendwann denkt, joah ich geh mal ins alte Save. Fühlt sich richtiger an. Edit: Server sind down, sollte also gleich soweit sein :banderas: https://images.cgames.de/images/gsgp/226/fallout-4-wartungsarbeiten_6288232.jpg
  9. Haru

    Serie Fallout - Amazon Original Series

    Naja ich finde sie hat perfekt zu ihrem Charakter gehandelt, wir als Zuschauer und auch ihr Mann wussten ja auch nicht das sie so kalt ist aber das macht es ja so Dramatisch und die Szene so perfekt, das nicht alle Fragen in der 1 Staffel einer Serie beantwortet werden liegt in der Natur der...
  10. Haru

    Serie Fallout - Amazon Original Series

    Davon wird in Rückblenden sicherlich noch einiges gezeigt in der 2 Staffel und der Hund war ihr relativ egal, das hat viel mehr unseren zukünftigen Ghul getriggert deswegen ist er ja so fassungslos das sie es einfach akzeptiert.
  11. Haru

    Fallout 4

    Ist es immernoch nicht online?! Bethesda seh zu ich habe heute frei und will endlich loslegen :ugly:
  12. Haru

    Fallout 4

    So nachdem ich jetzt nochmal knappe 75 Std in Fallout 76 investiert habe durch den Hype der Serie muss ich sagen das es sich mittlerweile echt gut entwickelt hat, kann man es durch die NPC's wunderbar wie ein SP Fallout zocken. Was jetzt aber viel wichtiger ist, ist das ich gerade Fallout 4 neu...
  13. Haru

    Serie Fallout - Amazon Original Series

    Meckert selber über Spoiler aber sobald er durch ist :coolface:
  14. Haru

    Serie The Witcher [Netflix]

    Zum Glück werden die nächsten Staffeln von The Witcher mies floppen, soll Netflix schön auf die Fresse damit fallen.
  15. Haru

    Fallout 4

    Ich hoffe das beim nächsten Fallout die Gegner & Gegenstände wie bei New Vegas dort bleiben wo man sie erledigt bzw abgestellt hat, das fand ich immer total genial wenn man plötzlich nach einigen Stunden zu einem Ort zurück kommt und man durch die Dinge daran erinnert wird was dort vorher...
Zurück
Top Bottom