Recent content by Executer83

  1. Executer83

    Spoiler [Spoiler-Thread] - The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Kann es sein, dass andere Zelda Spiele jetzt keinen Sinn mehr ergeben oder verstehe ich was falsch? Die Story dreht sich ja um die Gründung Hyrules und das allererste Erwachen von Ganondorf, der dann beim Versiegelungskrieg von Rauru versiegelt wird und bis zum Beginn der aktuellen Story unter...
  2. Executer83

    Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Saturn Hamburg Innenstadt auch keine Chance. Haben es seit gestern schon, geben es aber unter keinen Umständen heute raus. Ich soll morgen um 10 wiederkommen. Gut, dann halt digital. Heute Mittag ein paar Stunden hinlegen und in der Nacht durchstarten. :banderas:
  3. Executer83

    Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Im Media Markt Hamburg Altona ist die Wand schon mal freigeräumt, rausgeben dürfen sie es aber erst morgen, da sie sonst keine neuen Spiele mehr von Nintendo bekommen. :ugly:
  4. Executer83

    Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Kleines Update: Beim Müller wurde ich von einer älteren Verkäuferin, wie ein kleiner gieriger Nerd auf Freitag verwiesen, weil die sonst Strafe zahlen müssten. xD Bei Kaufland haben sie Zelda BotW für unschlagbare 69,99€ :coolface:
  5. Executer83

    Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Also ich werde mein Glück heute und morgen mal bei einigen Läden probieren und wenn es morgen auch keiner hier rausrücken will, dann wird es eben erstmal die digitale Version.
  6. Executer83

    Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Muss morgen eh Getränke einkaufen, dann guck ich halt mal und vielleicht nehm ich mir unten auch einen Döner mit. :coolface: Hab bei unserem Kaufland allerdings noch nie aktuelle Spiele gesehen. xD
  7. Executer83

    Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Wie hoch sind denn die Chancen, dass Kaufland das Spiel jetzt da hat? Ich habe hier einen ziemlich in der Nähe, aber umsonst da jetzt hinzulatschen hab ich auch kein Bock. :coolface:
  8. Executer83

    Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Macht doch alle was ihr wollt, aber gebt mir das Spiel! JETZT! :coolface:
  9. Executer83

    Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Also wenn einer das Spiel in Hamburg schon gesichtet hat, gerne bescheidgeben. :D
  10. Executer83

    Switch Switch Neuerwerbungen - Zeigt her Eure Games und Hardware

    Finally. Seit über 20 Jahren keinen N64 Controller mehr in der Hand gehabt. Ich habe mich fast gefühlt, als wäre ich 14 und habe gerade mein Launch N64 ausgepackt. :D Endlich kann ich vernünftig Banjo zocken und OoT wird sicher auch bald damit angegangen. :)
  11. Executer83

    Switch Kirby's Return to Dream Land Deluxe

    Hab meine Lieferung von Media Markt heute auch schon bekommen. Freu mich drauf, Kirby geht immer, auch wenn dieser Teil natürlich nicht mit dem hervorragenden Forgotten Lands mithalten kann.
  12. Executer83

    PS5 DualSense Edge

    Sorry, aber dafür 240 Tacken? Das ist doch nur ein Haufen Plastik, nicht mal magnetisch befestigte Sticks. Hätten sie lieber als Dualsense 2.0 rausbringen sollen für max. 90€.
  13. Executer83

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC The Dark Pictures Anthology (Man of Medan, Little Hope, House of Ashes, The Devil in Me)

    Ja, ist bei mir auf Deutsch. Einzelne Zeilen zwischendurch werden aber trotzdem auf Englisch gesprochen, ganz komisch. Spiele die digitale PS5 Version.
  14. Executer83

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC The Dark Pictures Anthology (Man of Medan, Little Hope, House of Ashes, The Devil in Me)

    Habe mit Devil in me angefangen und für mich ist es der schlechteste Teil bisher. Die Entscheidungen, die man treffen muss, sind für mich komplett random und daher reines Glück, ob der Charakter stirbt oder nicht. Mir sind schon 2 verreckt und ich kann nach wie vor nicht nachvollziehen, wie...
  15. Executer83

    Xbox Cloud Gaming

    Hab die Tage Gears 5 mal testweise mit meinem iPhone per Touch Steuerung gestreamt und war überrascht, dass es keinen spürbaren Delay gab und dass sogar die Steuerung gut funktioniert hat. Wenn man mal im Urlaub ist und gutes Internet hat, ist das durchaus brauchbar. :)
Zurück
Top Bottom