Recent content by Doctor

  1. Doctor

    Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

    Mein einziger 3 mal in einer Woche Film war Secret Life of Walter Mitty, allerdings war der da schon lang aus dem Kino raus. Häufigster Kinobesuch war definitiv Avatar
  2. Doctor

    Serie The Witcher [Netflix]

    Ganz ehrlich erwarte ich aber auch keine super Kritiken. Alle denken jetzt weil sie GoT geguckt haben, dass Sie totale fantasy fans sind. Jetzt kriegen die mal ne richtige Fantasystory zu sehen und plötzlich mögen sies nicht. Praktisch jeder Reviewer vergleicht das jetzt mit GoT und ist dann...
  3. Doctor

    Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

    Das ist auch ein Problem, dass ich leider mit Mafiafilmen habe ohne mir was angelesen zu haben. Für mich waren das schon immer alles grausame Verbrecher und der Abschaum der Gesellschaft. Ich kann da praktisch gar nicht mitfiebern, oder mich in die reinversetzen.
  4. Doctor

    Netflix

    Also wenn die 5 Bücher in eine Staffel packen wollen, viel Glück. 7 scheint mir da sehr angemessen.
  5. Doctor

    Der "Hilfe, hat jemand mein Paket gesehen?" Thread

    Ich hab jetzt echt schon viel viele Jahre nichts mehr physisch vorbestellt. Ich glaube Witcher 2 war das Letzte. Da ich überraschend doch noch Interesse an Death Stranding bekommen habe, wollte ich einfach mal fragen wie der momentane Stand der Dinge ist. Geh ich am Freitag am besten einfach zu...
  6. Doctor

    Serie The Witcher [Netflix]

    Sobald Keanu mal graue Haare hat, darf er gerne den Emperor von Nilfgaard spielen, aber Geralt? lol
  7. Doctor

    CW PC-Gaming-Thread

    Also wenn ich noch Monitore benutzen würde, wäre Gsync oder kompatibel mein most wanted feature überhaupt. Da kann weder eine höhere Auflösung noch ein schöneres Format oder Farben mithalten.
  8. Doctor

    Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

    Ansonsten gute Twists: A Tale of Two Sisters Schatten der Wahrheit The Others Below The Shrine Angel Heart Triangle
  9. Doctor

    Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

    Gestern Ad Astra gesehen, und er war... ok. Gute Atmosphäre und Bilder, Story deutlich im Hintergrund, war eine sehr introspektive Reise.
  10. Doctor

    PS4/XOne/PC CONTROL

    Einsicht im Internet ist so unglaublich selten, das gehört mal FETT belohnt ???
  11. Doctor

    Netflix

    Also Folge 1 war auf dem Niveau eines sehr guten Horrorfilms, war echt beeindruckt, dass das ne Serie ist. Extrem gut Produktion
  12. Doctor

    Netflix

    Gestern Marianne angefangen. Die erste Folge war bis dahin wo ich gekommen bin auch direkt die beste, meine Güte haben die eine creepige Antagonistin gecastet. Ich hab auch mal englisch und französisch verglichen, ihre Stimme ist in englisch nochmal gruseliger.
  13. Doctor

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

    Also wenn ich nicht in der ersten Mission Cyber-ratten in einem Cyber-Keller töten muss, werde ich sehr unzufrieden sein :ugly:
  14. Doctor

    PS4/XOne/PC CONTROL

  15. Doctor

    PS4/XOne/PC CONTROL

    Ich hab letzten nochmal
Zurück
Top Bottom