Recent content by Fettbacke

  1. Fettbacke

    PS4 Ende der PS4-Ära! Euer Fazit?

    Bedingt zufrieden. In meinen Augen gab es vor Bloodborne einfach keinen Grund sich eine PS4 zu holen. Danach kamen dann wenigstens noch einige gute Exclusives und auch jetzt kommen noch einige Ausnahmetitel drauf (zB 13 Sentinels). Hatte bisher 3 PS4s (eine normale und 2x Pro) und jede einzelne...
  2. Fettbacke

    Was habt ihr euch zuletzt geholt?

    Muss in nächster Zeit viel am Schreibtisch verbringen. Dachte mir ich könnte mein Fettbauch in den Pausen ein bisschen bewegen. Also die Switch an den Monitor angeschlossen und folgendes gekauft: Werde dann in den nächsten Wochen Bilder von meinem Sixpack posten :coolface:
  3. Fettbacke

    Seid ihr zufrieden mit der Leistung von Nintendo?

    Die Switch an sich ist für mich die beste Nintendo Konsole seit dem SNES. Anders als bei den Fuchtelremotes der Wii bin ich von der Hybrididee immer noch begeistert. Die Switch hatte auch ein tolles Startjahr mit Titeln wie BotW, Arms, Odyssey und Xenoblade 2. Danach ist es mir persönlich viel...
  4. Fettbacke

    Monster Hunter: Rise

    Lobbys gibt es in World. Die hat anfangs nur niemand benutzt. Capcom hat durch mehrere Update und sowas wie den Raids versucht, die Leute zum benutzen der Lobbys zu bewegen. In Iceborne werden die auch wieder häufiger benutzt, aber meist auch nur für die Raids. Die meisten Leute benutzen...
  5. Fettbacke

    PS5 PlayStation 5

    Nur ein Bild, was mit einer Kartoffel aufgenommen wurde, kann auch wirklich echt sein :kruemel:
  6. Fettbacke

    Spielemonat Oktober 2020 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

    Ys Origin für die Switch. Wollte ich schon immer mal nachholen und habe es eigentlich schon für PC und PS4, aber nie gestartet :p Jetzt im Handheldmodus wird es endlich gespielt :awesome:
  7. Fettbacke

    Lost Soul Aside

    Wie viele Leute arbeiten denn überhaupt an dem Spiel?
  8. Fettbacke

    Switch Pokémon Schwert & Schild

    Ich wünschte, ich hätte mir nicht den Season Pass gekauft. Habe einfach keine Lust mehr auf Pokémon SwSh und das Gezeigte von den DLC's sieht meiner Meinung nach einfach lahm aus. Hab zwar nicht mehr erwartet, bin aber trotzdem etwas enttäuscht :kruemel:
  9. Fettbacke

    Nintendo Gerüchteküche Nintendo

    Nach einer guten Partner Direct kommen jetzt natürlich eine handvoll Enttäuschungen :coolface:
  10. Fettbacke

    Monster Hunter: Rise

    Gott sei Dank :ugly:
  11. Fettbacke

    PS5 PlayStation 5

    Hab natürlich nicht mitbekommen, dass es Freitag wieder welche zum vorbestellen gab :kruemel:
  12. Fettbacke

    Monster Hunter: Rise

    Der Hunter redet also jetzt tatsächlich sogar während den kämpfen... :fp:
  13. Fettbacke

    PS5 Final Fantasy XVI

    Bei dem Team, dass an dem Spiel dran ist, ist es schon sehr wahrscheinlich, dass es nächstes Jahr erscheint. Soweit ich weiß ist Nomura auch nicht involviert :coolface:
  14. Fettbacke

    Monster Hunter: Rise

    Nein zu allen 3 amiibos :coolface: Größere Figur mit dem Standard NFC Stand ist sowieso einfach nur zum kotzen...
Top Bottom