Recent content by frames60

  1. frames60

    Vita PlayStation Vita

    Das stimmt so nicht. Sie hat zudem vor der Switch definiert, wie mobile Spiele aussehen und sein können und vor allem, das große Spiele mobil funktionieren. Sie hatte kein Glück, war aber eine tolle Hardware mit tollen Games. Sony hat sie leider dann schnell fallen gelassen, trotzdem wollte ich...
  2. frames60

    PS5 PlayStation 5

    Wieso sieht es eher so aus? Wegen der Gerüche, die von einer stärkeren PS5 sprechen? :verwirrt: So ein Bullshit. Mehr Leistung für weniger Geld. Das war PS4. Kein Online-Zwang, keine Gebrauchspielesperre und Co.... auch das war PS4. Und Auflösungen findest du heute heute noch in genug...
  3. frames60

    PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

    Hmmm... dein Gedächtnis scheint nicht allzu gut zu sein. Sony hat mit der PS4 über Jahre den Konsolenstandard höher als jede Konkurrenz gesetzt... damals hat dich das (und der Erfolg der PS4) ziemlich geärgert... heute findest du es gut... interessant... oder bist halt doch schlicht nur ein...
  4. frames60

    Android

    Hoffe mal das er schnell fällt, weil so wird es ein Ladenhüter. Aber erstmal abwarten was die Kamera-Tests aussagen... große Sprüche hat Sony hier schon immer geklopft, leider meist nur wenig dahinter (im Vergleich zur Konkurrenz).
  5. frames60

    PS4/XOne/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

    Das Spiel deaktiviert das AA auch weiterhin in anspruchsvollen Situationen automatisch, das waren auch immer die Momente wo ich (vor dem Update schon) dachte, hui, jetzt wird die Grafik plötzlich scharf... von daher gut, das man es nun generell ausschalten kann. Mit Nachschärfen voll aufgedreht...
  6. frames60

    Android

    Sony kann sich das aber nicht erlauben. Mit dem Preis wird das Gerät ein Flopp. Und das ist schade, denn es hatte viel, um mal wieder vorne mitzumischen und sich abzuheben.
  7. frames60

    Android

    Ich kapier sie da nicht. Tolles Design, ansonsten zu erwartende Technik in der Klasse... und dann solche Preise? Dafür bekommt man 2 (!) OnePlus mit recht gleichen Features dafür... welche Dilettanten führen die Xperia-Sparte eigentlich? Das für 799,- wäre ein Preis, mit dem man was erreichen...
  8. frames60

    Android

    Update: Der Preis soll scheinbar bei 1.200,- EUR liegen... oh Sony, ihr wollt den Smartphone-Markt wohl wirklich mit aller Macht verlassen :fp:
  9. frames60

    ConsoleWAR Next Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

    Das hört sich doch schon mal sehr gut an!
  10. frames60

    Android

    Na ja, man kann ja die Hz in der Regel einstellen... und es ist schon fühlbar smoother, hätte ich auch nicht gedacht, aber ist wirklich so. Hoffentlich hält die Kamera endlich mal das was Sony immer verspricht...
  11. frames60

    Android

    Stimmt. Name ist doof, Display könnte mehr Hz haben, Kamera muss man abwarten... aber die Optik ist klasse, ich liebe dieses kantigere Design!
  12. frames60

    PS4/XOne/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

    Jupp, da gibt es absolut keine Probleme. Der Port ist in allen Belangen wirklich hervorragend für die Switch umgesetzt worden.
  13. frames60

    ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

    Die PS4 war bis 2016 die stärkste Konsolen, bis 2017 war dann die PS4 Pro die stärkste Konsole. Erst seit gut zwei Jahren ist die X die stärkste Konsole. Hmmm, es gibt da draußen durchaus jede Menge Leute, die das als Hobby machen (und aus diesen, nicht kommerziell geplanten Projekten, sind...
  14. frames60

    ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

    Dreams ist eine tolle Sache und erlaubt viele phantastische Dinge (und das verhältnismäßig einfach), ich denke da sind wir uns alle einig, auch die auf deren Plattform es nicht erscheint und es deshalb hier natürlich grundsätzlich schon mal haten. Aber: Die geschlossene Konsolenbasis ist der...
  15. frames60

    PS4/XOne/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

    Hier nochmal ein Vergleich vor dem Update und danach (AA deaktiviert):
Top Bottom