Recent content by Fabu89

  1. Fabu89

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Es wird immer bizzarer, LOL
  2. Fabu89

    Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Eine WARNUNG an alle... das komplette Artbook, welches bei der Collector's Edition enthalten ist, wurde auf diverse Discord Server und auf dem Reddit von Zelda Tears of the Kingdom Geleaked!
  3. Fabu89

    CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

    Mal so eine Allgemeine Frage, die Standartschriftart vom Forum ist nicht wirklich mein Geschmack und ist sehr mühsam zum lesen, dann man das irgendwie anpassen?
  4. Fabu89

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Und wann soll diese "Direct" sein? WTF soll GTA Advanced sein?
  5. Fabu89

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Und wer hofft aus eine Nintendo Direct Ankündigung für diese Woche?
  6. Fabu89

    Switch OLED-Modell der Switch offiziell angekündigt

    Also ich hab mir die Switch OLED heute vorbestellt und der Shop ist bereits ausverkauft :nix:
  7. Fabu89

    Nintendo Nintendo Direct (Indie World, 17.04.; 16:00 Uhr)

    Ich freue mich sehr auf die E3, endlich wieder auf etwas freuen. Bin auch gespannt, was Nintendo liefern wird, eigentlich will ich nur ein Zelda 35th Anniversary Extravaganza, alles andre ist Bonus.
  8. Fabu89

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Anscheinend soll das Ding 10.5 GB gross sein und "nur" 30 Dollar kosten.
  9. Fabu89

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Wer auch immer das gemacht hat, soll direkt in die Hölle, habe wegen diesem Tweet, fast einen Herzinfarkt erhalten! ACHTUNG! Ist ein Parody Twitter Account!
  10. Fabu89

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Ist dann nicht der NMH3 Livestream? Meint er wohl das?
  11. Fabu89

    PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

    There it is... auf die Antwort welche ich gewartet habe.... ich will mir aber noch keine PS5 kaufen :/
  12. Fabu89

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Der Typ weiss genau so viel wie wir, nähmlich genau nichts.... wann hat der schon mal Recht?
  13. Fabu89

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Immortals: Fenyx Rising

    Hallo Leute, habe rasch eine Frage: Ich habe mir die *Gold Edition" für Playstation 4 gekauft. Habe den SeasonPass Code eingelöst, nun ist es normal, dass man es nicht in "gekauften Produkte sieht, bzw. wie an was sieht man dass der Sesonpass eingelöst wurde ist. Ausserdem, wie oder wo habe ich...
  14. Fabu89

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    So gestern war mir ein bisschen langweilig, dann habe ich ein bisschen mit Photoshop gespielt:)
Zurück
Top Bottom