Recent content by emrock

  1. emrock

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Die 14 Monate alte Nichte des Paderborners Streli Mamba ist gestern im Stadion verstorben, wie traurig.
  2. emrock

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Offensiv geht heute bisher gar nichts, Reyna sollte man schnellstmöglich einwechseln.
  3. emrock

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Der HSV ist doch auch echt zu doof, wir wollten nächste Saison mal wieder zum Auswärtsspiel nach Hamburg fahren :mad:
  4. emrock

    Champions League u. Europa League

    Der Red Bull Filiale aus Salzburg fehlt imo so ein richtiger Stoßstürmer der Kategorie Haaland :nix: Mein ja nur :coolface:
  5. emrock

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Sind keine schönen, aber vor allem auch keine neuen Nachrichten. Das Spiel fand bereits vor zwei Monaten statt und da wurde das Hopp Thema hier auch kurz aufgegriffen. Idioten gibt es in jedem Verein und entweder man ist für oder gegen Kollektivstrafen. Ich halte diese für das falsche Mittel...
  6. emrock

    Champions League u. Europa League

    Mega, richtig starke Leistung von allen die heute auf dem Platz standen :goodwork:
  7. emrock

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    R.W.A aka N.W.A Hab wirklich kurz überlegt eine Gedichtanalyse zu schreiben, aber schön zu sehen wozu Haaland die schwarzgelben Fans so inspiriert :goodwork:
  8. emrock

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Auf Grund der beiden starken Leistungen gegen Leipzig, hätte ich heute niemals mit einem so deutlichen Sieg gerechnet. Frankfurt hat zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Gefahr ausstrahlen können, daher würde ich die defensiv Leistungen auch nicht zu hoch hängen wollen. Trotzdem konnte man sehen...
  9. emrock

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Mitten im Abstiegskampf geben die Verantwortlichen von Hertha BSC das Ziel internationales Geschäft für die kommende Saison aus, selbst Begriffe wie Champions League und Bayern München waren zu vernehmen. Nur verständlich, dass sich HSV Fans mit der Alten Dame aus Berlin nicht nur identifizieren...
  10. emrock

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Würde ich jetzt nicht so schwarzsehen, Paderborn, Düsseldorf und Mainz sehe ich deutlich gefährdeter, allein schon von der Qualität her. Bremen liegt bereits 6 Punkte hinter Hertha, da muss man mal schauen, ob die sich aus den Abstiegsrängen kämpfen werden. Köln und Augsburg könnten auch wieder...
  11. emrock

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Herthas Präsident Gegenbauer sagte heute auf der PK: "Jürgen Klinsmann hat nicht nur Hertha BSC verlassen, sondern das gemeinsame Projekt. Es gab einen mündlichen Arbeitsvertrag seit dem 27. November. Natürlich gab es einen gültigen Arbeitsvertrag.“ Und widerspricht damit vehement der Behauptung...
  12. emrock

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    So spannend fand er sein Projekt "Big City Club" dann wohl selber nicht, was für eine Luftpumpe :banderas:
  13. emrock

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Hier wirst du dich wohlfühlen, 100% FCB (nix los, keine Emotionen), quasi der Marienplatz von CW
  14. emrock

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Bei dieser Trümmerabwehr wird das noch ein schwieriger Weg bis zur Champions League Teilnahme 20/21. Solche dämlichen Punktverluste dürfen nicht passieren, dafür ist es oben dieses Jahr zu zu eng.
  15. emrock

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Fehlen mir echt die Worte. So ein kleines Foul würde normalerweise niemals von einem VAR überprüft werden dürfen, da keine Tätlichkeit oder Elfmeter vorliegt. Bender hatte doch mit dem Spielgeschehen, welches zum Tor führte, nichts zu tun, ist doch keine Gerechtigkeit hier den Treffer...
Top Bottom