Recent content by Gekko

  1. Gekko

    PS5/XSeries/Switch/PC Mortal Kombat 1

    Spiele diese Season wieder mehr, heute auch direkt mit Jannet Cage etwas im Training gespielt. Als nächstes kommt dann endlich Ermac, da bin ich gespannt drauf.
  2. Gekko

    Dragon's Dogma II

    Heute wieder unterwegs gewesen, paar Sachen entdeckt wieder richtig coole Momente erlebt. Der Patch kann gar nicht schnell genug kommen. Bisher mein Goty :party:
  3. Gekko

    Dragon's Dogma II

    Das ist mal ein krasses Feature! Ein Pawn kann eine komplette Stadt auslöschen wenn man nicht achtsam auf die Krankheit achtet. Alle in der Stadt sterben, selbst Charaktere der Hauptquest. !!! Also achtet auf eure Vasallen ...
  4. Gekko

    Dragon's Dogma II

    Gestern Abend angefangen, ca 3 Stunden gespielt. Heute Abend geht es direkt weiter, der Einstieg war schon sehr gut macht Lust auf mehr. Werde aber die minimap ausschalten und ab und zu auf dem Map gucken, finde ich persönlich besser wobei ich mir oben am Rand stattdessen einen Kompass oder...
  5. Gekko

    Dragon's Dogma II

    Die passt ja dann perfekt in meine Gruppe :goodwork:
  6. Gekko

    Dragon's Dogma II

    Was hast du für einen erstellt?
  7. Gekko

    Dragon's Dogma II

    Hab mir eine hübsche Bogenschützin erstellt, die werde ich mitnehmen. :D
  8. Gekko

    Dragon's Dogma II

    War noch spontan bei Freunden obwohl ich eigentlich heute Abend loslegen wollte. Wahrscheinlich werde ich nun erst am Sonntag dazu kommen. Naja Vorfreude ist doch immer noch die beste Freude. ^-^
  9. Gekko

    Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

    Eben die erste Folge von Sand Land geschaut, ist seit vorgestern auf Disney Plus verfügbar. Hat mir gut gefallen und macht Lust auf mehr.
  10. Gekko

    Dragon's Dogma II

    Ein Resident Evil wurde auch nie wegen sowas abgewertet. 🤷🏼‍♂️
  11. Gekko

    PS4/XOne/PC Dragon Ball Z: Kakarot

    Hab letzte Woche den 23. Tunier DLC nachgeholt, hat mir sehr gut gefallen. Ich wünschte die würden ein neues Spiel machen was komplett von vorne anfängt. Kleiner Goku ohne fliegen zu können, mit Krillin trainieren für die Tuniere, die RR Armee bekämpfen, die Dragonballs suchen und und und
  12. Gekko

    Dragon's Dogma II

    Keine Sorge geht ja auch mal unter 30 :coolface:
  13. Gekko

    PS5 Rise of the Ronin

    Wie befürchtet bei Team Ninja viel zu viel loot. Und die Ubisoft open world. :(
  14. Gekko

    PS5 Rise of the Ronin

    Auf twitch wird’s schon fleißig gestreamt, wieder so viel loot und die map ist voll mit Markierungen. Das kampfsystem sieht auch recht eintönig aus. Ist kein Vergleich zu Tsishima. Werde ich vielleicht mal im sale holen.
  15. Gekko

    Dragon's Dogma II

    Perfekt, solche Momente als Vater muss man genießen, sind immer seltener und deshalb so kostbar. :D
Zurück
Top Bottom