Recent content by EchoOne

  1. EchoOne

    XSeries/PC Senuas Saga: Hellblade 2

    Seh ich auch so, und doch hat es MS als eines der vier "Test Games" erwählt. Kann man interpretieren wie man will. Ich denke, dass "Prestige Titel" zu dem Zeitpunkt kein reales Thema waren, und nur durch die falschen Leaks in der öffentlichen Diskussion waren. Nach den Reaktionen auf die...
  2. EchoOne

    XSeries/PC Senuas Saga: Hellblade 2

    Naja, es ist nicht angekündigt, es wird wohl nicht daran gearbeitet, also nach aktuellem Stand in absehbarer Zukunft eher unwahrscheinlich. Ich denke die schlechten Verkäufe von HiFi Rush auf PS5 und der bisherige Erfolg von Sea of Thieves dürften MS dahingehend auch, wenn überhaupt, eher in...
  3. EchoOne

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Diablo IV

    Haha, ok, das is schon crazy.
  4. EchoOne

    XSeries/PC Senuas Saga: Hellblade 2

    Sorry, wir reden hier über Hellblade und nur über Hellblade. Du bist der einzige, der versucht es in ein sinnloses MS Drama zu umzudichten. - Für diejenigen, die tatsächlich am Thema interessiert sind, hab ich noch diese Info gefunden: "In Senua’s Saga: Hellblade II we want to make it as easy...
  5. EchoOne

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Diablo IV

    Wenn man noch erkennen kann was am Screen los is, is es nicht Diablo. ;) Ich stell mir das Balancing bei Diablo auch extrem schwierig vor. Da spielen so viele Faktoren und Stats in die Damage Berechnung, mich wundert es manchmal, dass das überhaupt funktioniert. Betreffen solche "Overpowered"...
  6. EchoOne

    XSeries/PC Senuas Saga: Hellblade 2

    Niemand sagt, daß es nicht gehen würde ... Das Thema Hingabe kann man hier aber von zwei Seiten sehen. Kaum ein Studio legt so viel Wert auf Audio wie NT bei Hellblade. Sprache ist hier quasi der Soundtrack, und Soundtracks tauscht man auch nicht einfach aus. Da wäre es durchaus auch eine...
  7. EchoOne

    XSeries/PC Senuas Saga: Hellblade 2

    Nein, MS gibt Gaming auf. Kommt keine Konsole mehr, ABK wird an Nintendo verkauft. ... Jesus, immer dieses wertlose getrolle. Es gibt afaik keine fixen Infos, ausser dem Eintrag auf der Steam Seite, der aber nicht final sein muss. Hellblade 1 war nur Englisch (btw. damals ein Sony Exclusive)...
  8. EchoOne

    XSeries/PC Senuas Saga: Hellblade 2

    Ich fand die Kämpfe bei Teil 1 hervorragend, nur zu selten. Scheint in Teil 2 ja nochmal besser zu sein. Da es weder Tutorial noch UI gab frag ich mich manchmal, ob manche Spieler beim Kämpfen vielleicht Dinge übersehen haben. Ich selbst hab z.B. die Kicks lange nicht bemerkt. Die Rätsel fand...
  9. EchoOne

    Microsoft Microsoft First und Second Party Lineup und Diskussions-Thread

    Naja, ich hab ja auch von Hoffnung und nicht von Erwartung geschrieben. ;) Gerüchte gab es ja in alle Richtungen, und die Serie wäre ein schöner Anlass für etwas mehr gewesen. Egal, bin eh kein Fan der Games, die Serie macht halt grad Laune. Vielleicht schau ich eher in Fallout76 rein. ;)
  10. EchoOne

    Microsoft Microsoft First und Second Party Lineup und Diskussions-Thread

    Gratis Update ist zwar nice, aber ich hätte mir trotzdem mehr erhofft. Grafik und Gunplay Überarbeitung auf Starfield Niveau zur Feier der Serie, die bisher wirklich gut ist und Bock macht.
  11. EchoOne

    Microsoft Xbox Game Pass

    Für mich rechnet sichs einfach ... Wenn ich im Juni 2 Jahre für 180 nehme, hab ich allein in den folgenden ca. 6 Monaten Indy, Avowed, CoD, Stalker2, Flightsim24. Und das sind nur die Day1 Titel die mir grad so einfallen. ;) Ca. 300 Euro Day1 Kaufwert, sehr niedrig geschätzt. Dann bleiben mir...
  12. EchoOne

    Microsoft Xbox Game Pass

    Meiner lauft irgendwann kurz nach Hellblade 2 ab. News jucken mich nicht. Hatte 2 Jahre offiziell gekauft, und fand das schon fast beschämend billig. Jetzt kommt man für 2 Jahre ohne Keyshops auf ca. 180 Euro ... immer noch ein enorm gutes Angebot.
  13. EchoOne

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Diablo IV

    Gestern Kampagne durchgezockt, Rogue als Season Character begonnen, Battlepass Spende abgegeben. ;) Ich fand die Story richtig gut, der letzte Akt hat ordentlich gezogen. Hatte fast Angst, daß sie eine Entscheidung von mir wollen könnten. ;) Die große Video Sequenz gegen Ende war auch vom...
  14. EchoOne

    Microsoft Xbox Game Pass

    Bei AoE geht es ein bisschen über Steuerung und UI hinaus, da gibt es afaik auch Gameplay Unterschiede, vor allem weniger Micro-Management auf Xbox. Aber auch das könnte man sicher umsetzen, oder zur Not halt auf PC zwei Versionen anbieten. Imo wäre das richtige Mindset "das Game ist erst...
  15. EchoOne

    Microsoft Xbox Game Pass

    Die letzten Negativ Headlines wurden auch schnell klargestellt, aber das bekommt dann meistens keiner mehr mit. https://www.purexbox.com/news/2024/04/indie-devs-clarify-their-gold-rush-is-over-comments-in-relation-to-xbox-game-pass
Zurück
Top Bottom