Recent content by DKUmaro

  1. DKUmaro

    Tokyo Mirage Sessions #FE

    Ist, meiner Meinung nach, auch dem Teaser geschuldet bei dem die Leute, durch das Zeigen der Charaktere aus den Spielen von SMT und Fire Emblem, Bilder im Kopf entstanden sind, die Erinnerungen an das jeweilige Spiel hervorrief und am Ende dann eine eigene fantasievolle Mischung von Spiel...
  2. DKUmaro

    Tokyo Mirage Sessions #FE

    Es ist bei manchen Leute ja auch schon an der Zielgruppe vorbei, wenn es nicht das jeweils bevorzugte Kampfsystem hat. Zum einen hat es aber eben das von Persona gemischt mit dem berühmten Elemente des Dreieck-Schwäche-Systems aus Fire Emblem, usw. Wenn der Charakter so aussieht wie Chrom, aber...
  3. DKUmaro

    Tokyo Mirage Sessions #FE

    Es ist das eine, wenn dir das Spiel nicht zusagt und du dafür Gründe gefunden hast, aber dann daraus schlussfolgern, dass es gleich einer gesamten Zielgruppe komplett vorbeigeht...:ugly: Ich mag es auch nicht, dass durch die ersten Bilder von SMTIV, Nocture/Lucifers Call Charaktere andere...
  4. DKUmaro

    Tokyo Mirage Sessions #FE

    Geht nicht um die Dämonen, sondern um die Thematik. SMT: Menschheit wird innerhalb der ersten Minute ausgelöscht. Persona: Ein Turm ist aufgetaucht. Wie Mysteriös. EDIT: Um vielleicht gegen die Tode entgegenzuwirken: Es wird immer wieder zwischen drin mit daily-, love-life und dating stuff...
  5. DKUmaro

    Fallout Shelter (Ab sofort für Switch/PS4 erhältlich)

    Ich war jetzt auch kurz weg und wollte damit wissen, was eigentlich passiert, wenn ich das Spiel mal ausschalte. Nun es verging die Zeit, aber wohl nicht lange genug, dass ich einen großen Unterschied wahrnehme (Räume waren bereit, mehr hab ich nicht bemerkt). Über die Schwangeren hab ich...
  6. DKUmaro

    PS4/XOne/PC Path of Exile

    Welcher Narr würde da zu einer kostenpflichtigen Beta-Erweiterung greifen. :-D Man könnte jetzt Blutungs-Skills benutzen, die indirekt gebufft wurden. ;-)
  7. DKUmaro

    PS4/XOne/PC Path of Exile

    This Item-Filter is amazing EDIT: Generell gleichen die Patch-Notes vom neuen Update eher einem Expansion.
  8. DKUmaro

    Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

    Eine eigene Grenze zu ziehen, ist halt was anderes. Verstehe ich, aber bei Smash kannt du die Kostüme sparen und es ist dann doch deutlich günstiger. Vom Aufwand her sollte es schon klar bei Smash sein. Ein Kämpfer bei dem jeder seiner einzelnen Angriffe und Animationen sitzen müssen/sollten...
  9. DKUmaro

    Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

    Naja für den DLC hast du nichts bezahlt, weshalb preiswert hier das falsche Wort ist. (Nun ja, weil es keinen Preis hat...) Ansonsten ist ein DLC, der nicht für alle Strecken gemacht ist und nur aus Spaß drin, was anderes als ein neuer Kämpfer in Smash, der halbwegs an das Balancing angepasst...
  10. DKUmaro

    PS4/XOne/Switch/PC Hellblade: Senua’s Sacrifice

    Oh Cool! Ein nordisches bzw. nordisch angehauchtes Spiel. Solang es nicht viel mit Sony zu tun hat oder es Sony hart verteidigt, erwarte ich mal ein PC-Release.
  11. DKUmaro

    PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

    Den Stunt da mal so mit 100% Sicherheit runterzuspringen, hab ich nicht gerade. Dafür habe ich noch einen gewissen Respekt an die Leute. Die Feuerhüter-Seele in New Londo hol ich fast immer (samt den Gegenstände da), nur bei Base-Level-Run brauch ich kein so hoches Estus. Man kann aber...
  12. DKUmaro

    PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

    Heute doch tatsächlich Demon Spear geholt und auf +2 aufgewertet. Die Reichweite ist echt nice und der physische Teil des Schadens is jetzt genau so hoch wie die meiner Partizan auf +5. Nur das der Demon Spear noch an Blitzanteil hat. :-D War für mich eine recht spannende Aktion. (Auch wenns...
  13. DKUmaro

    PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

    Taurus down. Da hatte ich noch Standard-Rüstung und Speer. Dreimal runter mit GPR und dann einmal zugestochen war das Vieh tot. Im nachhinein war mir klar wieso der so einfach ist. Hatte auch leichte Angst vor dem. Gargoyles down. Leider mit Solaire. Dachte die werden schwerer sein, aber...
  14. DKUmaro

    PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

    Wie es aussieht kommt wohl doch InBirth nach EU, was mich eigentlich überrascht, aber auch freut. Hoffentlich ist der Preis nicht so wie in den US.
  15. DKUmaro

    PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

    Für mich also recht uninteressant. Schade. Danke für die Antworten.
Zurück
Top Bottom