Recent content by flummi

  1. flummi

    » TERA Online

    es gab keys für die sneak peak (die endete heute morgen) und es gibt full-beta-keys, die man z.b. bei einer vorbestellung bekommt (die zählen dann für die closed-beta-wochenenden ab dieser woche)
  2. flummi

    » TERA Online

    so, bin eben lvl 22 geworden. hat hier jemand lust mit mir in eine instanz zu gehen? vielleicht interessanter als randoms zu suchen. bin auf Arborea, Ganima (Mystic)
  3. flummi

    » TERA Online

    @Namine das ui kann man mit strg+z ausblenden
  4. flummi

    » TERA Online

    na toll... habe mich gerade ewig mit dem charaktereditor beschäftigt und als ich den namen eingebe und auf erstellen drücke stürzt der client ab ~.~
  5. flummi

    » TERA Online

    jo, scheint nur eine startzone zu geben, finde das auch irgendwie doof. was die lags angeht: werde heute auch nicht spielen, sonst hängt mir die startzone noch mehr zum hals raus
  6. flummi

    » TERA Online

    die haben ja noch nichtmal den fehler gefunden. fraglich ob es morgen was wird :x
  7. flummi

    » TERA Online

    meldet euch mal hier sobald es funktioniert, ich gehe solange die Kingdoms of Amalur: Reckoning Demo ausprobieren
  8. flummi

    » TERA Online

    mist, bei der charerstellung wieder abgeschmiert. vielleicht hätte ich eben nicht versuchen sollen meine gpu zu übertakten xD
  9. flummi

    » TERA Online

    jo, hat sich sofort geschlossen. bin aber jetzt drin, auf Arborea
  10. flummi

    » TERA Online

    hm, habe gerade auf "enter server" geklickt und das spiel schmiert ab xD
  11. flummi

    » TERA Online

    kA wie viele keys die jetzt rausgehauen haben, aber bis jetzt habe ich nur zwei server gesehen und bei meinem pc bin ich auchmal gespannt: e8400 mit hd4850 das preorder-package? auf tera-europe.com
  12. flummi

    » TERA Online

    thx @Loginius habe mir auch einen besorgt, da ich mal wieder bock auf mmorpgs verspüre. wir können uns ja morgen hier etwas absprechen und dann zusammen zocken
  13. flummi

    CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

    ja, weil ich es einzeln zentriert habe. außer der spoilertag selber, der ist noch linksbündig. wenn ich alles in ein centertag packe ist aber nur das bild zentriert, der spoiler, sein inhalt und der link unter dem spoiler jedoch wieder linksbündig, also beißen sich spoiler- und centertag. ich...
  14. flummi

    CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

    man kann anscheinend spoiler nicht mehr zentrieren, ist mir an meiner signatur aufgefallen. hatte die die ganze sig zentriert, aber nur das bild wurde mittig angezeigt. musste jetzt den spoilerinhalt separat zentrieren, aber für den spoiler selbst sehe ich keine möglichkeit mehr
  15. flummi

    Minecraft

    http://www.youtube.com/watch?v=MMW_jraSjq8
Zurück
Top Bottom