Recent content by DickHurts

  1. DickHurts

    COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

    Den Nahvetkehr kann man ja nicht lahm legen, wird auch nicht kommen. Die "1 fester Freund" Regel ist Blödsinn, wie will man das kontollieren?
  2. DickHurts

    COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

    Jaaa...hier ist wirklich jeder einzelne Satz dumm. Starke Leistung. :D
  3. DickHurts

    Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

    Beide toll! :)
  4. DickHurts

    Aktion Game of the Year - Die Hauptwahl 2020

    1. Resident Evil 3 2. The Last of us 2 3. Ghost of Tsushima 4. Star Wars Squadrons 5. Huntdown
  5. DickHurts

    PS4 Ghost of Tsushima

    Ich brauch auch immer große Pausen bei dem Game. So sympathisch und schön es auch ist, wirklich fesselnd oder zwingend zum weiterzocken ist da nix. Im besten Sinne langweilig/langwierig irgendwie. Sowas wie Spannung kommt halt nicht auf.
  6. DickHurts

    Was habt ihr gespielt?

    Resi 3 Remake heute zum zweiten Mal beendet. Wenn man ungefähr weiss, was wann zu tun ist (Bosskämpfe) ein großartiges Vergnügen wenn man Bock auf Resident Evil und Spielspaß hat. 10/10.
  7. DickHurts

    Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

    Die Story kann man doch eh vergessen nach Teil 3. Apropos Teil 3, muss sagen, beim zweiten Durchgang macht mir das Remake wesentlich mehr Spass bislang, bin jetzt im Krankenhaus angekommen. Ich liebe die Remakes, schön, dass sie überhaupt realisiert wurden. Ein Code Veronica in dem Style würde...
  8. DickHurts

    Was habt ihr gespielt?

    Da ich die Call of Duty Cold War Kampagne sehr langweilig und öde finde habe ich einfach noch mal Resident Evil 3 Remake angeschmissen. Ich liebe die Reihe einfach, die klassischen Teile sind einfach nur großartig, dieser Gameplay flow funktioniert immer wieder. Das 3er Remake punktet grade...
  9. DickHurts

    Netflix

    Jap, fand ich auch sehr gut gemacht!
  10. DickHurts

    Was habt ihr euch zuletzt geholt?

    Sunset Riders und Green Beret, beide für PS4. Voll Bock auf Retro. :)
  11. DickHurts

    COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

    Würde es sehr begrüßen, wenn diese gefährlichen Egomanen endlich richtig harte Konsequenzen erfahren würden. Anders geht es offensichtlich leider nicht.
  12. DickHurts

    Was habt ihr gespielt?

    Ja, der Wendler ist schon ein krasser Typ, schneidiges Auftreten! Hat aber n paar Pfündchen zugelegt in der Pandemie
  13. DickHurts

    Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

    Stirb langsam 2 - Ich mag die Dinger einfach. Teil 2 fand ich immer einen guten zweiten Teil, könnte vielleicht 15, 20 Minuten kürzer sein. Wenn Teil 1 ne 10/10 ist würde ich dem 2er ne 8,5/10 geben.
  14. DickHurts

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Black Ops Cold War (Treyarch)

    Hab mal die Kampagne angefangen. Mh, das gleiche unbefriedigende Gameplay wie immer, finds bis dato ziemlich langweilig und hab auch nie so wirklich das Gefühl da grade den vollen Überblick und die Kontrolle zu haben was abgeht. Hätte es eigentlich besser wissen müssen, naja.
  15. DickHurts

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Black Ops Cold War (Treyarch)

    Wie rennt das Spiel denn so auf der Amateur Playsi4? Hätte irgendwie Bock auf den SP...
Top Bottom