Recent content by Dyos83

  1. D

    Der PS5 Anfänger und Probleme Thread (Startpost Prob/Behebung)

    Ich habe vorhin mal ne Mail an Sony geschickt ... 40 Minuten in der Telefonwarteschleife wollte ich dann doch nicht warten. Mal sehen was da zurück kommt.
  2. D

    Der PS5 Anfänger und Probleme Thread (Startpost Prob/Behebung)

    Wird das Beste sein, im gleichen Zimmer einschlafen ist wirklich nicht
  3. D

    Der PS5 Anfänger und Probleme Thread (Startpost Prob/Behebung)

    Ich bin wirklich enttäuscht. Das Gerät ist was die Lautstärke angeht wirklich eine Zumutung. Keine Ahnung ob ich ein Sonntagsgerät meiner Disk-PS5 erwischt habe. Permanent fiept und surrt es in einer irren Lautstärke. Und das nicht mal unter Belastung. Wenn der Lüfter hochdreht meint man ein Jet...
  4. D

    Der PS5 Anfänger und Probleme Thread (Startpost Prob/Behebung)

    Ich würde jetzt nicht sagen, dass meine PS5 laut ist, aber wenn ich sie in den Ruhemodus stelle, hört man ein deutliches leises Surren. Klingt nach Laufwerk bzw. Lüfter. Das passiert nur wenn ich eine Disc im Laufwerk habe. Hat das noch Jemand so?
  5. D

    Stammtisch Kingdom Hearts Stammtisch

    Ich bin LVL60. Ich habe im Grunde mein Leben lediglich auf 200 erhöht. Der Rest ging in Kartenpunkte und Spezialkräfte.
  6. D

    Stammtisch Kingdom Hearts Stammtisch

    Ich bin gerade an Chain of Memories und sterbe permanent beim Endboss. Ich sehe da wirklich kein Land ... im Endeffekt Insta-Death :) Hat mir Jemand denn einen Vorschlag für ein funktionierendes Deck? Dieser Zeitstop-Move klappt bezüglich des Teleports auch nur bedingt. Vielen Dank schon mal :)
Zurück
Top Bottom