Recent content by eima

  1. eima

    PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

    Same here :)
  2. eima

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Marvel's Avengers

    Grundgütiger sieht das immer noch beschissen aus, sorry. Was war CD vor knapp 21 Jahren mal für ein geiles Studio, wo man alle Games blind zu Release kaufen konnte. :(
  3. eima

    Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

    Merci für den Tipp! :)
  4. eima

    Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

    Na dann aber Feuer frei! :D
  5. eima

    Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

    Kann mich noch erinnern, wie nervig der Hype war, als der im Kino lief. Genau so nervig war eigentlich nur noch "Bandits". Der Film selbst war ganz gut, halt den dennoch für überbewertet ^^
  6. eima

    Was habt ihr gespielt?

    Spiele seit Wochen wieder MHW und Iceborne, nun auf der X. Schon im Endgame und macht immer noch Bock, auch wenn ich Generations nach wie vor persönlich besser finde und bei der Reihe das sperrige einfach mag. Bei MHW hast du halt, bis auf wenige Ausnahmen, kaum Probleme. Auch frühere...
  7. eima

    Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

    Fand den damals im Kino absolut spitze und wandert relativ regelmäßig in den Player. Bis auf das Finale imo ein toller Film.
  8. eima

    Switch Animal Crossing: New Horizons

    Hab knapp 3 Wochen nicht mehr reingeschaut, muss mal das neue Update heute Abend checken. :)
  9. eima

    Serie Amazon Prime Video

    Nicht wirklich mein Genre, da muss ich einfach wirklich Lust drauf haben.
  10. eima

    Serie Amazon Prime Video

    Same here, schiebe den auch schon ewig vor mir her. ;)
  11. eima

    Switch Paper Mario : The Origami King

    Ihr macht es einem aber auch nicht gerade leicht. :coolface:
  12. eima

    Switch Nintendo Switch - Games

    Endlich! Wahrscheinlich der sehnlichst erwartete neue Ableger von F-Zero oder ein neues Wave Race.
  13. eima

    Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

    The Way Back Endlich wieder im Kino gewesen seit Bad Boys 3 und da ich Affleck mag und auch Sportdramen, habe ich mir direkt den Streifen angeschaut. Klar, gab es alles schon, gerade wenn man das Genre kennt und trotzdem packt es mich einfach immer wieder. Affleck spielt ordentlich und man...
  14. eima

    PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

    Undead Nightmare war für mich einer der besten DLC-Erweiterungen, die ich zumindest persönlich gespielt habe. :) Ein Jammer das da nichts folgen wird. Wie über mir bereits angemerkt, ein Story-DLC zu Sadie z.b. hätte echt Potenzial.
  15. eima

    PS4/Switch/PC Captain Tsubasa: Rise of New Champions

    Maybe mit der 2-Tasten Steuerung gespielt? :coolface: Hätte mir bei Tsubasa eine fluffige Ausrichtung wie bei den Mario Strikers Games gewünscht, dafür wirkt es imo leider etwas undynamisch. Mal schauen wie es sich dann letztendlich spielt, wenn man selber den Pad in der Hand hat.
Top Bottom