Recent content by Folkemon

  1. Folkemon

    Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

    Freut mich, gute Nachrichten. Habe auch eine kleine Position bei CURI und mit dem Anstieg jetzt den EK fast wieder erreicht. Die Ergebnisse werden ja wirklich von Quartal zu Quartal besser und mit einer Dividende hätte ich hier nun wirklich nicht gerechnet...
  2. Folkemon

    Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

    Sparpläne laufen zum 2. Oder 3. Des Monats und dann nochmal zum 16.
  3. Folkemon

    Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

    Na klasse, hab noch auf EK 0,657 verbilligt... Zum Glück nur eine kleine Position. Trotzdem doof.
  4. Folkemon

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Ist das jetzt der "falsche Zahlen weil die von den falschen Händlern reportet werden und eigentlich dürfen nur verkaufte Sony Konsolen zählen" Effekt? Frage für einen Freund.
  5. Folkemon

    Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

    Hab Paypal auch seit Wochen auf dem Schirm, hab aber lieber bei Curi, Amyris und Aroundtown nochmal nachgelegt, solange das noch Schnäppchen sind.
  6. Folkemon

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    War es nicht auch so, dass bei Sony wirklich alle Spiele mit gezählt werden und Nintendo nur die Vollpreistitel rechnet? Meine mal was in der Richtung gelesen zu haben... 🤔
  7. Folkemon

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Die beiden Zeilen sind jetzt schon ein Klassiker. 😅🙈
  8. Folkemon

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Striko möchte alle Spiele aus dem Switch line up rechnen, die sich überdurchschnittlich gut verkaufen, weil das ja sonst die Zahlen verfälscht. 🤷‍♂️ Effekte bitte auch ignorieren. Und Logik. Alles verboten. Und wird alles ausgerechnet, sagt Pipi Langstrumpf. Gut, dass smash bros seit Ende...
  9. Folkemon

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Also hat sich die Diskussion erledigt, weil es auf der Switch keine durchschnittliche Software, sondern nur Ausnahmetitlel gibt. Alles also erledigt. Ansonsten bitte auch noch Animal Crossing abziehen, hat sich auch überdurchschnittlich oft verkauft. Und Mario Kart. Und Mario Odyssey. Und...
  10. Folkemon

    Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

    Mein Nachkauf hat bei 1,09€ leider nicht ausgelöst...
  11. Folkemon

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Das ist doch klar. Der Resi-Effekt. 🤷‍♂️
  12. Folkemon

    Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

    Ich im unteren 4stelligen Bereich, investiere aber erst seit 2 Jahren an der Börse und baue das Depot noch auf.
  13. Folkemon

    Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

    Hab bei Curi vorhin trotzdem nochmal nachgelegt, EK jetzt 1,476€, jetzt können die Zahlen kommen.
  14. Folkemon

    Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

    Wenn das so weiter geht, kann ich meinen EK bei Curi doch nochmal etwas senken... 🤔
  15. Folkemon

    Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

    Hab das genutzt und noch ein wenig Curi nachgekauft.
Zurück
Top Bottom