Recent content by Flugelch

  1. Flugelch

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Ich habe ja extra gesagt solche Anschuldigungen lassen wir. Gleich die Fakeln und Mistgabeln rauszuholen nur weil jemand mit einem Playstation Logo als Profilbild in den Thread kommt ist einfach übertrieben. Das war es jetzt auch zu der Sache. Zurück zum eigentlichen Thema.
  2. Flugelch

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Man kann auch ein echter Nintendo Fan sein ohne jede IP zu mögen von daher lassen wir solche Anschuldigungen. Gebannt wird hier aber auch niemand nur weil man ein Playstation Logo als Profilbild hat.
  3. Flugelch

    Aktion Backlog Blitz - Diskussionsthread

    Letztes Jahr habe ich mal wieder viel zu viel gekauft :ugly: 2021 wird mein großes Backlog Jahr. Bis jetzt ist auch nicht wirklich viel angekündigt worden was mich interessiert.
  4. Flugelch

    PS4/XOne/PC Assassin's Creed Odyssey

    Die Story von Odyssey finde ich ziemlich gut gemacht. Mir gefällt es bei AC immer wie man Geschichte mit der AC Story vermischt. Der Storyflow kommt bei Open World spielen immer ins stocken weil man soviel nebenbei machen kann. Ja die immer gleichen Lager und Alphatiere finde ich auch ermüdend...
  5. Flugelch

    Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

    Mein Beileid. Ist genauso schlimm wie die Resident Evil Filme zu schauen.
  6. Flugelch

    Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

    Hast wohl nie Twilight gesehen :coolface:
  7. Flugelch

    Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

    Keine Sorge. Die Dialoge sind bei Resi besser.
  8. Flugelch

    Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

    Ich hoffe die Action ist auf ähnlichem Niveau wie die von 7. Das Spiel soll nicht zum Ego Shooter werden.
  9. Flugelch

    PS4/XOne/PC Assassin's Creed Odyssey

    Ist ja nicht so als würde ich keine Pausen machen. Das Spiel habe ich immerhin seit Release.
  10. Flugelch

    Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

    Der Pilot bei Resi 4 hat sich aber nicht gegen seine Leute gestellt sondern war Leons Luftunterstützung.
  11. Flugelch

    Switch Nintendo Switch - Games

    Da bin ich ganz froh das nur Super Mario 3D World etwas für mich ist. Mein Switch Backlog ist schon groß genug. Anfang April erscheint auch noch The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel IV
  12. Flugelch

    PS4/XOne/PC Assassin's Creed Odyssey

    Steht noch auf der Liste. Nach Odyssey aber erstmal schauen ob ich da nicht eine AC Pause brauche.
  13. Flugelch

    PS4/XOne/PC Assassin's Creed Odyssey

    Bei der Hauptstory bin ich im 7 Kapitel, das Vermächtnis der Klinge habe ich zu 100% und bin gerade im ersten Teil vom Atlantis DLC. Hübsch ist der DLC aber ermüdend gerade. Von Origins habe ich noch keinen DLC gemacht. Die wollte ich auch noch machen.
  14. Flugelch

    PS4/XOne/PC Assassin's Creed Odyssey

    Unity, Syndicate und Origins habe ich auf Platin gespielt, Bei den hat es mir Spaß gemacht die Welten zu erkunden und alles zu sammeln. Odyssey hat für mich hingegen das selbe Problem wie GR Wildlands: Es ist einfach zu groß! Ich bin wirklich Fan der Ubisoft Spiele weil mir die Welten zu 95%...
  15. Flugelch

    PS4/XOne/PC Assassin's Creed Odyssey

    Ich mache immer mal wieder Pause. Ja könnte ich aber mein Ziel ist die Platin und 100%. Bei Odyssey, so schön die Welt auch ist, fühlt sich das leider sehr wie Arbeit an.
Top Bottom