Recent content by eima

  1. eima

    PS5/XSeries/PC Resident Evil Village (VIII)

    Also ich bin hooked :coolface:
  2. eima

    PS4/XOne/PC NieR Replicant | Remaster

    War auch etwas irritiert bei der Aussage. Laut Square wurde meine White Snow Edition für die X-Box anscheinend versandt. Seit 3 Jahren mal wieder ein Game, was ich nicht digital kaufe.
  3. eima

    PS5/XSeries/PC Resident Evil Village (VIII)

    Ich mag beides, bevorzugen würde ich aber tatsächlich wieder 3rd Person. Bei Ethan ist das allerdings egal, der ist halt völlig belanglos.
  4. eima

    PS5/XSeries/PC Resident Evil Village (VIII)

    Die 15-20 Minuten die er letztendlich nur dabei war?!
  5. eima

    PS5/XSeries/PC Resident Evil Village (VIII)

    Direkt links neben dem Feld den kleinen Schuppen mit der Schrotflinte übersehen? Demo war ganz gut und zum ersten Mal seit '96 sage ich nun auch, nach Resi fühlt sich das bisher nicht an. :coolface: Aber das Setting mag ich, Werwölfe und Vampire ebenso und das wird eh wieder alles Resi typisch...
  6. eima

    PS5/XSeries/PC Resident Evil Village (VIII)

    Tatsächlich habe ich erwartet, das hätte sich 2021 mittlerweile erledigt. Bei den anderen Systemen hat man nicht so ein rumgedruckse. Hab es nun über meinen US Acc gezogen und mal schauen, ob es mich packen kann.
  7. eima

    PS5/XSeries/PC Resident Evil Village (VIII)

    Bei mir steht im Store, ich kann die Demo nicht laden, da ich kein ps Plus habe. Habe die ps4 extra nach knapp nen Jahr wieder mal angebastelt, toll. :coolface:
  8. eima

    Switch / PC Monster Hunter: Rise

    Bin nach 30-35 Stunden jetzt JR 7 und arbeite jetzt mal die Dorfquests ab. Die Randale Missionen finde ich nach wie vor leider Crap. :coolface:
  9. eima

    Switch / PC Monster Hunter: Rise

    Die werden sich freuen wenn Rajang auftaucht :coolface: Aber ok, der ist eh immer mein Weakpoint..
  10. eima

    Fußball Länderspiele

    Also wenn ich an die Spiele wie gegen England denke, bezweifle ich das ein wenig und das Ackergekicke war damals imo nicht wirklich besser. :coolface:Nordmazedonien 2021 ist halt Island 2004. ^^
  11. eima

    Switch / PC Monster Hunter: Rise

    Yo, da kommt vermutlich für die eher alte Garde nichts mehr ran. ;) Bin jetzt bei 23 Stunden und macht immer noch Laune, so richtig kann ich ein Fazit bei MH halt eh immer erst ab 200+ Stunden ziehen :coolface: Man darf halt auch nicht vergessen, dass MHW zum Ende heraus auch heftig wurde...
  12. eima

    Fußball Länderspiele

    Hatten wir ja auch alles schonmal zwischen 1999 und 2005, wird schon wieder. :coolface:
  13. eima

    Was habt ihr euch zuletzt geholt?

    Naja ich kaufe auf der Switch ja eh nur digital, kein Bock auf einer mobilen Konsole hunderte Cartridges mitzuschleppen. :coolface:
  14. eima

    Was habt ihr euch zuletzt geholt?

    Echt schade, nur Sigma Crap, da gibts kein Geld von mir und bleibe ich lieber bei Black und dem originalen Teil 2. :( Echt schade, auch wenn Team Ninja da Schadensbegrenzung bei Twitter betreibt. Monster Hunter Rise und It takes two sind bei mir die letzten Käufe. :)
  15. eima

    Switch / PC Monster Hunter: Rise

    Muss ich die Randale Sachen echt zocken? Gefallen mir überhaupt nicht :/ Bin kurz vor JR 4, hab nur Abends aktuell Zeit, denke aber das in den kommenden Tagen dank Ostern JR 7 drin sein dürfte. Muss mal die Dorfmissionen weiterspielen, zocke MH typisch quasi nur online bisher.
Top Bottom