Recent content by Fettbacke

  1. Fettbacke

    PS5 Astro's Playroom

    Die nächste Platin auf der PS5: Ich bin schockiert darüber, wie genial diese kleine, kostenlose Techdemo für den Dualsense Controller ist :eek: Bring gefälligst ein großes Vollpreis Astrospiel raus Sony! :mad:
  2. Fettbacke

    Switch Bayonetta 3

    Beides Crossgen zum Release der SwitchU :kruemel:
  3. Fettbacke

    Switch Bayonetta 3

    Bayonetta 3 erscheint zeitgleich mit Metroid Prime 4 :coolface:
  4. Fettbacke

    Was habt ihr euch zuletzt geholt?

    Scott Pilgrim vs The World: The Game Complete Edition für die Switch :goodwork:
  5. Fettbacke

    Aktion Game of the Year - Best Ongoing Game

    1. Final Fantasy XIV 2. Monster Hunter World 3. Overwatch 4. Pokémon GO 5. Street Fighter V
  6. Fettbacke

    Aktion Game of the Year - Die Hauptwahl 2020

    1. Streets of Rage 4 2. Demon's Souls 3. Resident Evil 3 4. Spider-Man: Miles Morales 5. Hyrule Warriors: Zeit der Verherrung
  7. Fettbacke

    Wii U / Switch Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

    Sieht zwar alles gut aus, aber wie lang das wohl wird? Bowser's Fury könnte am Ende auch nur 1-2 Stunden lang sein :kruemel:
  8. Fettbacke

    Wii U Fatal Frame [Nintendo x KoeiTecmo]

    Sind die Media Märkte nicht noch bis Ende des Monats zu? Ich geh mal von einem Fehler aus. Passiert bei Media Markt Online ziemlich oft.
  9. Fettbacke

    Monster Hunter: Rise

    Zum Bleistift: Du kannst Zeugs für Heiltränke und so deutlich schneller aufsammeln. Früher biste bei Käfern oder so stehengeblieben und hast pro Animation meist einen Käfer gesammelt. Bei Generations konnte man wenigstens den Knopf zum Sammeln gedrückt halten. Jetzt kann man ohne stehen zu...
  10. Fettbacke

    Monster Hunter: Rise

    @DeathSephiroth Das Rise einfacher bzw "casual" ist war ja auch nicht ernst gemeint von den Leuten (inklusive mir), die das gepostet haben. Naja, bis auf einen, der es wohl ernst meint :coolface: Monster Hunter Rise ist genau wie World ein Monster Hunter durch und durch. Es sind halt die...
  11. Fettbacke

    Monster Hunter: Rise

    Großschwert Gang :goodwork: ....naja ich spiele eigentlich mit allen Waffen, komme aber immer wieder zum Großschwert zurück :awesome:
  12. Fettbacke

    Monster Hunter: Rise

    Sieht schon echt verdammt gut aus dafür, dass es auf der Switch ist. 30fps sind natürlich schade, aber wenn das Gerücht mit der PC-Version stimmt, kriegen wir Ende des Jahres eine Version mit >120fps :awesome: Die Leute, die World nicht mochten wegen Zeug wie vereinfachten Sammeln und...
  13. Fettbacke

    Aktion Backlog Blitz 2021

    Ich mach mal dieses Jahr wieder mit :awesome: Gekauft: Durchgespielt: 01. No More Heroes (01.01. / :switch:) 02. Demon's Souls (03.01. / :playstation:) 03. Spider-Man: Miles Morales (07.01. / :playstation:) Gekauft: 0 Durchgespielt: 3 Punkte: +3 Unterteilung nach System...
  14. Fettbacke

    PS4/PS5 Spider-Man: Miles Morales

    Und die nächste Platin auf der PS5 :goodwork: Das man nur 1/3 der Cutscenes überspringen kann ist einfach nur scheiße. Wieso nur ein paar? Entweder ganz oder gar nicht... Ich fand das Spiel aber trotz dem hier und der ganzen Bugs/Abstürze sehr gut. Das beste Spider-Man Game bisher imo.
  15. Fettbacke

    Enttäuschungen 2020

    The Last of Us Part II Einfach mal das perfekte Ende vom ersten Teil mit diesem Ding hier zerstört. Story war für mich einfach nur eine Riesenenttäuschung. Ellie war ziemlich lahm und ich verabscheue Abby, auch wenn sie zusammen mit Lev einigermaßen unterhaltsam war. Das Ende ist meiner Meinung...
Top Bottom