Recent content by DickHurts

  1. DickHurts

    PS4/XOne/PC Star Wars: Jedi Fallen Order (Respawn Entertainment)

    Muss meinen sehr positiven Ersteindruck doch zum Teil revidieren - hab jetzt 3,4 Planeten gesehen und muss sagen, grafisch und technisch auf der normalen PS4 höchstens gut bis mittelmässig. Stehe grade vor einem lachhaft aussehenden Wasserfall :D Anderes größeres Problem: Es spielt sich so "old...
  2. DickHurts

    PS4/XOne/PC Star Wars: Jedi Fallen Order (Respawn Entertainment)

    Mh, welche Lichtschwertfarbe? Kann mich nicht entscheiden :coolface: Grün ist immer gut wegen ROTJ, blau leuchtet so schön blau wenns ums erhellen von dunklen Passagen geht, orange ist irgendwie aber auch cool.
  3. DickHurts

    PS4/XOne/PC Star Wars: Jedi Fallen Order (Respawn Entertainment)

    Irgendwie nicht, ein großer Fauxpas! :/
  4. DickHurts

    PS4/XOne/PC Star Wars: Jedi Fallen Order (Respawn Entertainment)

    Das Einzige, was mir auf Anhieb nicht so zusagt ist die Karte - da diese aber sehr wichtig zu sein scheint hoffe ich, dass ich mich daran gewöhne. :D
  5. DickHurts

    PS4/XOne/PC Star Wars: Jedi Fallen Order (Respawn Entertainment)

    Mal reingezockt, macht schon Bock! Bis jetzt nix zu meckern, spielt sich alles gut und sieht nice Chromatische Abberation hab ich mal direkt abgeschaltet, weil es geht. :D Bewegungsunschrärfe und Filmkorn lass ich erst mal so. Hatte anfangs etwas Bedenken wegen des Chatakters Cal, macht aber...
  6. DickHurts

    PS4/XOne/PC Star Wars: Jedi Fallen Order (Respawn Entertainment)

    Ich liebe 4players, aber hier rechne ich auch mit einer eher niedrigen Wertung, weil nicht "künstlerisch wertvoll" und originell genug.
  7. DickHurts

    PS4/XOne/PC Star Wars: Jedi Fallen Order (Respawn Entertainment)

    Schön, das es scheinbar ein wirklich gutes Spiel geworden ist! Star fucking Wars, baby! :D
  8. DickHurts

    PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

    Naja, im B Szenario rennt er ja quasi von Anfang an rum. Fand ich schon mehr als störend, da es keine Spannung erzeugt sondern einfach nur nervt.
  9. DickHurts

    PS4/XOne/PC Star Wars: Jedi Fallen Order (Respawn Entertainment)

    Träge, bzw. eine gewisse Schwere finde ich wesentlich besser als son hektisches Gefuchtel, grade wenn die Fights etwas taktischer ablaufen.
  10. DickHurts

    PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

    Ich muss sagen: vom A Szenario mit Leon war ich sehr begeistert, fand ich alles cool und sehr stimmig, gute Mischung aus alt und neu. Das B Szenario mit Claire habe ich bis heute nicht über den Anfang hinaus gespielt, weil Mr. X einfach zu nervig ist und dadurch auch die ganze Resi Atmo zerstört...
  11. DickHurts

    PS4/XOne/PC Star Wars: Jedi Fallen Order (Respawn Entertainment)

    Wie siehts denn digital aus, kann man schon starten oder erst Freitag?
  12. DickHurts

    PS4/XOne/PC Star Wars: Jedi Fallen Order (Respawn Entertainment)

    Hab auch extrem Bock mittlerweile, hab digital vorbestellt. Hauptsächlich, weil das Laufwerk meiner betagten PS4 mittlerweile ab und an rumzickt. :D Ob man heute schon loslegen kann? Ich meine was vom 13.11. gelsesen zu haben. Frage: Gibts wohl auch irgendwelche Raumschiff Kapitel oder ist man...
  13. DickHurts

    PS4/PC Death Stranding

    Ich werds wohl auch später holen, nach Fallen Order. Klingt wirklich zu interessant um es gar nicht zu spielen.
  14. DickHurts

    PS4/XOne/PC Star Wars: Jedi Fallen Order (Respawn Entertainment)

    Ach was solls, bin auch zum Start dabei, hab Bock auf sone Art Spiel und Star Wars ist halt Star Wars.
  15. DickHurts

    PS4/XOne/PC Star Wars: Jedi Fallen Order (Respawn Entertainment)

    Klingt spitze, man mag es ja kaum glauben. :D
Top Bottom