Recent content by Dracula

  1. Dracula

    Show Der exorbitante Wrestling-Thread

    Also WM 31 fand ich noch gut. Die Atmosphäre passte, Sting war da und Brock gegen Reigns mit anschliessendem Cash-In war gut. Die Jahre darauf waren aber wirklich grauenhaft, selbst Styles oder Nakamura konnten nichts retten. Die Jahre vorher waren zumindest die Taker Matches sehenswert und auch...
  2. Dracula

    COVID-19 - Die schwerste Bewährungsprobe seit 1945: Entscheidungen und Konsequenzen

    In Zürich gibt es noch keinen kompletten Shutdown. Hoffe, dass nichts schlimmeres passiert. Warum die Behörden nicht sofort die Grenze zu Norditalien zumachten ist mir unbegreiflich, der Süden leidet zurzeit extrem darunter (vor allem Tessin, wo die ganzen Grenzgänger arbeiten). Das dürfte auch...
  3. Dracula

    Show Der exorbitante Wrestling-Thread

    Früher freute man sich bereits Wochen im Vorraus und konnte selbst den Rumble kaum abwarten, jetzt könnte WM sogar verschoben werden und es juckt mich nicht. Würde es trotzdem besser finden im PC zu veranstalten, nur um diese freakshow zu sehen. Schade eigentlich, das WM Logo fand ich eins der...
  4. Dracula

    American Football

    Bin ja seit Ewigkeiten Miami Dolphins Fan (wegen Ace Ventura), obwohl ich als Casual Fan nur ab und zu reinschaue. Da hat mich der Sieg gegen die Pats natürlich gefreut. An die Kenner hier: Wenn ich nicht ganz verblödelt bin, tragen die Teams doch alle die Namen ihrer Stadt (wie im Fussball...
  5. Dracula

    PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

    Natürlich rede ich nur vom normalen Online Zocken zu Hause, für Turniere oder Geld ist nur logisch dass WiFi banned ist. Mir ist durchaus das Problem bewusst. Wenn ich merke dass der Gegner offensichtlich gehandicapped ist, weil er z.B. plötzlich schlechter kämpft, dann versuche ich selber zu...
  6. Dracula

    PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

    Ich bin auch ein WiFi Warrior. Nicht aus Spass, sondern weil es nicht möglich ist ein Kabel durch das ganze Zimmer bis zu meiner Konsole zu ziehen. Darf ich jetzt nicht mehr online zocken?
  7. Dracula

    PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

    Gill ist einfach ne Wucht.
  8. Dracula

    PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

    Endlich Gill
  9. Dracula

    CW Mitgliedschaft - Wie lange seid Ihr schon hier?

    Aber genau das sagte ich doch. Mit 2.000 Posts durfte man dann endlich ein Bild einschicken und die Mods verliehen einem einen pasenden Titel - bei mir war es Count of Darkness. Vorher hatte man Avatare aus der Kämpfer Auswahl von Street Fighter Alpha 3, und die Titel waren solche wie BigBoss etc.
  10. Dracula

    CW Mitgliedschaft - Wie lange seid Ihr schon hier?

    Für die ersten 2000 posts, um endlich den eigenen Titel und Avatar zu bekommen (jawohl, damals musste man sich das noch verdienen), brauchte ich etwa 6 Monate. Für die nächsten 2000 so etwa 14/15 Jahre. :coolface:
  11. Dracula

    CW Mitgliedschaft - Wie lange seid Ihr schon hier?

    2001, mitgelesen aber schon seit 2000. Mittlerweile länger dabei als ich bei der Anmeldung damals Jahre alt war. Verrückt.
  12. Dracula

    PS4/XOne/Switch/PC Mortal Kombat 11

    Your soul is mine! Und das mit diesem Gesicht. Einfach epic!
  13. Dracula

    Show Der exorbitante Wrestling-Thread

    Ich hoffe der Event kommt mal auf Bluray raus. Meine Wrestling-Sammlung braucht Nachschub. Bin gespannt ob die WWE beim Super Showdown was cooles zeigen wird, ausser Taker gegen Goldie.
  14. Dracula

    PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

    Immer noch nichts Neues? Ziemlich fahrlässig Mortal Kombat im Moment so das Feld zu überlassen...
  15. Dracula

    PS4/XOne/Switch/PC Mortal Kombat 11

    Platiniert. Was aber einfach war. IMO Review folgt.
Top Bottom