Recent content by EvilErnie

  1. EvilErnie

    PS5/PC Helldivers II

    Helldivers auch in Deutschland ein Hit.
  2. EvilErnie

    PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

    Sony San Mateo? Sony Malaysia? Sony Foster City?
  3. EvilErnie

    PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

    Das sind halt alles Aktiengesellschaften. Wenn die in ihren Geschäftsbericht sagen unsere Gewinne sind trotz Rekord Umsätze zurück gegangen kommt als nächstes die Frage: "was werden sie dagegen tun?".
  4. EvilErnie

    PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

    Naja ganz ehrlich wer hatte auf neue Sony London Games gewartet. Da ist es wahrscheinlich strategisch wirklich besser mit den Geld unabhängige Studios zu Publishen. der ex Game Director hatte gesagt es war für Mai 2023 geplant.
  5. EvilErnie

    Serie The Last of Us [HBO Serie]

    Das X durch etwas besseres ersetzen habe ich von Phil gelernt. :coolface:
  6. EvilErnie

    Serie The Last of Us [HBO Serie]

    du musst in der url das x durch twitter ersetzen.
  7. EvilErnie

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Hätte Nintendo doch nur damals jemanden gehabt der für ihre Konsole ein CD Laufwerk macht. Ohhh wait :coolface:
  8. EvilErnie

    Serie The Last of Us [HBO Serie]

    So sehe ich das auch. 4 Folgen mehr hätten der Serie sicher gut getan um ihr einen eigenen schliff zu geben. Wobei man ja auch nicht vergessen darf, dass die Videogame Ellie auch viel Kritik für Äußerlichkeiten bekommen hat, The Last of Us (generischer Elliot Page look a like) The Last of Us...
  9. EvilErnie

    Serie The Last of Us [HBO Serie]

    Das ist ganz normal das Schauspieler ihre eigen Interpretationen machen. Die wollten ja sogar das Bella sich das Spiel nicht ansieht (hat sie aber trotzdem gemacht).
  10. EvilErnie

    Serie The Last of Us [HBO Serie]

    Pedro gewinnt den SAG Award.
  11. EvilErnie

    ConsoleWAR Meme-War

  12. EvilErnie

    PS5/XSeries/PC Hi-Fi Rush

    Hab es mir vorbestellt. Ich habe am 18 März Geburtstag. Danke MS :coolface:
  13. EvilErnie

    ConsoleWAR Meme-War

Zurück
Top Bottom