Recent content by flo88

  1. flo88

    PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

    Verstehe ich nicht ganz - mach doch einfach nur die Sidequests, die dir zusagen und lass den Rest links liegen?😅 Auch ohne Nebenquests (oder mit ein paar wenigen) dauert das Spiel ja weit über 30h 😃
  2. flo88

    PS5/PC Final Fantasy XVI

    Nein, nicht wirklich😅 Wird gekauft :goodwork:
  3. flo88

    PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

    Habe das Update auch eingespielt. Der Performance-Modus sieht mit „scharf“ nun imo besser (sprich: schärfer) aus :goodwork:
  4. flo88

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    In Japan? Träum weiter. Zelda TWW und auch SMS waren etwa auf Rebirth Niveau. Edit: Die 4 Mio. von TWW wird Rebirth weltweit noch 2024 übertreffen.
  5. flo88

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Doch, ich. Wie früher die Vollflops von Nintendo (Mario Sunshine, Zelda The Wind Waker und so weiter).
  6. flo88

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Bei Sony auch :kruemel: Schon mal die Wertungen zu FF7 Rebirth angeschaut?
  7. flo88

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Diese Zahlen hat FF7 Rebirth nicht verdient. Absolutes Topspiel :heul: Hoffe Teil 3 ist dadurch nicht in Gefahr.
  8. flo88

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Das die Switch abartig gut läuft habe ich ja erwähnt ;) Macht aber die 48k PS5 nicht schlecht - 48k in einer Woche sind sehr gute Zahlen.
  9. flo88

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Gut, nur weil die Switch so abartig performt sind 48k verkaufte Konsolen in einer Woche nicht schlecht. Der GameCube kam selten mal über 10k, auch die PS2 hatte nicht konstant über 40k.
  10. flo88

    PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

    Ich komme nicht weiter - gibt einfach zu viele Sachen, die ich nebenbei machen will :ugly: Für mich bisher GotD (Game of the decade). Kann sein, dass die Nostalgie etwas mein Wertungsvermögen beeinflusst, aber egal. Es rockt🤣
  11. flo88

    PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

    Kann sein, macht aber keinen grossen Unterschied, ausser ich bin 50cm vor dem TV. Ich vertraue meinen Augen mehr als technischen Zahlen ;-) Ev. kann mein TV (Samsung Q90T) auch einfach sehr gut upscalen und darum fällt es weniger auf.
  12. flo88

    PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

    In diesem Modus ist das Bild minim besser, aber dafür deutlich weniger flüssig 😅
  13. flo88

    PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

    Performance Mode mit Auto VRR :banderas: Verstehe nicht, was daran nicht gut aussehen soll? Sieht zumindest auf meinem 65er TV absolut top aus.
  14. flo88

    PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

    Meins ist da 😍 2 Stunden gespielt - ein Traum wird (Software) Realität :banderas:
  15. flo88

    PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

    Gerade auf Gamepro.de gelesen, dass Teil 2 deutlich besser als Teil 1 sein soll. Da ich schon Teil 1 absolut top fand, bin ich nun gehypt :banderas: Es soll endlich Donnerstag werden :aargh:
Zurück
Top Bottom