Recent content by ExSeth

  1. ExSeth

    Valve Steam Machine - PC Gaming für alle?

    Bin auch raus...ü1000 ist mir einfach zuviel. Schade.
  2. ExSeth

    Hype vs. Qualität

    Nicht die Zukunft, sondern die Gegenwart. Consolewars.de besteht aus alten Hasen, Großteil der aktiven User ist >30 Jahre, somit in einer komplett anderen Gamingzeit aufgewachsen. Wir kannten nur Offline-Spiele. Kaufen > spielen > durchspielen > nächstes Spiel. Wenn das Geld nicht locker saß...
  3. ExSeth

    PS5/XSeries/Switch2/PC The Adventures of Elliot: The Millennium Tales

    Bin nu bei 6 Spielstunden. Gefällt mir nachwievor recht gut. Meine Tendenz wäre aktuell 8-8,5 von 10 Punkten. Ist mir nich aufgefallen. Sowas stört?
  4. ExSeth

    Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

    Karten habe ich nur die von Animal Crossing. Die hat meine Frau mal gekauft. Mir fehlen zurzeit nur Animal Crossing Collection und Pragmata, sonst alle Amiibo Figuren. 👌
  5. ExSeth

    PS5 Astro Bot (2024)

    Ja, rede aber von richtigen Welten. Nicht nur Level.
  6. ExSeth

    PS5 Astro Bot (2024)

    Es hätte jedoch mehr gepuscht werden müssen. Passiert zu wenig. Hätte Astro gerne als neue PS-Figur gesehen. Astro Bot - das Spiel - hätte man die letzten Monate sogut mit neuen Welten erweitern können. Die Galaxy-Map eignet sich hervorragend dafür. Vllt einen coolen Rivalen einbauen können oder...
  7. ExSeth

    PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

    Mir ist es preislich egal ob 70, 80 oder 90. Mache es auch erstmal abhängig von Ocarina of Time, je nach, wann es erscheint. Wenn OoT vor GTA erscheint, warte ich mit dem Kauf, wenn es nach GTA erscheint, wird GTA DayOne geholt. Preis egal.
  8. ExSeth

    PS5/XSeries/Switch2/PC The Adventures of Elliot: The Millennium Tales

    Hab die Demo ausgelassen und bin nu eingestiegen. Habe ca 2h hinter mir. Bisher gefällt es mir gut. KS macht Laune und erinnert an alte Tage. Dazu eine schöne Portion Musikuntermalung.
  9. ExSeth

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Ich fand Soul Calibur 2 auf GameCube und PlayStation 2 richtig super. Teil 3 hatte eine gute Einzelspieler Kampagne. Gibt durchaus positives zu berichten....oh wait. Oder meinst du etwas anderes mit der Abkürzung SC? Mir fällt nämlich bewusst nichts ein.
  10. ExSeth

    Aktion Der Nintendo Merchandise & Sammler Thread

    Waren nur Vorschläge. Wenn du damit nicht zufrieden bist, okay. War kein Angriff. Nur ein Vorschlag meinerseits, was ich noch reinbringen würde :)
  11. ExSeth

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Richtig. Bist ein kleiner Fuchs 🦊
  12. ExSeth

    Aktion Der Nintendo Merchandise & Sammler Thread

    Bis hierhin supi... Reinpacken aufjedenfall noch Kid Icarus Majoras Mask Paper Mario Mario&Luigi FE Herrschaft Rayman Origins Yo-Kai Und Smash Bros Und FIFA übern Jordan werden 🥰
  13. ExSeth

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Ich bin kein Xboy...unterstütze nur meinen Froind @DerLacker tatkräftig. Wobei...er es auch alleine schafft. 🤙
  14. ExSeth

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Armored Core hast vergessen. Neben Duskbloods arbeitet man angeblich an einen weiteren MP lt. Gerüchteküche. Dann gab es noch ein Gerücht zu nem Piratenspiel und aktuell noch Sekiro 2. Darüberhinaus Remake zu Dark Souls 1.
Zurück
Top Bottom