Recent content by Fearless

  1. Fearless

    Show Rocket Beans TV

    Jojo, habe ich ebenfalls mal gelesen aber ich traue dem typischen Twitch-Chatter, Reddit-User und Youtube-User im Kommentarenbereich diesen Alter nicht zu.
  2. Fearless

    Show Rocket Beans TV

    Geiler Scherz. Hoffentlich hören die nicht auf ab und zu "Off-Character"-Gäste einzuladen. Die Situationskomik und die darauf folgende Resonanz war schon beim Almost Daily mit DCVDNS Zucker.
  3. Fearless

    Show Rocket Beans TV

    Es fehlt einfach ein geschmeidiger Übergang zu den verschiedenen Themen und dieses gestellte Verhalten geht überhaupt nicht gut.
  4. Fearless

    Show Rocket Beans TV

    Ne, die finden noch weitere Sachen gut oder schlecht ohne eine allgemein akzeptierte Begründung zu liefern, die nach den Kritierien des anerkannt kritischen Forenusers aufgebaut sind, und auch ohne sich bei den Zuschauern heftig zu entschuldigen, wenn die Möglichkeit besteht, dass sie mit dieser...
  5. Fearless

    Show Rocket Beans TV

    Aus dem Mission Impossible-Trailer ist: https://www.youtube.com/watch?v=tNPZGc0WmfM
  6. Fearless

    Show Rocket Beans TV

    Okay, mein Fehler. Ich habe mal Stellen im letzten Beitrag fett markiert, die den Anschein erweckt haben, dass es so wäre.
  7. Fearless

    Show Rocket Beans TV

    Warum interessiert es dich dann, wer da was schreiben darf? Als ob dieser kleine Bruchstück, dem der Zugang zum Chat verwehrt bleibt, irgendwas am Zahl der Konsumenten ausmacht. Eher würde diese Maßnahme dem Image des Chats helfen und RB allgemein bisschen populärer machen, weil die Gestalten...
  8. Fearless

    Show Rocket Beans TV

    Kommen jetzt etwa Butthurts aus dem Twitch Channel hier her und flennen rum, weil sie gebannt wurden? :neutral:
  9. Fearless

    Show Rocket Beans TV

    So habe es nun ein Stück gespielt und es fühlt sich von der Steuerung wirklich absolut flott an. Vllt lag es an den TV-Einstellungen, warum die so ein Problem mit dem Spiel hatten. Das was ich bis jetzt gesehen habe war wirklich gut. Eine Map ist eigentlich so, nach meinem jetzigen Stand zu...
  10. Fearless

    Show Rocket Beans TV

    Allesklar, ist gekauft. 6€ für so ein neues Spiel sind eh nichts.
  11. Fearless

    Show Rocket Beans TV

    Gibt es da jetzt eigentlich diesen Delay in der Steuerung, den sie bei Castle in the Darkness angesprochen haben?
  12. Fearless

    Show Rocket Beans TV

    Die Brettspiele-Hersteller sollten die auch zur Kasse bitten. Bestimmt kaufen nicht mal ein 1% der Brett & Breakfast-Viewer die Dinger.
  13. Fearless

    Show Rocket Beans TV

    Waren so davon angetan, dass sie es in der Beef-Runde zocken wollen. 8-)
  14. Fearless

    Show Rocket Beans TV

    zocken grade Mount your Friends. Bestes Spiel ever :awesome:
  15. Fearless

    Show Rocket Beans TV

    oh the irony. Monster Hunter/Nintendo-Sache scheint immer noch in dir tief zu sitzen.
Zurück
Top Bottom