Recent content by FitnessMuffin

  1. FitnessMuffin

    Der glorreiche FC Bayern München

    Hihihihi 😁
  2. FitnessMuffin

    Der glorreiche FC Bayern München

    Bei solchen willkürlichen Aufstellungen bin ich sehr Froh, dass TT zum Saisonende weg ist.
  3. FitnessMuffin

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Dazu fällt mir nur folgendes ein 😆 https://x.com/ewigeredin/status/1759171991863468086?s=46&t=LlOBsa11CGRl5OAl4qtyPg
  4. FitnessMuffin

    Der glorreiche FC Bayern München

    Da wird niemand entlassen, da einfach auch niemand verfügbar wäre. Aber das man Tel nie starten lässt, dass verzeihe ich Tuchel nie. Stattdessen Choupo, also kommt schon, was soll das ?
  5. FitnessMuffin

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Also das ist ja schon zu weit aus dem Fenster gelehnt, schlechter als BVB, lol. Lassen wir mal die Kirche im Dorf. Platz 1 wird diesmal nicht drin sein und das ist gut so, Leverkusen spielt einfach besser. Punkt. Was mit Tuchel jetzt passiert, das kann man schwer vorhersagen. Aber alleine an...
  6. FitnessMuffin

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Vorallem frage ich mich, warum die Aktion von Upa als Elfmeter gewertet wird aber das hier nicht. Soll das mal einer verstehen… Nichtsdestotrotz frage ich mich, warum man TEL nie starten lässt, stattdessen den Choupo, der bissl vorne rum stolpert. Unfassbar.
  7. FitnessMuffin

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Also würde mich schon sehr wundern, wenn Leverkusen noch Punkte lassen würde. Aber mal ehrlich, das ist auch absolut verdient. Die spielen nicht nur den Besten Fußball, sondern auch einen, der erfolgreich ist und damit haben Sie es einfach verdient und mal ehrlich: Wenn nicht jetzt, wann dann?
  8. FitnessMuffin

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Die sind erst dabei, sich im Mittelfeld zu etablieren, lass mal dem BVB mehr Zeit dafür 😂
  9. FitnessMuffin

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Genau so ist es, die müssen sich mal hinterfragen, ob das wirklich alles ist, was Sie an Leistung bringen.
  10. FitnessMuffin

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Absolut unterirdische Leistung, einfach wow. Verstehe nicht was der scheiß mit der Dreierkette soll. Kann mich an kein einziges Spiel erinnern, wo es gut gegangen ist.
  11. FitnessMuffin

    Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

    War auch sofort mein Gedanke. Weil Flugzeuge auch so oft einfach so abstürzen…
  12. FitnessMuffin

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Na also, geht doch 🥳🥳🥳 Und der nächste hinterher, Pavlovic und Kim heute Klasse 😋
  13. FitnessMuffin

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Aktuell lebt das Spiel nur noch davon, dass es “nur” 1:0 steht. Kim Tor hätte zählen müssen, aber die “Technik” hat wohl nicht mitgespielt, tja. Freue mich schon auf die zweite Halbzeit 😁👍
  14. FitnessMuffin

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Unentschieden oder Sieg Stuttgart wäre wohl purer Zucker für Bayern, dann könnte man einfach mit einem Sieg an beiden vorbeiziehen 😁
  15. FitnessMuffin

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Manche munkeln, dass Dortmunder endlich Ihre "Normalform" erreicht haben :scan:
Zurück
Top Bottom