Recent content by Dyn4m1k3

  1. Dyn4m1k3

    Switch Metroid Prime Remastered

    Ja schon, aber ich traue das Nintendo und deren Studios zu.
  2. Dyn4m1k3

    Switch Metroid Prime Remastered

    Wieso „trauen“ ? Zero Mission war ja sehr ähnlich (und gut, wenn sich zu leicht). Super Metroid mit der Engine von dread - ich würde meinen kleinen Zeh hergeben 🔥
  3. Dyn4m1k3

    Switch Super Smash Bros. Ultimate

    An die Brawl Zeit mit dir erinnere ich mich (un)gerne 😃
  4. Dyn4m1k3

    Switch Metroid Prime Remastered

    Bei mir schon, ja. Kann mir gut vorstellen, dass alle Bugs&glitches einfach übernommen worden. Missilefire ohne Verzögerung geht ja auch noch.
  5. Dyn4m1k3

    Switch Metroid Prime Remastered

    Das ist sogar im Original so. Ich hatte immer angenommen, dass das absichtlich um eine beklemmende Atmosphäre zu schaffen
  6. Dyn4m1k3

    PS4/XOne/Switch/PC Stardew Valley

    Interesse wegen so hoher Spielzeit.
  7. Dyn4m1k3

    PS4/XOne/Switch/PC Stardew Valley

    Hast du alle ingame Erfolge?
  8. Dyn4m1k3

    PS4/XOne/PC Monster Hunter World

    Ich glaube ab barroth geht coop los
  9. Dyn4m1k3

    PS4/XOne/PC Monster Hunter World

    Ich würd mich dafür bereit erklären, finds immer lustig da ich sowieso keine Ziele mehr in World verfolge 😃 und hab’s auch ewig nicht gespielt
  10. Dyn4m1k3

    PS4/XOne/PC Monster Hunter World

    Bis auf die dusseligen Spurensicherungen, können dich doch Endgamer gut durch die Quests ziehen
  11. Dyn4m1k3

    PS4/PS5/PC Death Stranding

    Hab’s sogar platiniert, so gut gefiel es mir 😊
  12. Dyn4m1k3

    Switch Metroid Prime Remastered

    Hmmm okay, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Also die Schwierigkeit dahinter. Sind auch eigentlich nur Sekunden zum Wechseln nötig und man weicht halt solange aus, bis ne Pfütze kommt und dann gehts ab. Aber ich will dir da deinen Eindruck gar nicht absprechen, mir ging’s jedenfalls noch nie so ;)
  13. Dyn4m1k3

    Switch Metroid Prime Remastered

    Kann ich nicht nachvollziehen. Da ich es bereits x-mal durchgespielt habe, fällt das backtracking am Ende nicht so stark auf, da ich viele items und Artefakte bereits gesammelt habe. Ansonsten empfand ich es damals auch nicht nervig, alldieweil es mir die Möglichkeit gab, übriggebliebenes...
  14. Dyn4m1k3

    PS4/XOne/PC Monster Hunter World

    Fand’s auch hammergut, leider kamen die biome etwas sehr spät und waren dann auch ziemlich langatmig. Endgamecontent war dann sogar etwas zuuuu viel (komischer Kritikpunkt, ich weiß😅)
  15. Dyn4m1k3

    PS4/XOne/Switch/PC Stardew Valley

    Bis Ende der Woche ist Harvest Life stark reduziert, das werd ich mir mal anschauen.
Zurück
Top Bottom