Recent content by ExSeth

  1. ExSeth

    Champions League u. Europa League

    Borussia Dortmund > Eintracht Frankfurt > SC Freiburg
  2. ExSeth

    Champions League u. Europa League

    Gratulation an Bayern...das deutsche Finale ist zum Greifen nah 😁 Heute Abend siegt Leverkusen, Liverpool fliegt...einige Wochen später holt BVB den Pokal und Eintracht Frankfurt (es bleibt tabellarisch so) wäre ebenfalls drin. Wäre mega für die kommende Saison.
  3. ExSeth

    Champions League u. Europa League

    Schönes Spiel - mit Blutdruckschwankungen von aller feinsten. Heute Abend Sieg für Bayern und ein deutsches Finale wäre in greifbarer Nähe und somit auch eine nette Revanche. :scan:
  4. ExSeth

    GuessThe.Game - ein Spiel pro Tag raten

    #GuessTheGame #689 🎮 🟥 🟥 🟩 ⬜ ⬜ ⬜ #MasterGamer https://guessthe.game/p/689
  5. ExSeth

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Wo Long : Fallen Dynasty

    Ja, hatte es ja auf der XBox schon komplettiert. Benötigt hatte ich knapp 39 Stunden und bin 86x gestorben. Zum Release waren aber ua. die Sammelgegenstände auf der Weltkarte nicht sichtbar. Zum Glück aber jetzt. Dennoch empfinde ich es als zu leicht, gegenüber des Releasezeitraums. Bin jetzt...
  6. ExSeth

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Wo Long : Fallen Dynasty

    Okay. Ich glaube, das komplette Spiel ist deutlich leichter geworden. Finde aber im Internet nichts. Könnte auch die 12% der Platin-Trophäe erklären. Bin bisher 0x gestorben, jeder Boss daher first try und bin nu bei Boss nummero 6 und lvl 21.
  7. ExSeth

    Übersicht Spielemonat April 2024 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

    Eiyuden Chronicle und Stellar Blade
  8. ExSeth

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Wo Long : Fallen Dynasty

    Ich habe jetzt einen neuen Run auf der PlayStation 5 angefangen, da ich mir es vor einigen Monaten Retail geholt habe. Ist der erste Boss leichter geworden? Habe seit letztes Jahr April (?) nicht mehr gespielt. Kann mich auch garnicht daran erinnern, dass in der ersten Phase ein Begleiter...
  9. ExSeth

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Naja, ich glaube, 99,9% haben mit einem 5:1 für Bayern gerechnet :awesome: 0,1% 3:1 :awesome:
  10. ExSeth

    PS5 Rise of the Ronin

    Freu mich drauf :banderas: Wo long hatte 80 und war mein GotY...Daher....pfff...
  11. ExSeth

    Was habt ihr euch zuletzt geholt?

    Eine Berichterstattung zu OTXO wäre wünschenswert :)
  12. ExSeth

    Was habt ihr euch zuletzt geholt?

    Beides vorbestellt :banderas: Bei ama
  13. ExSeth

    Sammelthread Kein Bock auf Gaming - Was tun?

    Wenn ich mal kein bock habe, mache ich was anderes. Typisch Avi-Thread :hammertime::awesome:
  14. ExSeth

    GuessThe.Game - ein Spiel pro Tag raten

    #GuessTheGame #667 🎮 🟥 🟥 🟨 🟩 ⬜ ⬜ #MasterGamer https://guessthe.game/p/667
  15. ExSeth

    PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

    Bin nun endlich im Fischerdorf unter Junon angekommen. Zum einen kam ich die letzten Tage nicht wirklich zum Spielen und zum anderen habe ich noch Junions-Region komplettiert :D also immer noch Kapitel 4 🙈
Zurück
Top Bottom