Recent content by EdelZocker

  1. EdelZocker

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Interessiert doch keine Sau dieser Vergleich. Sind komplett unterschiedliche Spiele mit verschiedenen Zielgruppen. Und über den Peach Müll redet heute schon keiner mehr außer kleine Mädchen.
  2. EdelZocker

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Das empfinden Fanboys wie du. Finde ja diverse Nintendo Titel auch gut wie Metroid. Aber ein TLOU,Bioshock Elden Ring,GTA usw find ich persönlich besser als jeden Nintendo Titel. Alles eine Frage des Geschmacks.
  3. EdelZocker

    Der Konsolenkrieg ist vorbei.

    Also in EU und den USA fährt die PS5 mit der Switch Schlitten. Oder was schwaffelst du schon wieder?
  4. EdelZocker

    PS5/XSeries/PC Star Wars: Outlaws

    Sieht verdammt gut aus. Aber skeptisch weil Ubisoft.
  5. EdelZocker

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Schmeiss mal deine PS4,PS4 PRO und PS5 an. Ne bessere Quelle gibt es nicht. :)
  6. EdelZocker

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    In den USA und Europa siehts anders aus. Und jeder der Prinzessin Peach über Dragons Dogma stellt sollte bitte mit dem Gaming aufhören.
  7. EdelZocker

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Ich Vergleiche nur Meta und Spielerzahlen. Lesen und Verständnis nicht deine Stärke???
  8. EdelZocker

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Sorry the Real Flop Simulator. Besser? Genauso ne Luftnummer wie Armstrong. :lol2:
  9. EdelZocker

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Anscheinend immer noch kein Plan vom Gaming Armstrong. :roflmao:
  10. EdelZocker

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Gibt es denn auf der Konkurrenz einen Racer der: A: Einen höheren Meta hat? Oder B: Eine höhere Spielerzahl hat? Erzähl doch mal. Und falls du mit Lol Turismo kommst: :lol2:
  11. EdelZocker

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Die Entwickler,entwickeln sich weg (von uns)

    Jop bin kein Fan von Sea of Thieves. Halo infinite war gut aber zu schwacher Content. Forza Horizon seh ich eher als Singleplayer an.
  12. EdelZocker

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Gibt es denn ein Game was erfolgreicher ist als GTA?
  13. EdelZocker

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Zurecht ist auch mit Abstand das wichtigste Game auf diesem Planeten.
  14. EdelZocker

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Die Entwickler,entwickeln sich weg (von uns)

    Sehe es auch wie @Kantholz. Auch immer weniger Lust zum Zocken. Was aber auch daran liegt, daß ich mittlerweile zwei Kinder habe,Fulltime Job habe usw. Ich zocke gerne am Wochenende und das hauptsächlich nur noch Multiplayer Games mit Schwester und Kumpels. Microsoft bewegt sich in eine...
  15. EdelZocker

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Toller Vergleich ne 300€ Konsole gegen eine 500€ Konsole.
Zurück
Top Bottom