Recent content by Dodoran

  1. Dodoran

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Wundert mich nicht bei der momentanen Strategie von Nintendo. Mit wenig Aufwand am meisten Geld eintreiben.
  2. Dodoran

    Help Nintendo Switch - Probleme, Lösungen und Hilfe zur Konsole

    Kann man die nicht auch zu Nintendo zur Reparatur senden? Haben meine übrigens auch und nervt langsam. Aber momentan verstaubt das Ding eh
  3. Dodoran

    E3 Nintendo @ E3 2021 (Direct Dienstag 15. Juni 18 Uhr)

    Ja das sehe ich genau so wie du. Geht mir auch so, dass ich auf Titel warte die ich wohl niemals sehen werde. Ich wundere mich, dass auf der einen Seite manche Spiele komplett geändert werden wie Zelda, andere aber niemals wieder kommen werden. Aber allgemein hat sich vielleicht auch mein...
  4. Dodoran

    E3 Nintendo @ E3 2021 (Direct Dienstag 15. Juni 18 Uhr)

    Dachte immer ich wäre so alleine mit der Meinung. Die meisten haten hier mich dann sehr schnell, wenn ich sage dass mir momentan Nintendo nicht mehr gefällt. Früher gab es halt Tage wo ich 2 Spiele gleichzeitig gekauft hatte von Nintendo weil so viel herauskam. Auch haben sie sich damals mehr...
  5. Dodoran

    E3 Nintendo @ E3 2021 (Direct Dienstag 15. Juni 18 Uhr)

    Allgemein wenn ich mir was wünschen würde, dann wäre das wohl eher sowas wie Xenoblade 3, BotW2, ein neues Kid Ikarus, Silksong und ein neues Franchise. Oder altes neu gemacht, sowas wie Ice Climbers nun ein survival Spiel wo man überleben muss und einen Berg hoch klettert Rogue like. Was ich...
  6. Dodoran

    Aktion Habt ihr euch Super Mario 3D All-Stars gekauft?

    Nein, unterstütze so etwas nicht. Wer das unterstützt muss sich nicht wundern wenn Nintendo keine neuen Spiele mehr bringen wird und nur noch auf Remakes setzt. Sowohl der Preis als auch die Vermarktung ist meiner Meinung nach grenzwertig. Ist kein Angriff gegen jemanden persönlich aber es...
  7. Dodoran

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Naja was soll man dazu sagen. Nintendo zeigt weiter Ports Ports Ports. Man hat das Gefühl, dass von Nintendo selber nichts mehr kommen wird. Die Konsole verkauft sich wie geschnitten Brot und man muss sich dafür auch nicht mehr anstrengen. Denn es schreien ja auch alle Spieler nach Ports...
  8. Dodoran

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Außer das Taktik RPG war nichts dabei. Splatoon 3 viel zu früh. Andere Franchises bekommen nicht mal ein zweites Spiel in dieser Generation, aber Splatoon wird gemolken. Remakes wo man hinsieht und sonst kaum was neues. Und wenn es dann neu ist, dann kommt es 2022 ;)
  9. Dodoran

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    This, verstehe nicht wie man immernoch nach einem OoT Remake oder Port schreit. Eigentlich braucht man dann doch keine Spiele mehr zu entwickeln, man hat doch alles chon in 10-facher Ausführung...
  10. Dodoran

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Sieht schon gut aus, man muss nur wissen wie umfangreich das Ganze ist. Mal schauen. Aber wieso ist Bowser Jr die ganze Zeit mit dabei? Will der seinen Vater retten? Von hinten sieht riesen Katzen Mario aus wie ein kleiner Löwe ;)
  11. Dodoran

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Kann leider auch mit Splatoon nicht so viel anfangen. Wenn es ein Single Player SPiel wird das ne andere Mechanik hat kann man nochmal drüber schauen. Soll es denn eine neue IP werden oder ein SpinOff von Splatoon? Bayonetta erst 2022 würde mich echt wundern. Die arbeiten nun doch schon echt...
  12. Dodoran

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Fire Emblem wurde halt einfach angepasst und es hat sich viel geändert. Das Grundprinzip blieb dabei gleich aber es wurde leichter besonders dass nicht sofort die Einheiten sterben und die Story einen größeren Fokus bekommen hat. Es hätte ja damals Fire Emblem auch den Kragen gekostet wenn sie...
  13. Dodoran

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Dann solltest du nochmal lesen und an deiner Ausdrucksweise und auch an deiner Interpretationsgabe üben :) Scheinst doch immer wieder auf die persönliche Ebene zu gehen anstatt einfach mal die Sachebene zu benutzen. Lern ein wenig Komunikation kleiner flamer. Lesen bildet :) PS: lern ein wenig...
  14. Dodoran

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Ich kapiere nicht mal was du sagen willst. Naja du hast Recht, ich hab Unrecht, also nun sei still ;)
  15. Dodoran

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Ich habe nie gesagt dass Handy Spieler normale Konsolen Spieler sind? Woher nimmst du diese Information? Ich schreibe nur dass durch Handy Spiele es mehr Entwickler gibt die Videospiele programmieren. Da interpretierst du aber viel rein was ich gar nicht gesagt habe
Top Bottom