Recent content by DickHurts

  1. DickHurts

    Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

    Ist für Jabba ja nicht gut ausgegangen :D
  2. DickHurts

    Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

    Rogue One fand ich auch mies. Viel zu lange viel zu langweilig, Charaktere zu egal.
  3. DickHurts

    Fallout 4

    Also ich hatte die Tage die digitale PS4 Version für 9,99€ gekauft und runtergeladen. Dann heute PS5 Version runtergeladen, wobei ich die PS4 Version erst mal drauf gelassen habe. Nachdem alles installiert war PS4 Version gelöscht und die Add ons gezogen. Scheint alles zu klappen so.
  4. DickHurts

    Fallout 4

    Yep, bei der PS5 Version unter "Anzeige" isses zu finden.
  5. DickHurts

    Fallout 4

    Kann man die Add ons jetzt gefahrlos vor Spielstart mit runterladen oder wie oder wat? PS5.
  6. DickHurts

    Unpopuläre Meinungen

    Muss wohl an dir liegen.
  7. DickHurts

    Unpopuläre Meinungen

    Der Aluhut sitzt hier aber ganz eindeutig viel, viel zu stramm. Damit bin ich raus, tschöööö!
  8. DickHurts

    Unpopuläre Meinungen

    Was für ein hirnverbrannter Bullshit. Manche glauben aber auch echt jeden Dreck. Ein Geheimdienstler, alles klar. XD Die Beatles haben Pop Musik neu definiert, auch Aufnahmetechnisch (Stg. Pepper etc.), aber Musikdiskussionen sollte man hier eh lieber meiden. :)
  9. DickHurts

    PS5/XSeries/PC Star Wars Jedi: Survivor

    ALS der Vorgänger.
  10. DickHurts

    Umfrage Cannabis legalisieren? Ja oder Nein

    Jep, extrem anmaßend und weltfremd der Typ, ungute Mischung. Und ganz klar im falschen Beruf unterwegs. :/
  11. DickHurts

    Zero Tolerance Israel-Gaza-Krieg

    Kranke Welt.
  12. DickHurts

    Umfrage E-Scooter-Verleihverbot in Städten

    So ein Schwachsinn XD
  13. DickHurts

    Umfrage E-Scooter-Verleihverbot in Städten

    Ne, lass mal.
  14. DickHurts

    Horror-Games Stammtisch

    Resi 4.
  15. DickHurts

    Umfrage E-Scooter-Verleihverbot in Städten

    Jo, weg mit den Dingern. Die Leute sind zu asozial um vernünftig damit umzugehen.
Zurück
Top Bottom